Ventildeckel Abdeckung Carbon Ilmberger

Diskutiere Ventildeckel Abdeckung Carbon Ilmberger im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo liebe GS-Gemeinde, ich soll für einen Freund Ventildeckel-Abdeckungen verkaufen. Es handelt sich um die Abdeckungen von Ilmberger...
P

Paetr

Themenstarter
Hallo liebe GS-Gemeinde,

ich soll für einen Freund Ventildeckel-Abdeckungen verkaufen. Es handelt sich um die Abdeckungen von Ilmberger.

Die Abdeckungen befinden sich im neuwertigen Zustand. Keinerlei Mängel. Inklusive aller Schrauben!

Neupreis sind 400€.

Verkaufspreis Versand inklusive 220€ VHB.

Schreibt mir bei Interesse doch einfach eine Nachricht hier im Forum.

Zuletzt bearbeitet:
P

Paetr

Themenstarter
Die Deckel sind noch zu haben. Preis ist VHB!!!

P

Paetr

Themenstarter
Preisänderung auf 300€ !!! :D

P

Paetr

Themenstarter
Die Deckel sind immernoch zu haben!

Preis ist VHB!!!

P

Paetr

Themenstarter
Push nach oben!

P

Paetr

Themenstarter
Preisänderung auf 220€... jetz muss sie doch jemand wollen... ansonsten kommen sie in die Bucht!!!

P

Paetr

Themenstarter
Sind jetzt in der Bucht!

Thema:

Ventildeckel Abdeckung Carbon Ilmberger

Ventildeckel Abdeckung Carbon Ilmberger - Ähnliche Themen

• Ventildeckel/Zylinderkopfhaube rechts granit-grau DOHC Triple Black Teilenummer

Ventildeckel/Zylinderkopfhaube rechts granit-grau DOHC Triple Black Teilenummer: Hallo zusammen, nach einem Rutscher benötige ich einen neuen rechten Ventildeckel für meine Triple Black Bj. 2011 in der Farbe granit-grau (siehe...
  • Suche R1200GS LC Ventildeckel Rechts Granit Grau und Wunderlich Sturzbügel

R1200GS LC Ventildeckel Rechts Granit Grau und Wunderlich Sturzbügel: Ein kurzes Hallo in die Runde. Ich versuche auf diesem Weg mal mein Glück, falls von euch jemand einen rechten Ventildeckel in Granit grau für...
  • Erledigt 1 Paar neuwertige Zylinderkopfhauben/Ventildeckel für 1200er Lufti und R Nine T

1 Paar neuwertige Zylinderkopfhauben/Ventildeckel für 1200er Lufti und R Nine T: BMW Ventildeckel Zylinderkopfhaube 1 Paar li und re, BMW R Nine T ´17, E 4, müssten meines Wissens auch auf die 1200er Lufti passen, neuwertig...
  • Erledigt R1150GS Soziusfussraste links, Ventildeckel EZ links

R1150GS Soziusfussraste links, Ventildeckel EZ links: Suche für R1150GS EZ Bj. 2002 einen Zylinderkopfdeckel links, sowie Soziafussraste links. VG Marcus
  • Biete R 1200 GS LC Ilmberger Carbon Ventildeckel Schutz Abdeckung NEU

Ilmberger Carbon Ventildeckel Schutz Abdeckung NEU: Ich biete hier die Ilmberger Carbon Ventildeckelabdeckungen für die BMW R1200GS und R1250GS sowie Adventure Modelle ab Baujahr 2013, Modellcode...
  • Ilmberger Carbon Ventildeckel Schutz Abdeckung NEU - Ähnliche Themen

• Ventildeckel/Zylinderkopfhaube rechts granit-grau DOHC Triple Black Teilenummer

Ventildeckel/Zylinderkopfhaube rechts granit-grau DOHC Triple Black Teilenummer: Hallo zusammen, nach einem Rutscher benötige ich einen neuen rechten Ventildeckel für meine Triple Black Bj. 2011 in der Farbe granit-grau (siehe...
  • Suche R1200GS LC Ventildeckel Rechts Granit Grau und Wunderlich Sturzbügel

R1200GS LC Ventildeckel Rechts Granit Grau und Wunderlich Sturzbügel: Ein kurzes Hallo in die Runde. Ich versuche auf diesem Weg mal mein Glück, falls von euch jemand einen rechten Ventildeckel in Granit grau für...
  • Erledigt 1 Paar neuwertige Zylinderkopfhauben/Ventildeckel für 1200er Lufti und R Nine T

1 Paar neuwertige Zylinderkopfhauben/Ventildeckel für 1200er Lufti und R Nine T: BMW Ventildeckel Zylinderkopfhaube 1 Paar li und re, BMW R Nine T ´17, E 4, müssten meines Wissens auch auf die 1200er Lufti passen, neuwertig...
  • Erledigt R1150GS Soziusfussraste links, Ventildeckel EZ links

R1150GS Soziusfussraste links, Ventildeckel EZ links: Suche für R1150GS EZ Bj. 2002 einen Zylinderkopfdeckel links, sowie Soziafussraste links. VG Marcus
  • Biete R 1200 GS LC Ilmberger Carbon Ventildeckel Schutz Abdeckung NEU

Ilmberger Carbon Ventildeckel Schutz Abdeckung NEU: Ich biete hier die Ilmberger Carbon Ventildeckelabdeckungen für die BMW R1200GS und R1250GS sowie Adventure Modelle ab Baujahr 2013, Modellcode...
  • Oben