Variokoffer und Zubehörauspuff

Diskutiere Variokoffer und Zubehörauspuff im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Variokoffern und SR-Endtopf an der 12er ? Kann man die Dinger trotz dem Endtopf noch problemlos...
koala

koala

Themenstarter
Modell
R 1300 GS
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Variokoffern und SR-Endtopf an der 12er ?

Kann man die Dinger trotz dem Endtopf noch problemlos anbringen?

Gibt es irgendwelche andere Probleme ?

Gruß Jürgen

E

elendiir

Gast
Servus Jürgen,

genau die Kombination habe ich auf meiner alten 12er (jetzt 12GSA) ca. 35.000km ohne Probleme gefahren. Die Koffer passen ohne Änderung und anschmurgeln tut da auch nichts.

koala

koala

Themenstarter
Modell
R 1300 GS
Dank Dir für die Auskunft Fritz.

Muß notgedrungener Weise auf Koffer zurückgreifen, obwohl ich eigentlich ein Verächter derselbigen bin.

Leider wird es nicht zu verhindern sein, denn für ein paar Wochen Spanien und Portugal mit Sozia und Zelt wirds sonst doch sehr eng.

Weiß zufälligerweise noch jemand was die Variokoffer so kosten ?

Gruß Jürgen

R

RAINI

Gast
Servas Koala

Ich hab für meine mit Halter und Schlösser genau 752,- Eirobezahlt.

Gruß Raini

Thema:

Variokoffer und Zubehörauspuff

Variokoffer und Zubehörauspuff - Ähnliche Themen

• Variokoffer R1250GS an R1300GS "ohne zusätzlichen Träger"

Variokoffer R1250GS an R1300GS "ohne zusätzlichen Träger": Die Stützen werden gegen die Stützen der R1300GS ausgetauscht und am Koffer nur der Verschluss ausgetauscht. Habe Sie mal montiert, einwandfreie...
  • Biete R 1250 GS Variokoffer für 550 Euro

Variokoffer für 550 Euro: Die Koffer sind in einem guten Zustand. Das Volumen der wasserdichten Variokoffer kann durch den internen Bügel erweitert werden. Volumen: ca...
  • Schlösser tauschen von Alukoffer in Variokoffer // (Ergebnis: klappt nicht)

Schlösser tauschen von Alukoffer in Variokoffer // (Ergebnis: klappt nicht): Hallo BMW-GS-Gemeinde, ich möchte mich zuerst einmal kurz vorstellen. Ich bin Rainer und habe bisher 21 Jahre lang meine damals neu gekaufte...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Neuwertige Variokoffer Gs 1200 K25

Neuwertige Variokoffer Gs 1200 K25: Hallo, biete hier 2 vario Koffer für die K25 in Top Zustand an. Nur 2x benutzt. -Keine Beulen oder Dellen. -Incl. Schlösser Da ich eine gs 1200...
  • Erledigt original BMW Variokoffer R1200GS / R1250GS

original BMW Variokoffer R1200GS / R1250GS: Hallo, ich verkaufe die beiden Variokoffer für die R1200GS/R1250GS mit silberner Blende. Die Koffer sind beide jetzt ein Jahr alt, sind in gutem...
  • original BMW Variokoffer R1200GS / R1250GS - Ähnliche Themen

• Variokoffer R1250GS an R1300GS "ohne zusätzlichen Träger"

Variokoffer R1250GS an R1300GS "ohne zusätzlichen Träger": Die Stützen werden gegen die Stützen der R1300GS ausgetauscht und am Koffer nur der Verschluss ausgetauscht. Habe Sie mal montiert, einwandfreie...
  • Biete R 1250 GS Variokoffer für 550 Euro

Variokoffer für 550 Euro: Die Koffer sind in einem guten Zustand. Das Volumen der wasserdichten Variokoffer kann durch den internen Bügel erweitert werden. Volumen: ca...
  • Schlösser tauschen von Alukoffer in Variokoffer // (Ergebnis: klappt nicht)

Schlösser tauschen von Alukoffer in Variokoffer // (Ergebnis: klappt nicht): Hallo BMW-GS-Gemeinde, ich möchte mich zuerst einmal kurz vorstellen. Ich bin Rainer und habe bisher 21 Jahre lang meine damals neu gekaufte...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Neuwertige Variokoffer Gs 1200 K25

Neuwertige Variokoffer Gs 1200 K25: Hallo, biete hier 2 vario Koffer für die K25 in Top Zustand an. Nur 2x benutzt. -Keine Beulen oder Dellen. -Incl. Schlösser Da ich eine gs 1200...
  • Erledigt original BMW Variokoffer R1200GS / R1250GS

original BMW Variokoffer R1200GS / R1250GS: Hallo, ich verkaufe die beiden Variokoffer für die R1200GS/R1250GS mit silberner Blende. Die Koffer sind beide jetzt ein Jahr alt, sind in gutem...
  • Oben