Vergleich 800GS-Ktm Adventure-1200GS
Diskutiere Vergleich 800GS-Ktm Adventure-1200GS im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo in der Zeitschrift Enduro waren in den letzten Monaten Vergleichstests der F800GS mit der KTM Adventure bzw. der 1200GS.
Kann mir diese...
Könni
Themenstarter
Hallo in der Zeitschrift Enduro waren in den letzten Monaten Vergleichstests der F800GS mit der KTM Adventure bzw. der 1200GS.
Kann mir diese Artikel jemand zur Verfügung stellen-mailen?
Gruss Könni
Thema:
Vergleich 800GS-Ktm Adventure-1200GS
Vergleich Reiseenduroreifen mit Tourensportreifen ?: Servus
Mal aus neugier gefragt.
In wiefern könnte man Reiseenduroreifen mit Tourensportreifen in sachen Haftung nass wie trocken vergleichen...
ASA manuell im Vergleich zum Quickshifter: Hallo zusammen,
habe den Beitrag da oben aus dem ASA-Faden mal zur Gelegenheit genommen, um hier nach den Unterschieden zwischen manuellem...
R1250GS Adventure zum Probesitzen/Vergleich im Kölner Westen oder Umgebung?: Hi,
ich habe gerade eine gebrauchte R1250GS Adventure gekauft. Diese hat u.a. zwei Änderungen:
Wunderlich Sitzbank
Wunderlich Lenkererhöhung...
Sitzbank Vergleich Jungbluth vs. Touratech: Moin zusammen,
ich weiß, dass das Thema Sitzbank und das entsprechende Empfinden sehr individuell ist. Dennoch hoffe ich auf entsprechende...
Vergleich 700/800GS vs 750/850GS: Hallo zusammen!
Mich würde mal interessieren, wer hat auf dem alten und neuen Modell Erfahrung gesammelt. Ist BMW mit dem Modellwechsel wirklich...
Vergleich Reiseenduroreifen mit Tourensportreifen ?: Servus
Mal aus neugier gefragt.
In wiefern könnte man Reiseenduroreifen mit Tourensportreifen in sachen Haftung nass wie trocken vergleichen...
ASA manuell im Vergleich zum Quickshifter: Hallo zusammen,
habe den Beitrag da oben aus dem ASA-Faden mal zur Gelegenheit genommen, um hier nach den Unterschieden zwischen manuellem...
R1250GS Adventure zum Probesitzen/Vergleich im Kölner Westen oder Umgebung?: Hi,
ich habe gerade eine gebrauchte R1250GS Adventure gekauft. Diese hat u.a. zwei Änderungen:
Wunderlich Sitzbank
Wunderlich Lenkererhöhung...
Sitzbank Vergleich Jungbluth vs. Touratech: Moin zusammen,
ich weiß, dass das Thema Sitzbank und das entsprechende Empfinden sehr individuell ist. Dennoch hoffe ich auf entsprechende...
Vergleich 700/800GS vs 750/850GS: Hallo zusammen!
Mich würde mal interessieren, wer hat auf dem alten und neuen Modell Erfahrung gesammelt. Ist BMW mit dem Modellwechsel wirklich...