G
Gust
Themenstarter
Hi, wo finde ich Info oder bekomme ich spezial Werkzeug um die Ventile ein zu stellen beim R 1300 GS?
Ja, hatte ebenfalls eine 20k Service. Die Ventile sollten eingestelt werden aber die Werkstatt hat dass Werkzeug dazu nicht. Wurde anscheinend bestellt aber die wissen nicht wann es ankommt.....Den einzigen Grund warum man das selbst machen möchte, den ich mir vorstellen kann, ist eine lange Reise ohne Möglichkeit in eine Werkstatt zu kommen. Ich selbst muss den 20k Service um ein paar tausend Kilometer überziehen. Geht ohne Probleme.
Die 1300 dürften alle noch in der Gewährleistung sein. Keine gute Voraussetzung.
Ob man das so pauschal sagen kannin dem zusammenhang würde mich mal interessieren, wann die ventile bei welchem kilometerstand eingestellt werden mussten
Die werden ja wohl erstmal prüfen und dann vielleicht einstellen.Ja, hatte ebenfalls eine 20k Service. Die Ventile sollten eingestelt werden aber die Werkstatt hat dass Werkzeug dazu nicht. Wurde anscheinend bestellt aber die wissen nicht wann es ankommt.....