Erledigt Variotopcase Grund-/Trägerplatte für F 800 GS (2013) gesucht

Diskutiere Variotopcase Grund-/Trägerplatte für F 800 GS (2013) gesucht im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Ihr Lieben, ich suche für meine GS 800 Bj 2013 die Grundplatte / Gepäckbrücke für das Variotopcase - Teilenummer 8523 309. Schön muss sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

zorroschnoffo

Themenstarter
Modell
F 800 GS 2013
Hallo Ihr Lieben,

ich suche für meine GS 800 Bj 2013 die Grundplatte / Gepäckbrücke für das Variotopcase - Teilenummer 8523 309. Schön muss sie nicht sein, nur funktionieren. Wer also noch eine im Keller hat oder auf Aluteile umsteigt, bitte melden.

Karsten

gipsilo

gipsilo

Modell
R1200GS TÜ Bj. 2012
Hallo
Müsste noch eine rumliegen haben wenn dir die Grundplatte ohne Befestigungsschrauben reicht. Sag mir bescheid dann such ich sie mal und kann dir bescheid geben wegen Zustand.

gipsilo

Z

zorroschnoffo

Themenstarter
Modell
F 800 GS 2013
Hallo Gipsilo,

danke, das klingt gut. Die Schrauben besorge ich mir anderswo. Wenn Du das Ding gefunden hast, sag´ mir Bescheid.

zorroschnoffo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Variotopcase Grund-/Trägerplatte für F 800 GS (2013) gesucht

Variotopcase Grund-/Trägerplatte für F 800 GS (2013) gesucht - Ähnliche Themen

• Rückenpolster am Topcase löst sich

Rückenpolster am Topcase löst sich: Hallo zusammen, hat das Problem schon jemand gehabt, dass sich am neuen Variotopcase die Verklebung zwischen Polster und Trägerplatte ablöst...
  • Erledigt BMW Variotopcase für R1300GS

BMW Variotopcase für R1300GS: Verkaufe ein gebrauchtes BMW Variotopcase für R1300GS. Das Topcase wurde nur für eine Tour benützt. Ohne Schlließzylinder. Preis ist xx€ plus...
  • Variotopcase an R 1250 GS Rallye

Variotopcase an R 1250 GS Rallye: Hallo, ich habe aktuell eine R 1250 GS aus 02/2022 erworben und möchte die vorhandene Gepäckbrücke durch eine passende für mein Vario Topcase...
  • Erledigt BMW Variotopcase Innentasche

BMW Variotopcase Innentasche: Hallo zusammen Ich suche für das Variotopcase eine Innentasche. Für die GS 1200/1250 K50/51 egal ob Original oder Zubehör. lg Rainer
  • Schließzylinder von VarioTopcase und Varioseitenkoffer ausbauen

Schließzylinder von VarioTopcase und Varioseitenkoffer ausbauen: Hat schon jemand von den Varios für die R1300GS den Schließzylinder ausgebaut? Bei den alten Koffern der R1250GS und auch an den AluKoffern der...
  • Schließzylinder von VarioTopcase und Varioseitenkoffer ausbauen - Ähnliche Themen

• Rückenpolster am Topcase löst sich

Rückenpolster am Topcase löst sich: Hallo zusammen, hat das Problem schon jemand gehabt, dass sich am neuen Variotopcase die Verklebung zwischen Polster und Trägerplatte ablöst...
  • Erledigt BMW Variotopcase für R1300GS

BMW Variotopcase für R1300GS: Verkaufe ein gebrauchtes BMW Variotopcase für R1300GS. Das Topcase wurde nur für eine Tour benützt. Ohne Schlließzylinder. Preis ist xx€ plus...
  • Variotopcase an R 1250 GS Rallye

Variotopcase an R 1250 GS Rallye: Hallo, ich habe aktuell eine R 1250 GS aus 02/2022 erworben und möchte die vorhandene Gepäckbrücke durch eine passende für mein Vario Topcase...
  • Erledigt BMW Variotopcase Innentasche

BMW Variotopcase Innentasche: Hallo zusammen Ich suche für das Variotopcase eine Innentasche. Für die GS 1200/1250 K50/51 egal ob Original oder Zubehör. lg Rainer
  • Schließzylinder von VarioTopcase und Varioseitenkoffer ausbauen

Schließzylinder von VarioTopcase und Varioseitenkoffer ausbauen: Hat schon jemand von den Varios für die R1300GS den Schließzylinder ausgebaut? Bei den alten Koffern der R1250GS und auch an den AluKoffern der...
  • Oben