Verabschiedung

Diskutiere Verabschiedung im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo Leute, ich möchte mich hiermit aus diesem Forum verabschieden. Es war für mich häufig sehr hilfreich und informativ. Aber ich habe mich...
Woidl

Woidl

Themenstarter
Modell
R1150GS, 2002, ABS2
Hallo Leute,
ich möchte mich hiermit aus diesem Forum verabschieden.
Es war für mich häufig sehr hilfreich und informativ. Aber ich
habe mich jetzt für eine Voge DS900X entschieden. also dann

Tschüss!

GS-Dirgi

GS-Dirgi

Modell
R1200GS
Die Voge könnte man hier ja noch reinnehmen - Ist immerhin ne' halbe BMW :grin:
und interessieren würde es mich auch (ohne jetzt extra einem Voge Forum (wenn es das gibt) beitreten zu müssen),
wie sich das Ding so entwickeln und ob und welche Krankheiten es hat. Wäre immer gut und ein direkter Vergleich mit der F Serie.

Hante

Hante

Modell
1250 ADV
Gute Idee.
Könnte man doch bei Motorrad allgemein
reinnehmen.

FlyingSalamander

FlyingSalamander

Modell
BMW R 1200 GS Rallye K25 und BMW F 650 GS Dakar
Ein "Fremdfabrikat" fahren hier doch viele.

Manche haben sogar eigene Threads (Yamaha T7, Caballero), in denen vielleicht wegen der Menge der Mitlesenden mehr abgeht, als in den Markenforen.

Auf jeden Fall kein Grund, das Forum zu verlassen!

Vor meinem GS-Leben fuhr ich Suzuki V-Strom.
Wegen der Wechsler wurde das dortige Forum in "V-Strom & Friends" umbenannt.

Auf dem großen (~ 250 Teilnehmer) Jahrestreffen des V-Strom-Forums habe ich spaßeshalber mal auf dem Parkplatz die Fahrzeuge gezählt, dort waren 32% der Mopeds gar keine V-Stroms mehr.

Zuletzt bearbeitet:
kraichgauq

kraichgauq

@Woidl
Danke Dir für deine vielen hilfreichen Tips zwecks Tourplanung.
Viel Spaß mit dem neuen Motorrad und alles Gute.

Kraichgauer

G

glitch_oz

or meinem GS-Leben fuhr ich Suzuki V-Strom.
Wegen der Wechsler wurde das dortige Forum in "V-Strom & Friends" umbenannt.

Auf dem großen (~ 250 Teilnehmer) Jahrestreffen des V-Strom-Forums haben ich spaßeshalber mal auf dem Parkplatz die Fahrzeuge gezählt, dort waren 32% der Mopeds gar keine V-Stroms mehr.

Nicht mehr viel V-Stroms da rum.... life goes on.
Hab's nie fuer eins der Treffen geschafft, war immer irgendwie die falsche Jahreszeit.

steff

steff

Modell
R 1200 GS Triple Black
Würde mich auch interessieren wie sich so'n Chinakracher langfristig schlägt

Thema:

Verabschiedung

Verabschiedung - Ähnliche Themen

• Verabschiede mich.

Verabschiede mich.: Nach 2 R 1100 GS Solo und einem Gespann ist meine Boxerzeit vorüber. Danke für manchen Tipp und viele Anregungen. Account bitte löschen. Gruß...
  • Erledigt Ich verabschiede mich

Ich verabschiede mich: Hallo zusammen, ich möchte mich aus dem Forum & von BMW verabschieden. Ich komm mit dem langweiligen Motor nicht klar und brauch etwas mehr...
  • Verabschiede mich......

Verabschiede mich......: Habe mir heute Nachmitag eine 1250er gegönnt..... Deshalb Ade,war scheee... Wobei Ich meiner 12er GS schon etwas nachtrauere, es war mein...
  • Verabschiedung statt willkommen

Verabschiedung statt willkommen: Hallo GS Gemeinde. Nach langem hin und her habe ich jetzt (vor 1 Woche) mein Motorrad doch verkauft. Aus familiären und zeitlichen Gründen wird...
  • Möchte mich verabschieden

Möchte mich verabschieden: Hallo Gemeinde, ich möchte mir hier mit bei den Luftgekühlten verabschieden. Habe mich am Freitag dazu entschieden eine 18ner LC zu zu legen. Es...
  • Möchte mich verabschieden - Ähnliche Themen

• Verabschiede mich.

Verabschiede mich.: Nach 2 R 1100 GS Solo und einem Gespann ist meine Boxerzeit vorüber. Danke für manchen Tipp und viele Anregungen. Account bitte löschen. Gruß...
  • Erledigt Ich verabschiede mich

Ich verabschiede mich: Hallo zusammen, ich möchte mich aus dem Forum & von BMW verabschieden. Ich komm mit dem langweiligen Motor nicht klar und brauch etwas mehr...
  • Verabschiede mich......

Verabschiede mich......: Habe mir heute Nachmitag eine 1250er gegönnt..... Deshalb Ade,war scheee... Wobei Ich meiner 12er GS schon etwas nachtrauere, es war mein...
  • Verabschiedung statt willkommen

Verabschiedung statt willkommen: Hallo GS Gemeinde. Nach langem hin und her habe ich jetzt (vor 1 Woche) mein Motorrad doch verkauft. Aus familiären und zeitlichen Gründen wird...
  • Möchte mich verabschieden

Möchte mich verabschieden: Hallo Gemeinde, ich möchte mir hier mit bei den Luftgekühlten verabschieden. Habe mich am Freitag dazu entschieden eine 18ner LC zu zu legen. Es...
  • Oben