Biete Sonstiges Verkauf R1200RS

Diskutiere Verkauf R1200RS im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Zu verkaufen: R1200RS, EZ04/2015, KM 68900, R1200RS in Lupinblau/Lightgrey metallic, Comfort-Paket, Toring-Paket, RDC, Heizgriffe, Dynamic ESA...
N

Neikirchner

Themenstarter
Modell
R1300GS
Zu verkaufen:
R1200RS, EZ04/2015, KM 68900,
rs1.jpg

R1200RS in Lupinblau/Lightgrey metallic, Comfort-Paket, Toring-Paket, RDC, Heizgriffe, Dynamic ESA, Tempomat, Fahrmodi Pro mit DTC, LED-Blinkleuchten, Keyless Ride, Schaltassistent Pro, Koffer mit Innentaschen) + Topcase, Scheibe verstellbar, Vorbereitung Navi, Um- und Unfallfrei
BOS-Endschalldaämpfer ABE (Original vorhanden)
Lenkerhöhung 2 cm mit ABE
Puig-Hinterradabdeckung mit ABE
es wurde jeder Service durchgeführt, letzter vor ca 1500 km, Kardan wurde bei letztem Service getauscht, RDC-Sensoren erneuert beim letzten Service, Reifen wurden vor ca 1000 km gewechselt (Road 5)
Motorrad war ein treuer Begleiter bei diversen Alpentouren, ist technisch und optisch einwandfrei.
Daher bitte ich von "was ist letzte Preis" Anfragen ebenso wie von unverschämten Angeboten abzusehen.
Fahrzeug ist abgemeldet
Preisvorstellun 6699 €

Bei Interesse einfach PN schicken, dann gibt´s mehr Infos oder Fotos.

Thema:

Verkauf R1200RS

Verkauf R1200RS - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW R 1250 R zu verkaufen

BMW R 1250 R zu verkaufen: Mein Sohn verkauft seine BMW R 1250 R - falls jemand Interesse hätte: VHB: 14.000 € KM - Stand 9566 EZ: 03/22 hohe Sitzbank Farbe: Mineralgrau...
  • Biete Sonstiges Neuwertiger Navigator 6

Neuwertiger Navigator 6: Grüßt euch Freunde der elektronischen Landkarte, ich biete hier mein quasi neuen Navigator 6 an. Neu, deswegen da ich ihn als Ersatz für meinen...
  • Biete Sonstiges Verkaufe 1 Paar HiFi Standboxen B&W 603

Verkaufe 1 Paar HiFi Standboxen B&W 603: Hallo Gemeinde, ich weiß nicht, ob ich hier damit richtig bin, aber ich versuch's mal: Ich trenne mich von meinen treuen HiFi-Standboxen B&W 603...
  • Frage zum Verkauf einer R1200GS-LC

Frage zum Verkauf einer R1200GS-LC: Hallo zusammen In den kommenden Wochen möchte ich meine R1200GS-LC von 2015 verkaufen. Diese hat knapp 72'000km auf der Uhr und läuft...
  • Erledigt BMW Hecktasche Black Collection gross zu verkaufen € 120

BMW Hecktasche Black Collection gross zu verkaufen € 120: Original BMW Hecktasche zu verkaufen. Die Tasche wurde einmal für eine 5 Tagestour benutzt und ist in einem sehr guten Zustand. Da Privatverkauf...
  • BMW Hecktasche Black Collection gross zu verkaufen € 120 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW R 1250 R zu verkaufen

BMW R 1250 R zu verkaufen: Mein Sohn verkauft seine BMW R 1250 R - falls jemand Interesse hätte: VHB: 14.000 € KM - Stand 9566 EZ: 03/22 hohe Sitzbank Farbe: Mineralgrau...
  • Biete Sonstiges Neuwertiger Navigator 6

Neuwertiger Navigator 6: Grüßt euch Freunde der elektronischen Landkarte, ich biete hier mein quasi neuen Navigator 6 an. Neu, deswegen da ich ihn als Ersatz für meinen...
  • Biete Sonstiges Verkaufe 1 Paar HiFi Standboxen B&W 603

Verkaufe 1 Paar HiFi Standboxen B&W 603: Hallo Gemeinde, ich weiß nicht, ob ich hier damit richtig bin, aber ich versuch's mal: Ich trenne mich von meinen treuen HiFi-Standboxen B&W 603...
  • Frage zum Verkauf einer R1200GS-LC

Frage zum Verkauf einer R1200GS-LC: Hallo zusammen In den kommenden Wochen möchte ich meine R1200GS-LC von 2015 verkaufen. Diese hat knapp 72'000km auf der Uhr und läuft...
  • Erledigt BMW Hecktasche Black Collection gross zu verkaufen € 120

BMW Hecktasche Black Collection gross zu verkaufen € 120: Original BMW Hecktasche zu verkaufen. Die Tasche wurde einmal für eine 5 Tagestour benutzt und ist in einem sehr guten Zustand. Da Privatverkauf...
  • Oben