Ventiledeckel undicht

Diskutiere Ventiledeckel undicht im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi Leute. Habe diesen Winter mal die Ventile eingestellt. Neue Ventildeckeldichtung eingebaut und jetzt festgestellt das aus der neuen Dichtung...
D

Dorschtie

Themenstarter
Hi Leute. Habe diesen Winter mal die Ventile eingestellt. Neue Ventildeckeldichtung eingebaut und jetzt festgestellt das aus der neuen Dichtung vorn richtung Kühler leicht Öl austritt. Hat jemand so ein Problem von euch schon mal gehabt? Oder habt Ihr extra Dichtpaste verwendet. Moped BMW F 650 GS R 13

Thema:

Ventiledeckel undicht

Ventiledeckel undicht - Ähnliche Themen

• Undichte Bremsättel vorne?

Undichte Bremsättel vorne?: Meine im November gelieferte ASA-GS steht seither unbewegt mit entlastetem Vorderrad in der Garage. Heute stelle ich fest, dass sich auf den...
  • GS1200 - Tank undicht

GS1200 - Tank undicht: Hallo zusammen, Seit zwei Jahren fahre ich nun schon ein 2004er GS, ohne jegliches Problem, nun ist es bei der letzten Tour im November passiert...
  • Kraftstoffpumpeneinheit undicht

Kraftstoffpumpeneinheit undicht: Hallo, in letzter Zeit habe ich immer Kraftstoffgeruch in meiner Garage festgestellt. Bei den letzten zwei Fahrten war der Geruch auch immer...
  • R1100 GS Stirndeckel undicht - obere Schrauben erreichen

R1100 GS Stirndeckel undicht - obere Schrauben erreichen: Hi Zusammen, meine alte Q hat seit einiger Zeit das Problem, dass an den oberen beiden rechten Schrauben des Stirndeckels etwas Öl austritt. Ich...
  • Biete 2 Ventiler R 100 GS Paris-Dakar mit Doppelscheibenbremse und runde Ventiledeckel, VB 4650 €

R 100 GS Paris-Dakar mit Doppelscheibenbremse und runde Ventiledeckel, VB 4650 €: Bj. 1989, Tüv - Asu 5/2016, 115000 Km, Farbe rot-weiß, alle Funtionen in Ordnung, keine Lagergeräusche, keine Getriebe oder Antriebsprobleme...
  • R 100 GS Paris-Dakar mit Doppelscheibenbremse und runde Ventiledeckel, VB 4650 € - Ähnliche Themen

• Undichte Bremsättel vorne?

Undichte Bremsättel vorne?: Meine im November gelieferte ASA-GS steht seither unbewegt mit entlastetem Vorderrad in der Garage. Heute stelle ich fest, dass sich auf den...
  • GS1200 - Tank undicht

GS1200 - Tank undicht: Hallo zusammen, Seit zwei Jahren fahre ich nun schon ein 2004er GS, ohne jegliches Problem, nun ist es bei der letzten Tour im November passiert...
  • Kraftstoffpumpeneinheit undicht

Kraftstoffpumpeneinheit undicht: Hallo, in letzter Zeit habe ich immer Kraftstoffgeruch in meiner Garage festgestellt. Bei den letzten zwei Fahrten war der Geruch auch immer...
  • R1100 GS Stirndeckel undicht - obere Schrauben erreichen

R1100 GS Stirndeckel undicht - obere Schrauben erreichen: Hi Zusammen, meine alte Q hat seit einiger Zeit das Problem, dass an den oberen beiden rechten Schrauben des Stirndeckels etwas Öl austritt. Ich...
  • Biete 2 Ventiler R 100 GS Paris-Dakar mit Doppelscheibenbremse und runde Ventiledeckel, VB 4650 €

R 100 GS Paris-Dakar mit Doppelscheibenbremse und runde Ventiledeckel, VB 4650 €: Bj. 1989, Tüv - Asu 5/2016, 115000 Km, Farbe rot-weiß, alle Funtionen in Ordnung, keine Lagergeräusche, keine Getriebe oder Antriebsprobleme...
  • Oben