Varios an die 900gs

Diskutiere Varios an die 900gs im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Gibt es eine Möglichkeit meine vario Koffer der 1200/1250 GS zu montieren? BMW bietet dazu nichts an, das weiss ich. möchte nur gerne...
RexRexter

RexRexter

Themenstarter
Modell
1200 GS LC
Hallo
Gibt es eine Möglichkeit meine vario Koffer der 1200/1250 GS zu montieren?
BMW bietet dazu nichts an, das weiss ich.
möchte nur gerne wissen, ob es dazu irgendeine eine Möglichkeit gibt.
das ist aktuell das einzige ko Kriterium für mich…. Softbags und Alus mag ich nicht…
Danke.

Jonni

Jonni

Modell
F 900 GS
Nein, ich selbst nehme aber auch schon seit Jahren den BMW Softbag groß. Selbst an meiner ehemaligen 1250er hatte ich den und war damit 2 Wochen in Rumänien. An die 900er habe ich den Rohrgepäckträger von H&B angebaut. Passt einwandfrei und die Optik ist klasse. Mein Gepäckproblem ist damit - zumindest für nicht allzu lange Reisen - gelöst.

CU
Jonni

Thema:

Varios an die 900gs

Varios an die 900gs - Ähnliche Themen

• Unterschiedliches Schloss für Alus und Varios / Alternative auf Ali?

Unterschiedliches Schloss für Alus und Varios / Alternative auf Ali?: Für die Variokoffer ist das Schloss ja die 51257698204, Kostenpunkt um die 25 Euro zzgl. Lieferung. Für die Alus ist die Nummer anscheinend...
  • Erledigt Ein Satz Innentaschen für die Varios der 1250 GS

Ein Satz Innentaschen für die Varios der 1250 GS: Hallo, Falls jemand gebrauchte Innentaschen für die Varios sucht. Ich würde beide für 99 Euro verkaufen. Leichte normale Gebrauchsspuren. Bei...
  • Kraftstoffbehälter an Varios befestigen

Kraftstoffbehälter an Varios befestigen: Im Umbauthread bin ich auf diese Seite aufmerksam geworden. Kraftstoff-Kanister Jemand eine Idee welche Halter das sind - laut Touratech gibt...
  • Biete Sonstiges Fußrasten hinten Varios GS LC

Fußrasten hinten Varios GS LC: Biete neue unbenutzte Fußrasten-träger hinten für BMW GS LC ab Baujahr 2013. Erforderlich für die Nutzung der originalen BMW Vario Koffer. Die...
  • Varios trotz demontierten SWR Motech PRO Seitenträger möglich?

Varios trotz demontierten SWR Motech PRO Seitenträger möglich?: Hallo Mal ne Frage bezüglich der SWR Motech PRO Seitenträger. Habe bisher die Varios incl. Topcace in Gebrauch. Bin am überlegen ob ich mir das...
  • Varios trotz demontierten SWR Motech PRO Seitenträger möglich? - Ähnliche Themen

• Unterschiedliches Schloss für Alus und Varios / Alternative auf Ali?

Unterschiedliches Schloss für Alus und Varios / Alternative auf Ali?: Für die Variokoffer ist das Schloss ja die 51257698204, Kostenpunkt um die 25 Euro zzgl. Lieferung. Für die Alus ist die Nummer anscheinend...
  • Erledigt Ein Satz Innentaschen für die Varios der 1250 GS

Ein Satz Innentaschen für die Varios der 1250 GS: Hallo, Falls jemand gebrauchte Innentaschen für die Varios sucht. Ich würde beide für 99 Euro verkaufen. Leichte normale Gebrauchsspuren. Bei...
  • Kraftstoffbehälter an Varios befestigen

Kraftstoffbehälter an Varios befestigen: Im Umbauthread bin ich auf diese Seite aufmerksam geworden. Kraftstoff-Kanister Jemand eine Idee welche Halter das sind - laut Touratech gibt...
  • Biete Sonstiges Fußrasten hinten Varios GS LC

Fußrasten hinten Varios GS LC: Biete neue unbenutzte Fußrasten-träger hinten für BMW GS LC ab Baujahr 2013. Erforderlich für die Nutzung der originalen BMW Vario Koffer. Die...
  • Varios trotz demontierten SWR Motech PRO Seitenträger möglich?

Varios trotz demontierten SWR Motech PRO Seitenträger möglich?: Hallo Mal ne Frage bezüglich der SWR Motech PRO Seitenträger. Habe bisher die Varios incl. Topcace in Gebrauch. Bin am überlegen ob ich mir das...
  • Oben