Ventildeckel

Diskutiere Ventildeckel im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, weiss jemand was ein neuer Ventildeckel kostet? Kann man den auch reparieren/lackieren? Es sind nur ein paar Kratzer drin, nachdem sie mir...
M

MrUdo

Themenstarter
Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
138
Hallo,

weiss jemand was ein neuer Ventildeckel kostet?
Kann man den auch reparieren/lackieren? Es sind nur ein paar Kratzer drin, nachdem sie mir heute im Stand umgefallen ist.

Udo
 
bastl-wastl

bastl-wastl

Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
3.823
Ort
München
Modell
R1250GS HP
Ich kann dir zwar nicht helfen außer der Hinweis auf ebay,aber ich weiß daß du bald noch Zylinderschützer kaufen wirst.:)
 
Lupusz

Lupusz

Dabei seit
30.11.2008
Beiträge
261
Ort
Wien, Österreich
Da du nicht schreibst auf welche Seite das Moped gefallen ist noch welches Baujahr es ist, nehme ich eine 2010er als Beispiel.

11127723177 Zylinderkopfhaube Magnesium Links EUR 162,19
11127723178 Zylinderkopfhaube Magnesium Rechts EUR 170,43 EUR

Auf jeden Fall kannst du den Ventildeckel schleifen und lackieren!



Gruß,
Lupusz
 
M

MrUdo

Themenstarter
Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
138
Ja es ist ne 2010 er Gs und sie fiel auf die linke Seite. Danke für die Tips.


Udo
 
Thema:

Ventildeckel

Ventildeckel - Ähnliche Themen

  • Ventildeckel/Zylinderkopfhaube rechts granit-grau DOHC Triple Black Teilenummer

    Ventildeckel/Zylinderkopfhaube rechts granit-grau DOHC Triple Black Teilenummer: Hallo zusammen, nach einem Rutscher benötige ich einen neuen rechten Ventildeckel für meine Triple Black Bj. 2011 in der Farbe granit-grau (siehe...
  • Suche R1200GS LC Ventildeckel Rechts Granit Grau und Wunderlich Sturzbügel

    R1200GS LC Ventildeckel Rechts Granit Grau und Wunderlich Sturzbügel: Ein kurzes Hallo in die Runde. Ich versuche auf diesem Weg mal mein Glück, falls von euch jemand einen rechten Ventildeckel in Granit grau für...
  • Erledigt 1 Paar neuwertige Zylinderkopfhauben/Ventildeckel für 1200er Lufti und R Nine T

    1 Paar neuwertige Zylinderkopfhauben/Ventildeckel für 1200er Lufti und R Nine T: BMW Ventildeckel Zylinderkopfhaube 1 Paar li und re, BMW R Nine T ´17, E 4, müssten meines Wissens auch auf die 1200er Lufti passen, neuwertig...
  • Erledigt R1150GS Soziusfussraste links, Ventildeckel EZ links

    R1150GS Soziusfussraste links, Ventildeckel EZ links: Suche für R1150GS EZ Bj. 2002 einen Zylinderkopfdeckel links, sowie Soziafussraste links. VG Marcus
  • Erledigt Ventildeckel links und rechts für die 12'er Luft 2010-2012

    Ventildeckel links und rechts für die 12'er Luft 2010-2012: Hab noch 2 Ventildeckel rumliegen. Gebraucht und gut erhalten den Linken und den Rechten. Für den Rechten im sehr guten Zustand in silbergrau hab...
  • Ventildeckel links und rechts für die 12'er Luft 2010-2012 - Ähnliche Themen

  • Ventildeckel/Zylinderkopfhaube rechts granit-grau DOHC Triple Black Teilenummer

    Ventildeckel/Zylinderkopfhaube rechts granit-grau DOHC Triple Black Teilenummer: Hallo zusammen, nach einem Rutscher benötige ich einen neuen rechten Ventildeckel für meine Triple Black Bj. 2011 in der Farbe granit-grau (siehe...
  • Suche R1200GS LC Ventildeckel Rechts Granit Grau und Wunderlich Sturzbügel

    R1200GS LC Ventildeckel Rechts Granit Grau und Wunderlich Sturzbügel: Ein kurzes Hallo in die Runde. Ich versuche auf diesem Weg mal mein Glück, falls von euch jemand einen rechten Ventildeckel in Granit grau für...
  • Erledigt 1 Paar neuwertige Zylinderkopfhauben/Ventildeckel für 1200er Lufti und R Nine T

    1 Paar neuwertige Zylinderkopfhauben/Ventildeckel für 1200er Lufti und R Nine T: BMW Ventildeckel Zylinderkopfhaube 1 Paar li und re, BMW R Nine T ´17, E 4, müssten meines Wissens auch auf die 1200er Lufti passen, neuwertig...
  • Erledigt R1150GS Soziusfussraste links, Ventildeckel EZ links

    R1150GS Soziusfussraste links, Ventildeckel EZ links: Suche für R1150GS EZ Bj. 2002 einen Zylinderkopfdeckel links, sowie Soziafussraste links. VG Marcus
  • Erledigt Ventildeckel links und rechts für die 12'er Luft 2010-2012

    Ventildeckel links und rechts für die 12'er Luft 2010-2012: Hab noch 2 Ventildeckel rumliegen. Gebraucht und gut erhalten den Linken und den Rechten. Für den Rechten im sehr guten Zustand in silbergrau hab...
  • Oben