Suche Ventildeckelschutz BMW R 1200 GS ADV 2009, Zylinderschutz, rechts
Diskutiere Ventildeckelschutz BMW R 1200 GS ADV 2009, Zylinderschutz, rechts im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Q-Treiber,
ich suche einen rechten Ventildeckelschutz für meine 2009er ADV. Ich habe die originalen BMW-Schützer verbaut und der Alte hat...
Mikuba
Themenstarter
Hallo Q-Treiber,
ich suche einen rechten Ventildeckelschutz für meine 2009er ADV. Ich habe die originalen BMW-Schützer verbaut und der Alte hat gute Dienste geleistet :-)
Wäre schön, wenn ich ein Angebot zum fairen Preis bekomme.
Gruß
Michael
Bikeluggi
Hallo Michael.
habe eine für Ad 2011 .
Wenn es Passt?
Mikuba
Themenstarter
Hey,
ja das sollte passen. Was stellst Du Dir preislich vor?
Gruß
Michael
Bikeluggi
Hi Michael
hab dir eine PN geschrieben.
Bikeluggi
Hi Michael!
keine Interesse mehr!
Thema:
Ventildeckelschutz BMW R 1200 GS ADV 2009, Zylinderschutz, rechts
BMW Ventildeckelschutz 1200 GS LC + Adv: Verkaufe einen Satz original BMW Ventildeckelschützer mit Schrauben, in gutem Zustand sieh Fotos
Neupreis 227€ Preis inkl.Porto 150€
Bei...
Ventildeckelschutz Alu linke Seite BMW R 1200 GS ADV K25: Suche Alu Ventildeckelschutz für die Linke Seite für meine BMW R 1200 GS Bj. 2011
Ich kann natürlich beide Seite kaufen.
Danke für alle...
Suche für BMW R 1200 GS Adventure 2008er; Ventildeckel, Ventildeckelschutz; Motorschutzbügel: Hallo,
ich suche für meine R 1200 GS Adventure aus 2008
Ventildeckel rechts
originalen Ventildeckelschutz rechts
rechten originalen unteren...
BMW R 1200 GS Zylinder/ Ventildeckelschutz: Hallo,
biete für BMW R 1200 GS, S, R, bis einschl. Bj. 2009 NICHT DOHC Orginal BMW Alu Zylinder / Ventildeckelschützer
Guter Zustand mit Gummis...
R 1200 GS LC K50 BMW Satz Ventildeckelschutz Edelstahl: Hallo,
ich suche die Zylinderschützer von BMW für meine R 1200 GS LC, inkl Befestigungsmaterial.
Falls jemand welche übrig hat bitte mit...
BMW Ventildeckelschutz 1200 GS LC + Adv: Verkaufe einen Satz original BMW Ventildeckelschützer mit Schrauben, in gutem Zustand sieh Fotos
Neupreis 227€ Preis inkl.Porto 150€
Bei...
Ventildeckelschutz Alu linke Seite BMW R 1200 GS ADV K25: Suche Alu Ventildeckelschutz für die Linke Seite für meine BMW R 1200 GS Bj. 2011
Ich kann natürlich beide Seite kaufen.
Danke für alle...
Suche für BMW R 1200 GS Adventure 2008er; Ventildeckel, Ventildeckelschutz; Motorschutzbügel: Hallo,
ich suche für meine R 1200 GS Adventure aus 2008
Ventildeckel rechts
originalen Ventildeckelschutz rechts
rechten originalen unteren...
BMW R 1200 GS Zylinder/ Ventildeckelschutz: Hallo,
biete für BMW R 1200 GS, S, R, bis einschl. Bj. 2009 NICHT DOHC Orginal BMW Alu Zylinder / Ventildeckelschützer
Guter Zustand mit Gummis...
R 1200 GS LC K50 BMW Satz Ventildeckelschutz Edelstahl: Hallo,
ich suche die Zylinderschützer von BMW für meine R 1200 GS LC, inkl Befestigungsmaterial.
Falls jemand welche übrig hat bitte mit...