Verk. neue Touratech Sitzbank "High End hoch"

Diskutiere Verk. neue Touratech Sitzbank "High End hoch" im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Artikel ist verkauft!!!! Hallo verkaufe eine neue Komfortsitzbank „high end atmungsaktiv“ von Touratech/Kahedo. Hohes Modell, also ca 2 cm...
P

pumpe

Themenstarter
Artikel ist verkauft!!!!

Hallo
verkaufe eine neue Komfortsitzbank „high end atmungsaktiv“ von Touratech/Kahedo.
Hohes Modell, also ca 2 cm höher, verstellbar wie die original-BMW-Bank. Die ultimative Sitzbank für die R1200 GS /GSAdventure alle Baujahre, auch 2008er Modell ! - modular einsetzbar.

Kaufdatum Februar 2008, also noch fast 2 Jahre Garantie (orig. Rechnung mit dabei).

Gesessen bin ich auf der Sitzbank genau 2 Stunden zum Test. Die Sitzbank ist ohne jegliche Gebrauchsspur!
Der Neupreis bei TT war 299 Euro ohne Versandkosten.
Ich verkaufe sie für 249 Euro incl. Versand.
Bei Interesse bitte Nachricht in die Inbox oder
Tel. 0171-5327537
Gruß Markus

Hier der Text von Touratech: (Artikelnummer:01-055-1529-0)

Die neu entwickelte Sitzbank HE setzt Maßstäbe im Bereich Sitzkomfort. Mit diesem bequemen und atmungsaktiven Fahruntersatz steht angenehmem und entspanntem Fahren selbst bei langen Touren, hohen Temperaturen und hoher Luftfeuchtigkeit nichts mehr im Wege.

Diese Sitzmöbel werden aus hochwertigsten Materialien hergestellt und speziell auf die ergonomischen Anforderungen bei großen Distanzen angepasst. Durch die hervorragende atmungsaktive Sitzbankkonzeption wird die Luftzirkulation im Sitzbereich auch bei langen und heißen Touren optimiert. Verkleben und Verknittern der Unterbekleidung wird so wirksam verhindert. Neben der Verwendung von atmungsaktiven Materialien, wodurch sich der Sitzkomfort auf Dauer erheblich verbessert wird Ihr Gesäß auch vor Druckstellen am Oberschenkel geschützt. Bei der Konzeption wurde mit äußerst großer Sorgfalt auf perfekte Polsterung und nicht spürbare Unterbringung der Nähte geachtet.
Das Gesäß wird durch die hochfeste Polsterung effektiv geschont. Ein „Durchsitzen“ ist auch nach vielen Kilometern nicht möglich. Weiter sind die Konturen der Sitzbank so geformt, dass Sie einen nahezu perfekten Sitzkomfort genießen können.

Sie können Sozius- und Fahrersitz jeweils einzeln ordern, beide Sitze können in Kombination mit den Serienpendants sowie zusammen problemlos montiert werden. Form, Material, Polsterung und Verarbeitung bilden eine hervorragende Kombination die Ihre Freude beim Motorradfahren nochmals steigern wird. Egal ob in Afrika, Südamerika oder direkt vor Ihrer Haustür.

(Sitzhöhe + 2cm und verstellbar)

Komfortsitzbank Fahrer High End "atmungsaktiv" Hoch, verstellbar
Höhe: 54 / 56 cm

Um den Vergleich der Höhen unserer Sitzbänke mit der ihres Motorrades zu ermöglichen, haben wir die
Höhen angeben, gemessen von der (original) Fußraste aus (Abnehmbare Fußrastengummis sind nicht mit
gemessen) senkrecht zum tiefsten Punkt der Sitzbank.

