Erledigt Variokoffer

Diskutiere Variokoffer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete meine Variokoffer. Passend für R1200GS LC und R1250GS Das Set ist 10 Jahre alt und hat viele Touren hinter sich. Dementsprechend sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
adventure-baerchen

adventure-baerchen

*** Erlkönigjäger ***
Themenstarter
Dabei seit
04.06.2008
Beiträge
222
Modell
R 1250 GS
Ich biete meine Variokoffer.

Passend für R1200GS LC und R1250GS

Das Set ist 10 Jahre alt und hat viele Touren hinter sich. Dementsprechend sind Gebrauchsspuren und Kratzer vorhanden. Der rechte Kofferdeckel hat eine Delle.

Verstellmechanismus funktioniert einwandfrei und es ist alles dicht.

Der Verkauf erfolgt mit offenen Schlössern, die dann mit den entsprechenden Blättchen auf den eigenen Schlüssel (selber) codiert werden können. Anleitungen dazu findet man im Internet.

Preis: 390 EUR

Abholung in 85399 Hallbergmoos (Nähe Münchener Flughafen) oder Versand (1 Paket je Koffer für je 10 EUR)

Privatverkauf ohne Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung

Gruß
Björn
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
adventure-baerchen

adventure-baerchen

*** Erlkönigjäger ***
Themenstarter
Dabei seit
04.06.2008
Beiträge
222
Modell
R 1250 GS
Topcase ist verkauft.
Somit sind noch beide Koffer zu haben.
 
adventure-baerchen

adventure-baerchen

*** Erlkönigjäger ***
Themenstarter
Dabei seit
04.06.2008
Beiträge
222
Modell
R 1250 GS
Reserviert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Variokoffer

Variokoffer - Ähnliche Themen

  • Rückgabe der Variokoffer

    Rückgabe der Variokoffer: Hallo zusammen.... Ich hab im Februar zur neuen R1300 auch die neuen Variokoffer gekauft. Vorher hatte ich die Vorgängerversion an meiner 1200er...
  • Suche Verschließverriegelung oder defekter Variokoffer GS K25

    Verschließverriegelung oder defekter Variokoffer GS K25: Hallo, nachdem an meinem einen Vario Seitenkoffer meiner 2007er 1200er GS offensichtlich die Verschließverriegelung defekt ist (Siehe Bilder)...
  • Variokoffer Schließmechanismus defekt/Reparatur?

    Variokoffer Schließmechanismus defekt/Reparatur?: Hallo, ich wollte gerade meine GS (2007er) für die Urlaubsfahrt, die morgen früh beginnt !!! , mit den original Variokoffern bestücken. Habe diese...
  • Halte-Netz in auspuffseitigem Vario- Koffer

    Halte-Netz in auspuffseitigem Vario- Koffer: Ich hatte mir das Netz auch schon für einen Variokoffer meiner 12er TÜ in 2012 gebastelt. Hält bis heute einwandfrei. Seit einem halben Jahr habe...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Innentaschen-Set von Made4bikers für Variokoffer

    Innentaschen-Set von Made4bikers für Variokoffer: Ich verkaufe ein Set Innentaschen von Made4bikers (made4bikers) für die Variokoffer der luftgekühlten R1200GS. Es handelt sich um jeweils eine...
  • Innentaschen-Set von Made4bikers für Variokoffer - Ähnliche Themen

  • Rückgabe der Variokoffer

    Rückgabe der Variokoffer: Hallo zusammen.... Ich hab im Februar zur neuen R1300 auch die neuen Variokoffer gekauft. Vorher hatte ich die Vorgängerversion an meiner 1200er...
  • Suche Verschließverriegelung oder defekter Variokoffer GS K25

    Verschließverriegelung oder defekter Variokoffer GS K25: Hallo, nachdem an meinem einen Vario Seitenkoffer meiner 2007er 1200er GS offensichtlich die Verschließverriegelung defekt ist (Siehe Bilder)...
  • Variokoffer Schließmechanismus defekt/Reparatur?

    Variokoffer Schließmechanismus defekt/Reparatur?: Hallo, ich wollte gerade meine GS (2007er) für die Urlaubsfahrt, die morgen früh beginnt !!! , mit den original Variokoffern bestücken. Habe diese...
  • Halte-Netz in auspuffseitigem Vario- Koffer

    Halte-Netz in auspuffseitigem Vario- Koffer: Ich hatte mir das Netz auch schon für einen Variokoffer meiner 12er TÜ in 2012 gebastelt. Hält bis heute einwandfrei. Seit einem halben Jahr habe...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Innentaschen-Set von Made4bikers für Variokoffer

    Innentaschen-Set von Made4bikers für Variokoffer: Ich verkaufe ein Set Innentaschen von Made4bikers (made4bikers) für die Variokoffer der luftgekühlten R1200GS. Es handelt sich um jeweils eine...
  • Oben