Biete Sonstiges Variokoffer Set (R1200 GS LC + R1250 GS)

Diskutiere Variokoffer Set (R1200 GS LC + R1250 GS) im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe meine Variokoffer als SET (links + rechts) passend für die R1200 GS LC und R1250 GS. Die Koffer sind in einem sehr guten gebrauchten...
tbuch

tbuch

Themenstarter
Modell
R1200 GS LC 2018
Ich verkaufe meine Variokoffer als SET (links + rechts) passend für die R1200 GS LC und R1250 GS.
Die Koffer sind in einem sehr guten gebrauchten Zustand. Lediglich der rechte Koffer hat kleine Gebrauchsspuren vom "Anlehnen" an einer Felswand.
Die Verstellmechanik funktioniert einwandfrei.
Die Schlösser und 2 Innentaschen (nicht original). gehören ebenfalls zum Angebot.
Abholung in Mönchengladbach bevorzugt, Versand gegen Kostenübernahme möglich.

Meine Preisvorstellung ist 400€ VB

Dies ist ein Privatverkauf. Keine Garantie, Gewährleistung sowie Rücknahme.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Variokoffer Set (R1200 GS LC + R1250 GS)

Variokoffer Set (R1200 GS LC + R1250 GS) - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Innentaschen-Set von Made4bikers für Variokoffer

Innentaschen-Set von Made4bikers für Variokoffer: Ich verkaufe ein Set Innentaschen von Made4bikers (made4bikers) für die Variokoffer der luftgekühlten R1200GS. Es handelt sich um jeweils eine...
  • Erledigt Innentaschen-Set von Made4bikers für Variokoffer

Innentaschen-Set von Made4bikers für Variokoffer: Ich verkaufe ein Set Innentaschen von Made4bikers (made4bikers) für die Variokoffer der luftgekühlten R1200GS. Es handelt sich um jeweils eine...
  • Erledigt original Variokoffer Set mit Topcase

original Variokoffer Set mit Topcase: Hallo, biete meine Variokoffer inkl. Topcaseund originalen Innentaschen an. Beim Topcase ist natürlich die Grundplatte mit dabei. Alle 3 haben...
  • Erledigt BMW Motorrad Variokoffer-Set Silber R1250GS, R1200GS LC €480,-

BMW Motorrad Variokoffer-Set Silber R1250GS, R1200GS LC €480,-: Verkaufe meine Variokoffer für die BMW GS1250 wegen Modellwechsel für €480,- Die Koffer sind ca 4 Jahre alt und in gutem Zustand.Die wenigen...
  • Erledigt BMW R1200 GS/ R1250 GS Variokoffer (re+li) inkl. Schloss-Set

BMW R1200 GS/ R1250 GS Variokoffer (re+li) inkl. Schloss-Set: verkaufe unbenutzte (ohne Beschädigungen) Variokoffer (re+li) inkl. zwei Schlösser. Die Verpackung ist vorhanden und die Koffer sind aus 2020...
  • BMW R1200 GS/ R1250 GS Variokoffer (re+li) inkl. Schloss-Set - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Innentaschen-Set von Made4bikers für Variokoffer

• Erledigt Innentaschen-Set von Made4bikers für Variokoffer

• Erledigt original Variokoffer Set mit Topcase

original Variokoffer Set mit Topcase: Hallo, biete meine Variokoffer inkl. Topcaseund originalen Innentaschen an. Beim Topcase ist natürlich die Grundplatte mit dabei. Alle 3 haben...
  • Erledigt BMW Motorrad Variokoffer-Set Silber R1250GS, R1200GS LC €480,-

BMW Motorrad Variokoffer-Set Silber R1250GS, R1200GS LC €480,-: Verkaufe meine Variokoffer für die BMW GS1250 wegen Modellwechsel für €480,- Die Koffer sind ca 4 Jahre alt und in gutem Zustand.Die wenigen...
  • Erledigt BMW R1200 GS/ R1250 GS Variokoffer (re+li) inkl. Schloss-Set

BMW R1200 GS/ R1250 GS Variokoffer (re+li) inkl. Schloss-Set: verkaufe unbenutzte (ohne Beschädigungen) Variokoffer (re+li) inkl. zwei Schlösser. Die Verpackung ist vorhanden und die Koffer sind aus 2020...
  • Oben