Suche Variokoffer von einer 1250 GS

Diskutiere Variokoffer von einer 1250 GS im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hi, bin auf der Suche nach diesen genannten Koffern. Vorzugsweise mit Innentaschen und optisch gutem Zustand. Bei Preisvorstellungen sollte...
Z

Zuttl

Themenstarter
Hi,

bin auf der Suche nach diesen genannten Koffern. Vorzugsweise mit Innentaschen und optisch gutem Zustand.

Bei Preisvorstellungen sollte bekannt sein daß die Lieferung ins Ösiland geht, deshalb beim Versand gleich mit einrechnen.
Falls sich was in meiner näheren Umgebung (Tirol bzw südlicher Bayrischer Raum so Großgebiet Garmisch) finden sollte kann ich sie auch selber abholen, geht dann einfacher.

Bitte einfach mal anbieten.

Danke und lg
Martin

Thema:

Variokoffer von einer 1250 GS

Variokoffer von einer 1250 GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Satz Soziusrastenträger - Version für Variokoffer

Satz Soziusrastenträger - Version für Variokoffer: Biete hier nach Umrüstung auf Alukoffer einen Satz Rastenträger für die 1250er GS / GSA. Guter bis sehr guter Zustand. Rest per PN. Festpreis...
  • Biete R 1250 GS Klebefolie für Variokoffer GS 1250 LC

Klebefolie für Variokoffer GS 1250 LC: ich biete hier einen Satz hochwertige 3M-Klebefolie für Deckel der Variokoffer GS 1250 LC an. Hatte seinerzeit 2 verschiedene Farbvarianten...
  • Biete Sonstiges Variokoffer mit Innen- und Aufsatztaschen für die K50

Variokoffer mit Innen- und Aufsatztaschen für die K50: Hallo zusammen, da ich meine GS verkaufen werde, möchte ich vorab mein gesamtes Zubehör separat verkaufen. Ich biete hier meine sehr gut...
  • Biete R 1200 GS LC R1200GS LC Soziusfußrasten für VarioKoffer

R1200GS LC Soziusfußrasten für VarioKoffer: Habe noch zwei Sozius Fußrasten für die R1200GS LC (K50/K51) für die VarioKoffer in schwarz abzugeben 225 Euro inkl. Versand Guter Zustand...
  • Erledigt Original BMW Variokoffer Innentaschen

Original BMW Variokoffer Innentaschen: Original BMW R1200GS und BMW R1250GS Variokoffer Innentaschen Auf einer Tour verwendet, Zustand in Schulnoten 1,5 Gerne auch vorbei kommen...
  • Original BMW Variokoffer Innentaschen - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Satz Soziusrastenträger - Version für Variokoffer

Satz Soziusrastenträger - Version für Variokoffer: Biete hier nach Umrüstung auf Alukoffer einen Satz Rastenträger für die 1250er GS / GSA. Guter bis sehr guter Zustand. Rest per PN. Festpreis...
  • Biete R 1250 GS Klebefolie für Variokoffer GS 1250 LC

Klebefolie für Variokoffer GS 1250 LC: ich biete hier einen Satz hochwertige 3M-Klebefolie für Deckel der Variokoffer GS 1250 LC an. Hatte seinerzeit 2 verschiedene Farbvarianten...
  • Biete Sonstiges Variokoffer mit Innen- und Aufsatztaschen für die K50

Variokoffer mit Innen- und Aufsatztaschen für die K50: Hallo zusammen, da ich meine GS verkaufen werde, möchte ich vorab mein gesamtes Zubehör separat verkaufen. Ich biete hier meine sehr gut...
  • Biete R 1200 GS LC R1200GS LC Soziusfußrasten für VarioKoffer

R1200GS LC Soziusfußrasten für VarioKoffer: Habe noch zwei Sozius Fußrasten für die R1200GS LC (K50/K51) für die VarioKoffer in schwarz abzugeben 225 Euro inkl. Versand Guter Zustand...
  • Erledigt Original BMW Variokoffer Innentaschen

Original BMW Variokoffer Innentaschen: Original BMW R1200GS und BMW R1250GS Variokoffer Innentaschen Auf einer Tour verwendet, Zustand in Schulnoten 1,5 Gerne auch vorbei kommen...
  • Oben