Biete F 800 GS Variokoffer rechts mit Schloss und Schlüssel
Diskutiere Variokoffer rechts mit Schloss und Schlüssel im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Der Koffer ist wenig benutzt und funktioniert tadellos. Der Deckel hat am Eck einen Kratzer. Nix wildes, ist aber so, leider. Ansonsten tiptop...
boxersteven

Themenstarter
Der Koffer ist wenig benutzt und funktioniert tadellos. Der Deckel hat am Eck einen Kratzer. Nix wildes, ist aber so, leider. Ansonsten tiptop. Innen wie neu.
Preis 220€ VHS Tel:01733485136
[/IMG]
boxersteven

Themenstarter
Schups

Thema:
Variokoffer rechts mit Schloss und Schlüssel
Innentaschen BMW Variokoffer links und rechts: Getmorte Innentaschen für Variokoffer, auch in der Breite jeweils anpassbar.
schwarz
links und rechts
einwandfreier Zustand
Würde sie für 50 €...
Rechter Variokoffer - R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS: Nach Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen übrigen, sehr gut erhaltenen, gebrauchten Variokoffer für deine R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS. Es...
Biete Variokoffer (Silber) für R1200GS LC links und rechts: Biete meine Variokoffer zum Verkauf (Silber) für R1200GS LC links und rechts.
Rechter Koffer 10 Jahre alt, funktioniert tadellos, außen ein paar...
Original BMW Innentaschen für BMW Variokoffer (links/rechts): Biete zwei weitestgehend unbenutzte originale BMW Innentaschen für die beiden BMW Variokoffer (links/rechts).
Warum weitestgehend?
Kann mich...
Variokoffer links rechts, neuwertig foliert tripple Black mit Innentaschen: Ich biete hier meine beiden Variokoffer mit passenden Innentaschen an.
Die Koffer wurden nie benutzt, waren einmal zur Abholung der GS 10/2022...
Innentaschen BMW Variokoffer links und rechts: Getmorte Innentaschen für Variokoffer, auch in der Breite jeweils anpassbar.
schwarz
links und rechts
einwandfreier Zustand
Würde sie für 50 €...
Rechter Variokoffer - R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS: Nach Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen übrigen, sehr gut erhaltenen, gebrauchten Variokoffer für deine R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS. Es...
Biete Variokoffer (Silber) für R1200GS LC links und rechts: Biete meine Variokoffer zum Verkauf (Silber) für R1200GS LC links und rechts.
Rechter Koffer 10 Jahre alt, funktioniert tadellos, außen ein paar...
Original BMW Innentaschen für BMW Variokoffer (links/rechts): Biete zwei weitestgehend unbenutzte originale BMW Innentaschen für die beiden BMW Variokoffer (links/rechts).
Warum weitestgehend?
Kann mich...
Variokoffer links rechts, neuwertig foliert tripple Black mit Innentaschen: Ich biete hier meine beiden Variokoffer mit passenden Innentaschen an.
Die Koffer wurden nie benutzt, waren einmal zur Abholung der GS 10/2022...