Velika Planina befahrbar?!

Diskutiere Velika Planina befahrbar?! im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, im Internet lese ich immer wieder dass man auf die Velika Planina Hochebene theoretisch hoch fahren kann, aber irgendwie finde ich...
Guggele

Guggele

Themenstarter
Modell
GS 1250 Adventure 40 Jahre Edition
Hallo zusammen, im Internet lese ich immer wieder dass man auf die Velika Planina Hochebene theoretisch hoch fahren kann, aber irgendwie finde ich nichts gescheites.

Ist jemand schon hoch gefahren bzw. ist er überhaupt erlaubt dort hin zu fahren. Es geht ja eine Seilbahn hoch. Ich würde eben gerne ein paar Tage dort ein Haus mieten und ggf. mit dem Motorrad auch dort direkt hin fahren.

Besten Dank für Eure Antworten.

gowe

gowe

Modell
CRF 1100 AfrikaTwin Adventure Sports DCT, G 650 X Challenge, GasGas EC 350F
ich war letzten Sommer oben auf der Velica planina.
erst beim dritten Parkplatz bei der Auffahrt ist wirklich Schluss ab da gilt allgemeines Fahrverbot.
Screenshot_20240112-135146.png
Screenshot_20240112-135537.png
Screenshot_20240112-135112.png
wir haben das Verbot allerdings ignoriert sind ganz rauf gefahren wunderschöne Alm haben oben etwas konsumiert und sind wieder runtergefahren Glück gehabt keine Polizei oben gewesen
Grüße Gottfried

Thema:

Velika Planina befahrbar?!

Velika Planina befahrbar?! - Ähnliche Themen

• Friaul befahrbarkeit

Friaul befahrbarkeit: Servus zusammen, ich möchte in ca. zwei Wochen eine Tour durchs Friaul machen und dabei die Schotterstrecken unter die Lupe nehmen. Bei den...
  • Pyrenäen Tour ab 19.6 -Befahrbarkeit / Sperrungen?

Pyrenäen Tour ab 19.6 -Befahrbarkeit / Sperrungen?: Hallo, nachdem wir aus gesundheitlichen Gründen leider dieses Jahr wohl nicht mehr nach Kroatien kommen: Fahre ich jetzt kurzentschlossen am...
  • Ist der Mangart befahrbar?

Ist der Mangart befahrbar?: Moin , ist gestern oder heute schon jemand den Mangart gefahren ?
  • Befahrbarkeit Rifugio Duca degli Abruzzi (2008m)Liebe

Befahrbarkeit Rifugio Duca degli Abruzzi (2008m)Liebe: Liebe Enduristi, Hat jemand in neuerer Zeit diese Hütte angefahren ? Bestehen ernstzunehmende Sperren ? Der Ausblick auf das nahe Matterhorn soll...
  • Italiens Forststraßen sind weiterhin legal befahrbar

Italiens Forststraßen sind weiterhin legal befahrbar: Eine Stellungnahme des Agrarministeriums entschärft ein im vergangenen Jahr erlassenes Dekret, das die Nutzung von Forstwegen in Italien für...
  • Italiens Forststraßen sind weiterhin legal befahrbar - Ähnliche Themen

• Friaul befahrbarkeit

Friaul befahrbarkeit: Servus zusammen, ich möchte in ca. zwei Wochen eine Tour durchs Friaul machen und dabei die Schotterstrecken unter die Lupe nehmen. Bei den...
  • Pyrenäen Tour ab 19.6 -Befahrbarkeit / Sperrungen?

Pyrenäen Tour ab 19.6 -Befahrbarkeit / Sperrungen?: Hallo, nachdem wir aus gesundheitlichen Gründen leider dieses Jahr wohl nicht mehr nach Kroatien kommen: Fahre ich jetzt kurzentschlossen am...
  • Ist der Mangart befahrbar?

Ist der Mangart befahrbar?: Moin , ist gestern oder heute schon jemand den Mangart gefahren ?
  • Befahrbarkeit Rifugio Duca degli Abruzzi (2008m)Liebe

Befahrbarkeit Rifugio Duca degli Abruzzi (2008m)Liebe: Liebe Enduristi, Hat jemand in neuerer Zeit diese Hütte angefahren ? Bestehen ernstzunehmende Sperren ? Der Ausblick auf das nahe Matterhorn soll...
  • Italiens Forststraßen sind weiterhin legal befahrbar

Italiens Forststraßen sind weiterhin legal befahrbar: Eine Stellungnahme des Agrarministeriums entschärft ein im vergangenen Jahr erlassenes Dekret, das die Nutzung von Forstwegen in Italien für...
  • Oben