Zuletzt bearbeitet:
D

Deepzone

Sitzbank

Hallo, darf man Fragen warum Du die Sitzbank wieder verkaufen tust?
Ich bin am Überlegen mir die Bank zu kaufen. Falls Du sie für 230.- Euro abgibst dann kommen wir ins Geschäft.
Danke für Deine Antwort.
Gruß Rolf

casi

casi

Modell
GS 1250 ADV
ich biete €100.-:D
casi

P

pumpe

Themenstarter
Hallo, darf man Fragen warum Du die Sitzbank wieder verkaufen tust?
Ich bin am Überlegen mir die Bank zu kaufen. Falls Du sie für 230.- Euro abgibst dann kommen wir ins Geschäft.
Danke für Deine Antwort.
Gruß Rolf

Servus Deepzone,
hast Post!
Gruß Markus

D

Deepzone

Hei Pumpe Du hast Post
Gruß Deepzone:D

Thema:

Verk. neue Touratech Sitzbank "High End hoch"

Verk. neue Touratech Sitzbank "High End hoch" - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verk. R 1200 GS K25 Tief

Verk. R 1200 GS K25 Tief: Verk. BMW R1200 GS K25 Werkstieferlegung daher ohne ESA EZ. 08.2009. 2 Fahrzeughalter, in meinem Besitz seit 10.2014 TÜV 08.2025 Abgemeldet seid...
  • Erledigt Verk. Akrapovic HP Schalldämpfer NEU und OVP

Verk. Akrapovic HP Schalldämpfer NEU und OVP: Verkaufe meinen Nagelneuen und Originalverpackten Akrapovic for BMW HP Schalldämpfer ( mit eingelasertem HP Logo ) für die R1200GS LC und...

Verk. Akrapovic HP Schalldämpfer NEU und OVP: Verkaufe meinen Nagelneuen und Originalverpackten Akrapovic HP Schalldämpfer ( mit eingelasertem HP Logo ) für die R1200GS LC und ebenfalls...

Verk. Akrapovic HP Schalldämpfer NEU und OVP: Hallo zusammen, verkaufe meinen Nagelneuen und Originalverpackten Akrapovic HP Schalldämpfer ( mit eingelasertem HP Logo ) für die R1200GS LC und...
  • Biete Sonstiges Verk. Schuberth C3 silber,56/57 fast neu

Verk. Schuberth C3 silber,56/57 fast neu: hallo.. ich verkaufe einen silbernen schuberth C3 helm,in der gr.56/57.. er war für meine freundin gedacht,aber es kam alles anders wie erwartet...
  • Verk. Schuberth C3 silber,56/57 fast neu - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verk. R 1200 GS K25 Tief

Verk. R 1200 GS K25 Tief: Verk. BMW R1200 GS K25 Werkstieferlegung daher ohne ESA EZ. 08.2009. 2 Fahrzeughalter, in meinem Besitz seit 10.2014 TÜV 08.2025 Abgemeldet seid...

Verk. Akrapovic HP Schalldämpfer NEU und OVP: Verkaufe meinen Nagelneuen und Originalverpackten Akrapovic for BMW HP Schalldämpfer ( mit eingelasertem HP Logo ) für die R1200GS LC und...

Verk. Akrapovic HP Schalldämpfer NEU und OVP: Verkaufe meinen Nagelneuen und Originalverpackten Akrapovic HP Schalldämpfer ( mit eingelasertem HP Logo ) für die R1200GS LC und ebenfalls...

Verk. Akrapovic HP Schalldämpfer NEU und OVP: Hallo zusammen, verkaufe meinen Nagelneuen und Originalverpackten Akrapovic HP Schalldämpfer ( mit eingelasertem HP Logo ) für die R1200GS LC und...
  • Biete Sonstiges Verk. Schuberth C3 silber,56/57 fast neu

Verk. Schuberth C3 silber,56/57 fast neu: hallo.. ich verkaufe einen silbernen schuberth C3 helm,in der gr.56/57.. er war für meine freundin gedacht,aber es kam alles anders wie erwartet...
  • Oben