Veranstaltungsorte für Motorradreise-Multimediashow gesucht

Diskutiere Veranstaltungsorte für Motorradreise-Multimediashow gesucht im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hallo! Ich suche noch Auftrittsorte für meine Multimediashow „Licht- und Schattenseiten einer Weltreise“. Nach einem Dutzend erfolgreicher...
Panny

Panny

Themenstarter

Hallo!

Ich suche noch Auftrittsorte für meine Multimediashow „Licht- und Schattenseiten einer Weltreise“.

Nach einem Dutzend erfolgreicher Probeläufen mit einer 45-Minuten-Kurzversion nimmt nun auch die abendfüllende Version konkrete Formen an.
Erste Termine stehen: http://www.krad-vagabunden.de/vortr%C3%A4ge-termine/

Ich suche noch weitere Auftrittsmöglichkeiten für 2015.
Vorschläge oder Angebote bitte vorzugsweise per privater Nachricht hier, per eMail oder übers Kontaktformular auf unserer Homepage:
Krad-Vagabunden.de - Kontakt

Bei Interesse kann ich gerne weitere Infos zur Multimediashow und zu meiner Person zusenden.
Vielen Dank im Voraus und vielleicht bis bald bei einem meiner Vorträge!

Panny

PS: Prima Weihnachtsgeschenke und probate Mittel gehen den Winterkoller gibt es auf unserer Homepage. U.a. unser Buch „Krad-Vagabunden – Licht- und Schattenseiten einer Weltreise“ - fast so gut, wie selber bei nicht-winterlichem Wetter mit dem Motorrad zu reisen.

brummel

brummel

Modell
R 1200 GS
z.B. Alte Reithalle oder alte Kaserne in Offenburg, Galerie in Herbolzheim, Steinhalle in Emmendingen, Paulussaal in Freiburg

K

kraichgauQ

Gast
schau mal unter fernreise feeling.de.
aber nächstes Jahr kommt der Eric Peters:thumbup::thumbup:

Kraichgauer

Panny

Panny

Themenstarter
z.B. Alte Reithalle oder alte Kaserne in Offenburg, Galerie in Herbolzheim, Steinhalle in Emmendingen, Paulussaal in Freiburg
Danke für die Tipps. Hatte ich druch die Bank noch nicht auf dem Radar.
Speziell die Steinhalle in Emmendingen war eine Überraschung, da meine Freundin Simon von dort kommt und wir immer nur im Schloßkeller Motorradreisevorträge gesehen haben.

Gruß

Panny

Thema:

Veranstaltungsorte für Motorradreise-Multimediashow gesucht

Veranstaltungsorte für Motorradreise-Multimediashow gesucht - Ähnliche Themen

• Suche Suche Verkleidung für 850GS Adventure

Suche Verkleidung für 850GS Adventure: Suche Verkleidungsteile für 850 Adventure ab 2019, Farbe egal, darf Kratzer haben: Tank Verkleidung rechts + links Verkleidungs-Einsatz vorne...
  • Wie ist das den nun ab 2025 mit den Reifen für die 1250er

Wie ist das den nun ab 2025 mit den Reifen für die 1250er: Hallo, Ja es gibt viele Reifentröts in Bezug auf die neuen Bestimmungen ab 2025. Jedoch finde ich irgendwie nix genaues bzw. eindeutiges. Neu ist...
  • Erledigt Verstellbare Fahrer - Fußrasten für BMW R 1250 GS / GSA

Verstellbare Fahrer - Fußrasten für BMW R 1250 GS / GSA: Biete verstellbare Fahrer-Fußrasten L /R für BMW 1250 GS / GSA ! Fußrasten waren auf einer 1250 GS Baujahr 2019 montiert. Die Fußrasten sind...
  • Biete Sonstiges Fahrersitzbank von Wunderlich für GS 1200

Fahrersitzbank von Wunderlich für GS 1200: Biete eine Fahrersitzbank von Wunderlich für BMW R 1200 GS. Die Sitzbank ist in einem guten Zustand, ohne Risse und Löcher. Preis: 150 € +...
  • Suche GS 800 Fußrasten -50mm für Fahrer mit ABE

GS 800 Fußrasten -50mm für Fahrer mit ABE: Hallo zusammen, suche Fahrer Fußrasten -50mm von Wunderlich für GS800 Bj 2008.... danke und Grüße Klaus
  • GS 800 Fußrasten -50mm für Fahrer mit ABE - Ähnliche Themen

• Suche Suche Verkleidung für 850GS Adventure

Suche Verkleidung für 850GS Adventure: Suche Verkleidungsteile für 850 Adventure ab 2019, Farbe egal, darf Kratzer haben: Tank Verkleidung rechts + links Verkleidungs-Einsatz vorne...
  • Wie ist das den nun ab 2025 mit den Reifen für die 1250er

Wie ist das den nun ab 2025 mit den Reifen für die 1250er: Hallo, Ja es gibt viele Reifentröts in Bezug auf die neuen Bestimmungen ab 2025. Jedoch finde ich irgendwie nix genaues bzw. eindeutiges. Neu ist...
  • Erledigt Verstellbare Fahrer - Fußrasten für BMW R 1250 GS / GSA

Verstellbare Fahrer - Fußrasten für BMW R 1250 GS / GSA: Biete verstellbare Fahrer-Fußrasten L /R für BMW 1250 GS / GSA ! Fußrasten waren auf einer 1250 GS Baujahr 2019 montiert. Die Fußrasten sind...
  • Biete Sonstiges Fahrersitzbank von Wunderlich für GS 1200

Fahrersitzbank von Wunderlich für GS 1200: Biete eine Fahrersitzbank von Wunderlich für BMW R 1200 GS. Die Sitzbank ist in einem guten Zustand, ohne Risse und Löcher. Preis: 150 € +...
  • Suche GS 800 Fußrasten -50mm für Fahrer mit ABE

GS 800 Fußrasten -50mm für Fahrer mit ABE: Hallo zusammen, suche Fahrer Fußrasten -50mm von Wunderlich für GS800 Bj 2008.... danke und Grüße Klaus
  • Oben