Ventildeckel rund Touratech
Diskutiere Ventildeckel rund Touratech im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Gemeinde,
ich habe noch zwei nagelneue Ventildeckel von Touratech im Keller gefunden, in Ermangelung eines 2-Ventilers brauche ich die in...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Polly
Themenstarter
Hallo Gemeinde,
ich habe noch zwei nagelneue Ventildeckel von Touratech im Keller gefunden, in Ermangelung eines 2-Ventilers brauche ich die in absehbarer Zeit nicht mehr und biete sie deswegen zum Verkauf.
Es handelt sich um die Ausführung ohne Öleinfüllöffnung.
Preis: 35 Euro pro Stück incl Versand.
Grüße
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Ventildeckel rund Touratech
Ventildeckel/Zylinderkopfhaube rechts granit-grau DOHC Triple Black Teilenummer: Hallo zusammen,
nach einem Rutscher benötige ich einen neuen rechten Ventildeckel für meine Triple Black Bj. 2011 in der Farbe granit-grau (siehe...
Runde Ventildeckel und Schutzbleche in Alu oder Chrom: Hallo ,
bin auf der Suche nach Schutzblechen 19 Zoll vorne und 18 Zoll hinten für meinen Low Buget Scramblerumbau .
Alu oder Chrom , Zustand...
GS100 Ventildeckel gebraucht: Suche runde Ventildeckel gebraucht mit Zubehör für GS 100, Baujahr 1989
runde Ventildeckel für 100 GS: Hi.
Jeder hat sie schon gesehen und sie sehen auf den ersten Blick alle gleich aus. ;) Doch scheint es aber Unterschiede zu geben. :( Vom Preis...
S runde ventildeckel: Moin,
suche runde Ventildeckel für meine GS....nicht weil ich knauserig bin sondern weil Neue nicht so recht zu meinem Bock passen....wären so...
Ventildeckel/Zylinderkopfhaube rechts granit-grau DOHC Triple Black Teilenummer: Hallo zusammen,
nach einem Rutscher benötige ich einen neuen rechten Ventildeckel für meine Triple Black Bj. 2011 in der Farbe granit-grau (siehe...
Runde Ventildeckel und Schutzbleche in Alu oder Chrom: Hallo ,
bin auf der Suche nach Schutzblechen 19 Zoll vorne und 18 Zoll hinten für meinen Low Buget Scramblerumbau .
Alu oder Chrom , Zustand...
GS100 Ventildeckel gebraucht: Suche runde Ventildeckel gebraucht mit Zubehör für GS 100, Baujahr 1989
runde Ventildeckel für 100 GS: Hi.
Jeder hat sie schon gesehen und sie sehen auf den ersten Blick alle gleich aus. ;) Doch scheint es aber Unterschiede zu geben. :( Vom Preis...
S runde ventildeckel: Moin,
suche runde Ventildeckel für meine GS....nicht weil ich knauserig bin sondern weil Neue nicht so recht zu meinem Bock passen....wären so...