Ventildeckel tauschen

Diskutiere Ventildeckel tauschen im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; hallo, hat zufällig jemand aus der RepROM die Drehmomente? und: muß dazu die Zündkerze raus oder reicht es den Stecker abzuziehen? falls noch...
RexRexter

RexRexter

Themenstarter
Modell
1200 GS LC
hallo,

hat zufällig jemand aus der RepROM die Drehmomente?
und: muß dazu die Zündkerze raus oder reicht es den Stecker abzuziehen?

falls noch jemand ne Quelle weiß, wo man die billiger bekommt als Leebman24 wäre ich auch dankbar....

danke.

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Wenn man die Dichtung gleich mittauscht, ist das kein Fehler....
180 + 50 + MwSt

svabo70

svabo70

Modell
hallo,

hat zufällig jemand aus der RepROM die Drehmomente?
und: muß dazu die Zündkerze raus oder reicht es den Stecker abzuziehen?

falls noch jemand ne Quelle weiß, wo man die billiger bekommt als Leebman24 wäre ich auch dankbar....

danke.
Schraube Zylinderkopfdeckel M6 x 76 --> 10 Nm
Schraube Massekabel M6 x 10 --> 8 Nm
Zündkerze kann bleiben, wenn man nur den Deckel tauscht.
Ich habe die Dichtung nicht mitgetauscht, weil noch intakt.
Deckel günstig, gebraucht in der Bucht gekauft (ca. 70€)
Hinweis: Zündkerzenstecker vorsichtig abziehen. Am besten mit Spezialwerkzeug - auch billig aus der Bucht.

Thema:

Ventildeckel tauschen

Ventildeckel tauschen - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS BMW R 1250 GS, R, RS, RT, Ventildeckel Zylinderkopfhauben

BMW R 1250 GS, R, RS, RT, Ventildeckel Zylinderkopfhauben: Moin, ich verkaufe einen Satz gebrauchte Original Ventildeckel/Zylinderkopfhauben links und rechts für eine BMW R 1250 GS, diese passen natürlich...
  • Erledigt Wunderlich Ventildeckel – und Zylinderprotektoren EXTREME - R1250 GS (GSA)

Wunderlich Ventildeckel – und Zylinderprotektoren EXTREME - R1250 GS (GSA): Nach Fahrzeugwechsel verkaufe ich ein Paar sehr gut erhaltener, gebrauchte Ventildeckel - Zylinderschützer für eine R1250 GS. Nichts gebrochen...
  • Originale Motorschutzbügel, Abstand zum Ventildeckel unterschiedlich

Originale Motorschutzbügel, Abstand zum Ventildeckel unterschiedlich: Hallo zusammen, habe heute festgestellt, dass der linke Schutzbügel ca. 1cm Abstand zum Ventildeckel hat, der rechte liegt mit dem Gummi auf dem...
  • Ventildeckel/Zylinderkopfhaube rechts granit-grau DOHC Triple Black Teilenummer

Ventildeckel/Zylinderkopfhaube rechts granit-grau DOHC Triple Black Teilenummer: Hallo zusammen, nach einem Rutscher benötige ich einen neuen rechten Ventildeckel für meine Triple Black Bj. 2011 in der Farbe granit-grau (siehe...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Tausche Ventildeckel Magnesium links gegen "Normalen"

Tausche Ventildeckel Magnesium links gegen "Normalen": Ich würde gern meinen linken Magnesium Ventildeckel gegen einen "Normalen" tauschen. Oder den Rechten "Normalen" gegen einen rechten aus...
  • Tausche Ventildeckel Magnesium links gegen "Normalen" - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS BMW R 1250 GS, R, RS, RT, Ventildeckel Zylinderkopfhauben

BMW R 1250 GS, R, RS, RT, Ventildeckel Zylinderkopfhauben: Moin, ich verkaufe einen Satz gebrauchte Original Ventildeckel/Zylinderkopfhauben links und rechts für eine BMW R 1250 GS, diese passen natürlich...
  • Erledigt Wunderlich Ventildeckel – und Zylinderprotektoren EXTREME - R1250 GS (GSA)

Wunderlich Ventildeckel – und Zylinderprotektoren EXTREME - R1250 GS (GSA): Nach Fahrzeugwechsel verkaufe ich ein Paar sehr gut erhaltener, gebrauchte Ventildeckel - Zylinderschützer für eine R1250 GS. Nichts gebrochen...
  • Originale Motorschutzbügel, Abstand zum Ventildeckel unterschiedlich

Originale Motorschutzbügel, Abstand zum Ventildeckel unterschiedlich: Hallo zusammen, habe heute festgestellt, dass der linke Schutzbügel ca. 1cm Abstand zum Ventildeckel hat, der rechte liegt mit dem Gummi auf dem...
  • Ventildeckel/Zylinderkopfhaube rechts granit-grau DOHC Triple Black Teilenummer

Ventildeckel/Zylinderkopfhaube rechts granit-grau DOHC Triple Black Teilenummer: Hallo zusammen, nach einem Rutscher benötige ich einen neuen rechten Ventildeckel für meine Triple Black Bj. 2011 in der Farbe granit-grau (siehe...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Tausche Ventildeckel Magnesium links gegen "Normalen"

Tausche Ventildeckel Magnesium links gegen "Normalen": Ich würde gern meinen linken Magnesium Ventildeckel gegen einen "Normalen" tauschen. Oder den Rechten "Normalen" gegen einen rechten aus...
  • Oben