Erledigt Variotopcase ( Neu ) + Schließzylinder ( bei bedarf ) für die R 1200 GS LC
Diskutiere Variotopcase ( Neu ) + Schließzylinder ( bei bedarf ) für die R 1200 GS LC im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
ich biete ein neues Variotopcase. Hierfür habe ich keine Verwendung. Der Preis bei Abholung im Raum
Stuttgart / Ludwigsburg wäre 285,00...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Gast29174
Themenstarter
Hallo,
ich biete ein neues Variotopcase. Hierfür habe ich keine Verwendung. Der Preis bei Abholung im Raum
Stuttgart / Ludwigsburg wäre 285,00 EUR.
Den Schließzylinder habe ich ausgebaut. Bei bedarf gebe ich diesen auch ab.
Hierfür möchte ich dann noch 20 EUR.
Wer interesse hat kann sich gerne bei mir melden
Grüße
LaCy-boGSer
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Variotopcase ( Neu ) + Schließzylinder ( bei bedarf ) für die R 1200 GS LC
Rückenpolster am Topcase löst sich: Hallo zusammen,
hat das Problem schon jemand gehabt, dass sich am neuen Variotopcase die Verklebung zwischen Polster und Trägerplatte ablöst...
BMW Variotopcase für R1300GS: Verkaufe ein gebrauchtes BMW Variotopcase für R1300GS.
Das Topcase wurde nur für eine Tour benützt.
Ohne Schlließzylinder.
Preis ist xx€ plus...
Variotopcase an R 1250 GS Rallye: Hallo,
ich habe aktuell eine R 1250 GS aus 02/2022 erworben und möchte die vorhandene Gepäckbrücke durch eine passende für mein Vario Topcase...
BMW Variotopcase Innentasche: Hallo zusammen
Ich suche für das Variotopcase eine Innentasche.
Für die GS 1200/1250 K50/51
egal ob Original oder Zubehör.
lg
Rainer
Original BMW Innenkoffer (neu) für Variotopcase: Verkaufe eine unbenutzte original BMW Innentasche für das Variotopcase (3 Monate alt).
Wie neu das garantiere ich! Neupreis bei Leebmann24: 93,88€...
Rückenpolster am Topcase löst sich: Hallo zusammen,
hat das Problem schon jemand gehabt, dass sich am neuen Variotopcase die Verklebung zwischen Polster und Trägerplatte ablöst...
BMW Variotopcase für R1300GS: Verkaufe ein gebrauchtes BMW Variotopcase für R1300GS.
Das Topcase wurde nur für eine Tour benützt.
Ohne Schlließzylinder.
Preis ist xx€ plus...
Variotopcase an R 1250 GS Rallye: Hallo,
ich habe aktuell eine R 1250 GS aus 02/2022 erworben und möchte die vorhandene Gepäckbrücke durch eine passende für mein Vario Topcase...
BMW Variotopcase Innentasche: Hallo zusammen
Ich suche für das Variotopcase eine Innentasche.
Für die GS 1200/1250 K50/51
egal ob Original oder Zubehör.
lg
Rainer
Original BMW Innenkoffer (neu) für Variotopcase: Verkaufe eine unbenutzte original BMW Innentasche für das Variotopcase (3 Monate alt).
Wie neu das garantiere ich! Neupreis bei Leebmann24: 93,88€...