Erledigt Ventildeckelschutz für R1250 GS

Diskutiere Ventildeckelschutz für R1250 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); moin , Ich habe noch ein Paar gebrauchte Ventildeckelschützer für die 1250 GS / R / RS von Wunderlich da , da ich gerade keine Verwendung habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Igi

Igi

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.535
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
moin ,
Ich habe noch ein Paar gebrauchte Ventildeckelschützer für die 1250 GS / R / RS von Wunderlich da , da ich gerade keine Verwendung habe
würde ich sie für 160€ + Versand Verkaufen ,
die Teile sind gebraucht , aber im super Zustand , die Stahlprotektoren in Farbe oder Original wie ihr möchtet .
Achtung Original Wunderlich , kein China Mühll !
bei Interesse PN oder m-doerrätweb.de
IMG_5213.JPG

IMG_5212.JPG

IMG_5214.JPG

IMG_5215.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ventildeckelschutz für R1250 GS

Ventildeckelschutz für R1250 GS - Ähnliche Themen

  • Ventildeckelschutz für GSA

    Ventildeckelschutz für GSA: Moin, bitte keine Diskussion, ob sinnig oder nicht, oder China oder nicht. Hat jemand hiermit Erfahrung? Amazon.de
  • Erledigt Suche einteilige Sitzbank für R1200GS Bj 2012 (K25) und Ventildeckelschutz li/re

    Suche einteilige Sitzbank für R1200GS Bj 2012 (K25) und Ventildeckelschutz li/re: Hallo, :help: ich bin auf der Suche nach einer Touratech/Kahedo oder Wunderlich Sitzbank für meine GS (siehe Headline). Normale Höhe und...
  • Suche Motorsturzbügel und Ventildeckelschutz für 1200 GS ADV K25

    Motorsturzbügel und Ventildeckelschutz für 1200 GS ADV K25: Suche für meine 1200 GS Adventure Bj 2012 Motorsturzbügel und Ventildeckelschutz für linke Seite Danke Gruß Jakub
  • Erledigt Wunderlich Ventildeckelschutz / Zylinderschutz »EXTREME« - für BMW R1250 GS / R / RS / RT

    Wunderlich Ventildeckelschutz / Zylinderschutz »EXTREME« - für BMW R1250 GS / R / RS / RT: Verkauft wird ein Satz Wunderlich Ventildeckelschutz / Zylinderschutz Die Teile sind völlig ok und ohne Sturz oder ähnlichem. Anbaumaterial ist...
  • Erledigt Für R1250 Boxermodelle Wunderlich Ventildeckel- & Zylinderprotektoren »EXTREME« für 149,90 €

    Für R1250 Boxermodelle Wunderlich Ventildeckel- & Zylinderprotektoren »EXTREME« für 149,90 €: Hallo, ich biete hier ein Paar Wunderlich Ventildeckel- & Zylinderprotektoren »EXTREME« für die aktuellen 1250er Boxermodelle für 149,90 statt...
  • Für R1250 Boxermodelle Wunderlich Ventildeckel- & Zylinderprotektoren »EXTREME« für 149,90 € - Ähnliche Themen

  • Ventildeckelschutz für GSA

    Ventildeckelschutz für GSA: Moin, bitte keine Diskussion, ob sinnig oder nicht, oder China oder nicht. Hat jemand hiermit Erfahrung? Amazon.de
  • Erledigt Suche einteilige Sitzbank für R1200GS Bj 2012 (K25) und Ventildeckelschutz li/re

    Suche einteilige Sitzbank für R1200GS Bj 2012 (K25) und Ventildeckelschutz li/re: Hallo, :help: ich bin auf der Suche nach einer Touratech/Kahedo oder Wunderlich Sitzbank für meine GS (siehe Headline). Normale Höhe und...
  • Suche Motorsturzbügel und Ventildeckelschutz für 1200 GS ADV K25

    Motorsturzbügel und Ventildeckelschutz für 1200 GS ADV K25: Suche für meine 1200 GS Adventure Bj 2012 Motorsturzbügel und Ventildeckelschutz für linke Seite Danke Gruß Jakub
  • Erledigt Wunderlich Ventildeckelschutz / Zylinderschutz »EXTREME« - für BMW R1250 GS / R / RS / RT

    Wunderlich Ventildeckelschutz / Zylinderschutz »EXTREME« - für BMW R1250 GS / R / RS / RT: Verkauft wird ein Satz Wunderlich Ventildeckelschutz / Zylinderschutz Die Teile sind völlig ok und ohne Sturz oder ähnlichem. Anbaumaterial ist...
  • Erledigt Für R1250 Boxermodelle Wunderlich Ventildeckel- & Zylinderprotektoren »EXTREME« für 149,90 €

    Für R1250 Boxermodelle Wunderlich Ventildeckel- & Zylinderprotektoren »EXTREME« für 149,90 €: Hallo, ich biete hier ein Paar Wunderlich Ventildeckel- & Zylinderprotektoren »EXTREME« für die aktuellen 1250er Boxermodelle für 149,90 statt...
  • Oben