Verbesserungen an 12er GSA?

Diskutiere Verbesserungen an 12er GSA? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Guten Morgen liebes Forum, nächste Woche hole ich endlich meine Neue, ich kann´s kaum erwarten :). Gibt es hier irgendwo eine Übersicht, was...
Quarki

Quarki

Themenstarter
Modell
R1200GSA 2006
Guten Morgen liebes Forum,
nächste Woche hole ich endlich meine Neue, ich kann´s kaum erwarten :). Gibt es hier irgendwo eine Übersicht, was ma(rc)n als stolzer Besitzer (s)einer 12er GS noch verbessern kann? Ich habe hier beim stöbern schon "entdeckt", das man diesen schwarzen Tankschnuddel aus dem Einfüllstutzen ziehen und dieses Schaumstoffteil unter dem Stirndeckel entfernen sollte. Gibt´s noch mehr so gute Tipps? Danke für Eure Hilfe

Gruß von der sonnigen Bergstrasse

Marc-:

B

Baumbart

Gast
Ich habe hier beim stöbern schon "entdeckt", das man diesen schwarzen Tankschnuddel aus dem Einfüllstutzen ziehen und dieses Schaumstoffteil unter dem Stirndeckel entfernen sollte.
wenn's ne neue oder gebrauchte ab 08 ist hast Du das nicht mehr.
Fahr erst mal 5.000 km, dann merkst Du selber ob dir was fehlt (außer Sprit hab ich nigs zugekauft).

Thema:

Verbesserungen an 12er GSA?

Verbesserungen an 12er GSA? - Ähnliche Themen

• Praktische Verbesserungen (Für längere Reisen)

Praktische Verbesserungen (Für längere Reisen): Hallo erstmal, ich habe mir eine Dakar zugelegt. Nachdem ich hauptsächlich die Eisenschweine von Yamaha gefahren bin (Schwerer als die große GS)...
  • Lenker GS 1250 Frage zur Verbesserung

Lenker GS 1250 Frage zur Verbesserung: Hallo ich fahre eine GS 1250 und hab beim fahren die Arme fast komplett ausgestreckt. Könnt ihr mir etwas empfehlen das der Lenker mehr zu mir...
  • Regenhaube vom Tankrucksack bläßt sich auf? - Tip: Mögliche Abhilfe bzw. Verbesserung

Regenhaube vom Tankrucksack bläßt sich auf? - Tip: Mögliche Abhilfe bzw. Verbesserung: Story: Ich habe auf meiner GS seit Jahren den großen Tankrucksack (kurz TR) bei großen Touren von SW-Motech drauf und bin super zufrieden damit...
  • 1300er GS, 10 Dinge die nicht ganz Passen

1300er GS, 10 Dinge die nicht ganz Passen: Hallo Leute Ich habe mir mal die Freiheit genommen und möchte nach 4000km 1300 GS bei 10. Dingen aufzeigen die mir nicht passen. Will dazu sagen...
  • Frage zu Gabelalternative bzw Verbesserungen 100 GS

Frage zu Gabelalternative bzw Verbesserungen 100 GS: Hallo war seit längerem nicht mehr hier aber jetzt such ich mal nach Infos zur orig 100 GS Gabel da ich mit ihr nicht so sehr zufrieden bin...
  • Frage zu Gabelalternative bzw Verbesserungen 100 GS - Ähnliche Themen

• Praktische Verbesserungen (Für längere Reisen)

Praktische Verbesserungen (Für längere Reisen): Hallo erstmal, ich habe mir eine Dakar zugelegt. Nachdem ich hauptsächlich die Eisenschweine von Yamaha gefahren bin (Schwerer als die große GS)...
  • Lenker GS 1250 Frage zur Verbesserung

Lenker GS 1250 Frage zur Verbesserung: Hallo ich fahre eine GS 1250 und hab beim fahren die Arme fast komplett ausgestreckt. Könnt ihr mir etwas empfehlen das der Lenker mehr zu mir...
  • Regenhaube vom Tankrucksack bläßt sich auf? - Tip: Mögliche Abhilfe bzw. Verbesserung

Regenhaube vom Tankrucksack bläßt sich auf? - Tip: Mögliche Abhilfe bzw. Verbesserung: Story: Ich habe auf meiner GS seit Jahren den großen Tankrucksack (kurz TR) bei großen Touren von SW-Motech drauf und bin super zufrieden damit...
  • 1300er GS, 10 Dinge die nicht ganz Passen

1300er GS, 10 Dinge die nicht ganz Passen: Hallo Leute Ich habe mir mal die Freiheit genommen und möchte nach 4000km 1300 GS bei 10. Dingen aufzeigen die mir nicht passen. Will dazu sagen...
  • Frage zu Gabelalternative bzw Verbesserungen 100 GS

Frage zu Gabelalternative bzw Verbesserungen 100 GS: Hallo war seit längerem nicht mehr hier aber jetzt such ich mal nach Infos zur orig 100 GS Gabel da ich mit ihr nicht so sehr zufrieden bin...
  • Neue Themen

Oben