Variokoffer-Set mit Zylindern & Tankrucksack GS (gross)

Diskutiere Variokoffer-Set mit Zylindern & Tankrucksack GS (gross) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wegen Umstellung auf die neue R1200GS ADV (LC) verkaufe ich ab dem 28.04 ( Ostertour geht noch mit der aktuellen ) das Vario-Kofferset und den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gs-worms

Themenstarter
Modell
14´er R1200GS ADV LC
Wegen Umstellung auf die neue R1200GS ADV (LC) verkaufe ich ab dem 28.04 ( Ostertour geht noch mit der aktuellen ) das Vario-Kofferset und den großen GS - Tankrucksack meiner Adventure

Preisvorstellung für das Paket: 350 Euro ( Abholung Frankfurt )

Für die, die handeln wollen mache ich noch ein Nüvü 550 dazu... :0)

Bitte einfach per PN melden - First come first serve..

Dirk

G

gs-worms

Themenstarter
Modell
14´er R1200GS ADV LC
Hallo an alle Nachfragenden,

ja die Koffer sind zu haben und ja der Preis ist ernstgemeint und ja die Koffer und der Tankrucksack sind in einwandfreiem benutzten Zustand

Nein ich möchte den Aufwand für Versand nicht machen - aber gerne können wir überlegen ob sich unsere Wege kreuzen und wir vielleicht gar nicht so weit auseinander wohnen und / oder Termine vereinbaren können

Gruss

H

Hexe

Modell
GS1150 / DR 600 / Adventure1090R
Hallo,

habe Interesse an den Koffern. Kannst Du Fotos schicken? Sind sie unversehrt? Der Termin wäre kein Problem.

Danke.
Hexe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Variokoffer-Set mit Zylindern & Tankrucksack GS (gross)

Variokoffer-Set mit Zylindern & Tankrucksack GS (gross) - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Innentaschen-Set von Made4bikers für Variokoffer

Innentaschen-Set von Made4bikers für Variokoffer: Ich verkaufe ein Set Innentaschen von Made4bikers (made4bikers) für die Variokoffer der luftgekühlten R1200GS. Es handelt sich um jeweils eine...
  • Erledigt Innentaschen-Set von Made4bikers für Variokoffer

Innentaschen-Set von Made4bikers für Variokoffer: Ich verkaufe ein Set Innentaschen von Made4bikers (made4bikers) für die Variokoffer der luftgekühlten R1200GS. Es handelt sich um jeweils eine...
  • Biete R 1250 GS original Variokoffer Set mit Topcase

original Variokoffer Set mit Topcase: Hallo, biete meine Variokoffer inkl. Topcaseund originalen Innentaschen an. Beim Topcase ist natürlich die Grundplatte mit dabei. Alle 3 haben...
  • Erledigt BMW Motorrad Variokoffer-Set Silber R1250GS, R1200GS LC €480,-

BMW Motorrad Variokoffer-Set Silber R1250GS, R1200GS LC €480,-: Verkaufe meine Variokoffer für die BMW GS1250 wegen Modellwechsel für €480,- Die Koffer sind ca 4 Jahre alt und in gutem Zustand.Die wenigen...
  • Erledigt BMW Variokoffer-Set links/rechts K50, R1200GS K 50 R1250GS K50

BMW Variokoffer-Set links/rechts K50, R1200GS K 50 R1250GS K50: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • BMW Variokoffer-Set links/rechts K50, R1200GS K 50 R1250GS K50 - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Innentaschen-Set von Made4bikers für Variokoffer

• Erledigt Innentaschen-Set von Made4bikers für Variokoffer

• Biete R 1250 GS original Variokoffer Set mit Topcase

original Variokoffer Set mit Topcase: Hallo, biete meine Variokoffer inkl. Topcaseund originalen Innentaschen an. Beim Topcase ist natürlich die Grundplatte mit dabei. Alle 3 haben...
  • Erledigt BMW Motorrad Variokoffer-Set Silber R1250GS, R1200GS LC €480,-

BMW Motorrad Variokoffer-Set Silber R1250GS, R1200GS LC €480,-: Verkaufe meine Variokoffer für die BMW GS1250 wegen Modellwechsel für €480,- Die Koffer sind ca 4 Jahre alt und in gutem Zustand.Die wenigen...
  • Erledigt BMW Variokoffer-Set links/rechts K50, R1200GS K 50 R1250GS K50

BMW Variokoffer-Set links/rechts K50, R1200GS K 50 R1250GS K50: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Oben