Biete R 1150 GS (+ Adventure) Verkaufe 2 gebrauchte Koffer Zega Case von Touratech für BMW R1150 GS inkl. Trägersystem und Auspuffverlängerung. VB 400,00 EUR

Diskutiere Verkaufe 2 gebrauchte Koffer Zega Case von Touratech für BMW R1150 GS inkl. Trägersystem und Auspuffverlängerung. VB 400,00 EUR im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Wegen Fahrzeugwechsel steht dieses legendäre Trägersystem mit 2 Koffern, 4 gleichschließenden Schlössern und einem Originalschlüssel zum Verkauf...
Tommel

Tommel

Themenstarter
Modell
1150 GS Adv
Wegen Fahrzeugwechsel steht dieses legendäre Trägersystem mit 2 Koffern, 4 gleichschließenden Schlössern und einem Originalschlüssel zum Verkauf. Aufgrund der speziellen Ausformung des linken Trägers und Koffers passt das System meines Wissens nur in Verbindung mit dem Originalauspuff.
Ich habe mir angewöhnt, die Klebeverbindungen am Kofferboden regelmäßig mit Tikal-Dichtmasse nachzuarbeiten. Das verhindert zuverlässig Wassereintritt. Die Silikon-Dichtschnüre sind Standardartikel, die Haltebolzen sind mit viel Fett und passenden O-Ringen gut abzudichten.
Weil es sich hier um nicht-eloxiertes Alublech handelt, ist es ratsam, immer mit schmutzresistenten Gepäckstücken zu reisen, sonst gibt es hässliche schwarze Alu-Abriebspuren. Die Original TT-Packtaschen sind leider nicht mehr vorhanden.
Meine Preisvorstellung: 450€ zuzügl. Versandkosten
Aufgrund der Packmaße Abholung in Heidelberg erwünscht.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Verkaufe 2 gebrauchte Koffer Zega Case von Touratech für BMW R1150 GS inkl. Trägersystem und Auspuffverlängerung. VB 400,00 EUR

Verkaufe 2 gebrauchte Koffer Zega Case von Touratech für BMW R1150 GS inkl. Trägersystem und Auspuffverlängerung. VB 400,00 EUR - Ähnliche Themen

• HÄNDLERLISTE von Online-Shops, die gebrauchte Motorradteile 🏍 verkaufen

HÄNDLERLISTE von Online-Shops, die gebrauchte Motorradteile 🏍 verkaufen: Händlerliste von gebrauchten Motorrad-Teilen Hallo liebe Suchende :bye2: Bitte zuerst diese kleine, aber wichtige Info lesen :computer: Danke ...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Verkaufe gebrauchte Ersatzteile der R1100GS ABS BJ 1997 124500 km

Verkaufe gebrauchte Ersatzteile der R1100GS ABS BJ 1997 124500 km: Musste meine GS leider schlachten, da Riss rechts im Motorblock am Hauptständer.... daher alle Teile abzugeben. Fahrersitzbank, Touratech Koffer +...
  • Erledigt Verkaufe gebrauchte SW-Motech SEAT RACK Gepäckplatte

Verkaufe gebrauchte SW-Motech SEAT RACK Gepäckplatte: Da ich mir eine (Eigenbau) Gepäcklösung ausgedacht habe, habe ich folgende Teile übrig. 1. Gebrauchte SW-Motech SEAT RACK Gepäckplatte für...
  • Erledigt gebrauchte "Hattech" Platte zu verkaufen

gebrauchte "Hattech" Platte zu verkaufen: Verkaufe eine gebrauchte "Hattech" Platte die anstatt des Soziussitzes montiert wird. Dazu muss auch die Reling entfernt werden. An den Löcheren...
  • Erledigt Koffer BMW re. + li. für R1200R EZ2012 gebraucht zu verkaufen

Koffer BMW re. + li. für R1200R EZ2012 gebraucht zu verkaufen: o.g. Koffer gebraucht in gutem Zustand ohne Schlösser zu verkaufen inkl. Hitzeschutzblech Abholung in Düsseldorf, kein Versand VB 400€ Kontakt...
  • Koffer BMW re. + li. für R1200R EZ2012 gebraucht zu verkaufen - Ähnliche Themen

• HÄNDLERLISTE von Online-Shops, die gebrauchte Motorradteile 🏍 verkaufen

HÄNDLERLISTE von Online-Shops, die gebrauchte Motorradteile 🏍 verkaufen: Händlerliste von gebrauchten Motorrad-Teilen Hallo liebe Suchende :bye2: Bitte zuerst diese kleine, aber wichtige Info lesen :computer: Danke ...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Verkaufe gebrauchte Ersatzteile der R1100GS ABS BJ 1997 124500 km

Verkaufe gebrauchte Ersatzteile der R1100GS ABS BJ 1997 124500 km: Musste meine GS leider schlachten, da Riss rechts im Motorblock am Hauptständer.... daher alle Teile abzugeben. Fahrersitzbank, Touratech Koffer +...
  • Erledigt Verkaufe gebrauchte SW-Motech SEAT RACK Gepäckplatte

Verkaufe gebrauchte SW-Motech SEAT RACK Gepäckplatte: Da ich mir eine (Eigenbau) Gepäcklösung ausgedacht habe, habe ich folgende Teile übrig. 1. Gebrauchte SW-Motech SEAT RACK Gepäckplatte für...
  • Erledigt gebrauchte "Hattech" Platte zu verkaufen

gebrauchte "Hattech" Platte zu verkaufen: Verkaufe eine gebrauchte "Hattech" Platte die anstatt des Soziussitzes montiert wird. Dazu muss auch die Reling entfernt werden. An den Löcheren...
  • Erledigt Koffer BMW re. + li. für R1200R EZ2012 gebraucht zu verkaufen

Koffer BMW re. + li. für R1200R EZ2012 gebraucht zu verkaufen: o.g. Koffer gebraucht in gutem Zustand ohne Schlösser zu verkaufen inkl. Hitzeschutzblech Abholung in Düsseldorf, kein Versand VB 400€ Kontakt...
  • Oben