Diskutiere Verkauf von R 1200 GS mit Garantie im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
verkaufe meine R 1200 GS
Farbe: wüstengelb
EZ: 07.2004
TÜV 03.2008
1. Hd
ca. 48000 KM
Unfallfrei
Scheckheft gepflegt
mit Garantie bis...
Verkaufe einen niedrigen Fahrersitz GS 1200: Verkaufe einen niedrigen Fahrersitz schwarz der an einer GS 1200, BJ 2007 montiert war. Passt sicher auch auf andere Baujahre.
Sehr guter...
R1200GS LC Adventure inkl. Zubehör | alle Pakete | Koffer | BJ2015: Biete meine R1200Gs Adv (Bj. 2015) zum Verkauf an, da ich auf die Neue wechsel.
Ausstattungsmerkmale:
0751 Alpinweiß uni
0191 Dynamic ESA
0192...
Verkaufe gebrauchte SW-Motech SEAT RACK Gepäckplatte: Da ich mir eine (Eigenbau) Gepäcklösung ausgedacht habe, habe ich folgende Teile übrig.
1. Gebrauchte SW-Motech SEAT RACK Gepäckplatte für...
Frontkotflügelverlängerung zu verkaufen: Verkaufe eine neuwertige Kotflügelverlängerung für den Frontkotflügel.
Er wird mit kleinen Blechschräubchen montiert.
Passt an alle K50/K51
Für...
Gepäckplatte statt Soziussitz zu verkaufen: Verkaufe eine Gepäckplatte die statt dem Soziussitz montiert werden kann.
Deckt die Öffnung ab und kann als Träger für eine Tasche oder ähnliches...
Gepäckplatte statt Soziussitz zu verkaufen - Ähnliche Themen
Verkaufe einen niedrigen Fahrersitz GS 1200: Verkaufe einen niedrigen Fahrersitz schwarz der an einer GS 1200, BJ 2007 montiert war. Passt sicher auch auf andere Baujahre.
Sehr guter...
R1200GS LC Adventure inkl. Zubehör | alle Pakete | Koffer | BJ2015: Biete meine R1200Gs Adv (Bj. 2015) zum Verkauf an, da ich auf die Neue wechsel.
Ausstattungsmerkmale:
0751 Alpinweiß uni
0191 Dynamic ESA
0192...
Verkaufe gebrauchte SW-Motech SEAT RACK Gepäckplatte: Da ich mir eine (Eigenbau) Gepäcklösung ausgedacht habe, habe ich folgende Teile übrig.
1. Gebrauchte SW-Motech SEAT RACK Gepäckplatte für...
Frontkotflügelverlängerung zu verkaufen: Verkaufe eine neuwertige Kotflügelverlängerung für den Frontkotflügel.
Er wird mit kleinen Blechschräubchen montiert.
Passt an alle K50/K51
Für...
Gepäckplatte statt Soziussitz zu verkaufen: Verkaufe eine Gepäckplatte die statt dem Soziussitz montiert werden kann.
Deckt die Öffnung ab und kann als Träger für eine Tasche oder ähnliches...