Variokoffer tunen

Diskutiere Variokoffer tunen im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hat einer von euch schon mal Gurtbügel an die Variokoffer geschraubt? Hab so etwas vor und wäre für den Einen oder Anderen Tip froh bevor ich...
Werner-R80

Werner-R80

Themenstarter
Modell
R1200GS/2011
Hat einer von euch schon mal Gurtbügel an die Variokoffer geschraubt? Hab so etwas vor und wäre für den Einen oder Anderen Tip froh bevor ich etwas verbohre :o

2VRaini

2VRaini

Modell
R1150GS
Frag mal den Elfer-Schwob, ich meinte, der hätte so was schon gemacht
Rainer

Thema:

Variokoffer tunen

Variokoffer tunen - Ähnliche Themen

• Tausche meine 38l/45l TT Zega Pro - Variokoffer F750/F850/F800 2024

meine 38l/45l TT Zega Pro - Variokoffer F750/F850/F800 2024: Hallo zusammen, ich würde gerne meine beiden Zega Pro 38l/45l Zega Pro Koffer (der alte Alu look) gegen einen Satz Variokoffer die an eine F800GS...
  • Suche Variokoffer von einer 1250 GS

Variokoffer von einer 1250 GS: Hi, bin auf der Suche nach diesen genannten Koffern. Vorzugsweise mit Innentaschen und optisch gutem Zustand. Bei Preisvorstellungen sollte...
  • Biete R 1250 GS Satz Soziusrastenträger - Version für Variokoffer

Satz Soziusrastenträger - Version für Variokoffer: Biete hier nach Umrüstung auf Alukoffer einen Satz Rastenträger für die 1250er GS / GSA. Guter bis sehr guter Zustand. Rest per PN. Festpreis...
  • Erledigt Klebefolie für Variokoffer GS 1250 LC

Klebefolie für Variokoffer GS 1250 LC: ich biete hier einen Satz hochwertige 3M-Klebefolie für Deckel der Variokoffer GS 1250 LC an. Hatte seinerzeit 2 verschiedene Farbvarianten...
  • Biete Sonstiges Variokoffer mit Innen- und Aufsatztaschen für die K50

Variokoffer mit Innen- und Aufsatztaschen für die K50: Hallo zusammen, da ich meine GS verkaufen werde, möchte ich vorab mein gesamtes Zubehör separat verkaufen. Ich biete hier meine sehr gut...
  • Variokoffer mit Innen- und Aufsatztaschen für die K50 - Ähnliche Themen

• Tausche meine 38l/45l TT Zega Pro - Variokoffer F750/F850/F800 2024

meine 38l/45l TT Zega Pro - Variokoffer F750/F850/F800 2024: Hallo zusammen, ich würde gerne meine beiden Zega Pro 38l/45l Zega Pro Koffer (der alte Alu look) gegen einen Satz Variokoffer die an eine F800GS...
  • Suche Variokoffer von einer 1250 GS

Variokoffer von einer 1250 GS: Hi, bin auf der Suche nach diesen genannten Koffern. Vorzugsweise mit Innentaschen und optisch gutem Zustand. Bei Preisvorstellungen sollte...
  • Biete R 1250 GS Satz Soziusrastenträger - Version für Variokoffer

Satz Soziusrastenträger - Version für Variokoffer: Biete hier nach Umrüstung auf Alukoffer einen Satz Rastenträger für die 1250er GS / GSA. Guter bis sehr guter Zustand. Rest per PN. Festpreis...
  • Erledigt Klebefolie für Variokoffer GS 1250 LC

Klebefolie für Variokoffer GS 1250 LC: ich biete hier einen Satz hochwertige 3M-Klebefolie für Deckel der Variokoffer GS 1250 LC an. Hatte seinerzeit 2 verschiedene Farbvarianten...
  • Biete Sonstiges Variokoffer mit Innen- und Aufsatztaschen für die K50

Variokoffer mit Innen- und Aufsatztaschen für die K50: Hallo zusammen, da ich meine GS verkaufen werde, möchte ich vorab mein gesamtes Zubehör separat verkaufen. Ich biete hier meine sehr gut...
  • Oben