Diskutiere Variokoffer tunen im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hat einer von euch schon mal Gurtbügel an die Variokoffer geschraubt? Hab so etwas vor und wäre für den Einen oder Anderen Tip froh bevor ich...
Hat einer von euch schon mal Gurtbügel an die Variokoffer geschraubt? Hab so etwas vor und wäre für den Einen oder Anderen Tip froh bevor ich etwas verbohre
meine 38l/45l TT Zega Pro - Variokoffer F750/F850/F800 2024: Hallo zusammen,
ich würde gerne meine beiden Zega Pro 38l/45l Zega Pro Koffer (der alte Alu look) gegen einen Satz Variokoffer die an eine F800GS...
Variokoffer von einer 1250 GS: Hi,
bin auf der Suche nach diesen genannten Koffern. Vorzugsweise mit Innentaschen und optisch gutem Zustand.
Bei Preisvorstellungen sollte...
Satz Soziusrastenträger - Version für Variokoffer: Biete hier nach Umrüstung auf Alukoffer einen Satz Rastenträger für die 1250er GS / GSA. Guter bis sehr guter Zustand. Rest per PN.
Festpreis...
Klebefolie für Variokoffer GS 1250 LC: ich biete hier einen Satz hochwertige 3M-Klebefolie für Deckel der Variokoffer GS 1250 LC an. Hatte seinerzeit 2 verschiedene Farbvarianten...
Variokoffer mit Innen- und Aufsatztaschen für die K50: Hallo zusammen,
da ich meine GS verkaufen werde, möchte ich vorab mein gesamtes Zubehör separat verkaufen.
Ich biete hier meine sehr gut...
Variokoffer mit Innen- und Aufsatztaschen für die K50 - Ähnliche Themen
meine 38l/45l TT Zega Pro - Variokoffer F750/F850/F800 2024: Hallo zusammen,
ich würde gerne meine beiden Zega Pro 38l/45l Zega Pro Koffer (der alte Alu look) gegen einen Satz Variokoffer die an eine F800GS...
Variokoffer von einer 1250 GS: Hi,
bin auf der Suche nach diesen genannten Koffern. Vorzugsweise mit Innentaschen und optisch gutem Zustand.
Bei Preisvorstellungen sollte...
Satz Soziusrastenträger - Version für Variokoffer: Biete hier nach Umrüstung auf Alukoffer einen Satz Rastenträger für die 1250er GS / GSA. Guter bis sehr guter Zustand. Rest per PN.
Festpreis...
Klebefolie für Variokoffer GS 1250 LC: ich biete hier einen Satz hochwertige 3M-Klebefolie für Deckel der Variokoffer GS 1250 LC an. Hatte seinerzeit 2 verschiedene Farbvarianten...
Variokoffer mit Innen- und Aufsatztaschen für die K50: Hallo zusammen,
da ich meine GS verkaufen werde, möchte ich vorab mein gesamtes Zubehör separat verkaufen.
Ich biete hier meine sehr gut...