Bist du sicher, dass es für dein Modell und Baujahr 2 verschiedene Ventillängen gibt?
Auslass- und Einlassventillänge vielleicht.
Wenn du das eh in einer Motorenschmiede ? machen lässt, dann lasse doch dort auch die Ventile reinmachen, du muss sie ja auch einschleifen am Sitz, und bei unsachgemäßem Ausbau ziehst du dir schöne Riefen in die Ventilführung, oder machst die Ventilabschirmringe kaputt und sie braucht hernach mehr Öl. Also ich sage immer noch: Finger weg. Das haben Andere 3 Jahre gelernt und manche können es immer noch nicht richtig. wie sollte man das Können eines Motorenfachmanns einfach so aus dem Ärmel schütteln?
Ich schau mal nach, ob es da tatsächlich 2 Längen Auslassventile gibt.
edit es gibt welche für 40 und 46 mm Führungslänge also 6 mm Unterschied.
Ich denke aber das lässt sich auch über die Fin Nummer herausfinden, man braucht die Sachen ja doch von BMW, am bessten gleich die 4 V Schaftdichtungen mitmachen wenn die Ventile schon raus sind.