Tommel
Themenstarter
Wegen Fahrzeugwechsel steht dieses legendäre Trägersystem mit 2 Koffern, 4 gleichschließenden Schlössern und einem Originalschlüssel zum Verkauf. Aufgrund der speziellen Ausformung des linken Trägers und Koffers passt das System meines Wissens nur in Verbindung mit dem Originalauspuff.
Ich habe mir angewöhnt, die Klebeverbindungen am Kofferboden regelmäßig mit Tikal-Dichtmasse nachzuarbeiten. Das verhindert zuverlässig Wassereintritt. Die Silikon-Dichtschnüre sind Standardartikel, die Haltebolzen sind mit viel Fett und passenden O-Ringen gut abzudichten.
Weil es sich hier um nicht-eloxiertes Alublech handelt, ist es ratsam, immer mit schmutzresistenten Gepäckstücken zu reisen, sonst gibt es hässliche schwarze Alu-Abriebspuren. Die Original TT-Packtaschen sind leider nicht mehr vorhanden.
Meine Preisvorstellung: 450€ zuzügl. Versandkosten
Aufgrund der Packmaße Abholung in Heidelberg erwünscht.
Ich habe mir angewöhnt, die Klebeverbindungen am Kofferboden regelmäßig mit Tikal-Dichtmasse nachzuarbeiten. Das verhindert zuverlässig Wassereintritt. Die Silikon-Dichtschnüre sind Standardartikel, die Haltebolzen sind mit viel Fett und passenden O-Ringen gut abzudichten.
Weil es sich hier um nicht-eloxiertes Alublech handelt, ist es ratsam, immer mit schmutzresistenten Gepäckstücken zu reisen, sonst gibt es hässliche schwarze Alu-Abriebspuren. Die Original TT-Packtaschen sind leider nicht mehr vorhanden.
Meine Preisvorstellung: 450€ zuzügl. Versandkosten
Aufgrund der Packmaße Abholung in Heidelberg erwünscht.
Anhänge
-
1,9 MB Aufrufe: 13
-
1,1 MB Aufrufe: 13
-
1,4 MB Aufrufe: 13
-
1,3 MB Aufrufe: 16
-
1,4 MB Aufrufe: 15
-