Ventildeckelschutz KUNSTOFF für Bj. 2010 ???

Diskutiere Ventildeckelschutz KUNSTOFF für Bj. 2010 ??? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; bin verzweifelt auf der Suche nach einem Ventildeckelschutz wie BMW original aus Kunstoff ...
tretkurbel

tretkurbel

Dabei seit
17.12.2012
Beiträge
85
Ort
Hessen
Modell
R 1200 GS Rallye
Hallo Wolfgang.

Vom Foto her passt es, ich vermute das der HP-einsteller die Copy-Taste gefunden hat, nach dem Motto
Deckel ist Deckel. Kurze Mail an Fa. Kirsch sollte das klären.

Gruss Gregor
 
ANDI1200

ANDI1200

Dabei seit
17.10.2012
Beiträge
861
Ort
schwäbisch gmünd
Modell
r 1200 gs
persönlich finde ich einen sturzbügel besser, da bei einem umfaller die kunststoffteile ganz schnell beschädigt sind...
 
libertine

libertine

Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
1.927
Ort
Wien
Modell
KTM 1190 Adventure
persönlich finde ich einen sturzbügel besser, da bei einem umfaller die kunststoffteile ganz schnell beschädigt sind...
bei einem umfaller aus dem stand machts mit sicherheit keinen unterschied...der sturzbügel ist auch zerkratzt wenn du nicht gerade in der grünen wiese stehst...außerdem kanns dir mit einem sturzbügel gehen so wie mir...http://www.gs-forum.eu/r-1200-gs-und-r-1200-gs-adventure-94/zum-thema-motorsturzbuegel-86131/
schaden der durch den sturzbügel verursacht wurde: knapp 4500€ und der zylinderkopf war trotzdem im arsch...
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.999
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
persönlich finde ich einen sturzbügel besser, da bei einem umfaller die kunststoffteile ganz schnell beschädigt sind...
Naja, genau da scheiden sich die Geister! Ich halte (aufgrund eigener Erfahrung aus mehreren Unfällen) gar nix von Sturzbügeln. Die "Plaste-BH's" schützen die Zylinder ausreichend. Nach 'nem Ausrutscher 'n neuer dran und fertig. StuBü's können das evtl. verhindern, aber dafür auch deutlich mehr beschädigen. Aber da gibt's eh mehr als eine Meinung.... :)
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.999
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
P.S.: Die hier ist auch Bj. 2010 und es sind die original-BMW Plasteschützer dran:
 

Anhänge

Thema:

Ventildeckelschutz KUNSTOFF für Bj. 2010 ???

Ventildeckelschutz KUNSTOFF für Bj. 2010 ??? - Ähnliche Themen

  • Ventildeckelschutz montieren

    Ventildeckelschutz montieren: Hallo in die Runde, ich brauche mal wieder eure Hilfe. Ich möchte Ventildeckelschützer montieren. Gemäß Montageanleitung soll dazu zunächst die...
  • Erledigt 1250 gs Ventildeckelschutz

    1250 gs Ventildeckelschutz: Verkaufe originalen BMW Ventildeckelschutz Edelstahl mit allen Schrauben, leichte Gebrauchsspuren. 120,- + Versand od. abholen
  • Erledigt BMW1250 GS Ventildeckelschutz

    BMW1250 GS Ventildeckelschutz: Suche Ventildeckelschutz für meine 1250 GS Adventure…..Orginaler Sturzbügel verbaut und sollte kompatibel damit sein
  • Erledigt Satz original Ventildeckelschutz Edelstahl

    Satz original Ventildeckelschutz Edelstahl: Hallo zusammen, biete hier meinen Ventildeckelschutz für die R 1250 GS inkl. Montagematerial an. NP: 224,- Ich gebe sie für 150,- zzgl. 6,90,-...
  • Ventildeckelschützer passende Schrauben

    Ventildeckelschützer passende Schrauben: Hallo - suche für die original BMW Ventildeckelschützer die beiden langen Schrauben. Es sind Spezialschrauben (Bild) - wer eine Idee hat oder...
  • Ventildeckelschützer passende Schrauben - Ähnliche Themen

  • Ventildeckelschutz montieren

    Ventildeckelschutz montieren: Hallo in die Runde, ich brauche mal wieder eure Hilfe. Ich möchte Ventildeckelschützer montieren. Gemäß Montageanleitung soll dazu zunächst die...
  • Erledigt 1250 gs Ventildeckelschutz

    1250 gs Ventildeckelschutz: Verkaufe originalen BMW Ventildeckelschutz Edelstahl mit allen Schrauben, leichte Gebrauchsspuren. 120,- + Versand od. abholen
  • Erledigt BMW1250 GS Ventildeckelschutz

    BMW1250 GS Ventildeckelschutz: Suche Ventildeckelschutz für meine 1250 GS Adventure…..Orginaler Sturzbügel verbaut und sollte kompatibel damit sein
  • Erledigt Satz original Ventildeckelschutz Edelstahl

    Satz original Ventildeckelschutz Edelstahl: Hallo zusammen, biete hier meinen Ventildeckelschutz für die R 1250 GS inkl. Montagematerial an. NP: 224,- Ich gebe sie für 150,- zzgl. 6,90,-...
  • Ventildeckelschützer passende Schrauben

    Ventildeckelschützer passende Schrauben: Hallo - suche für die original BMW Ventildeckelschützer die beiden langen Schrauben. Es sind Spezialschrauben (Bild) - wer eine Idee hat oder...
  • Oben