MaAl
Themenstarter
Hallo zusammen,
da ich meine GS verkaufen werde, möchte ich vorab mein gesamtes Zubehör separat verkaufen.
Ich biete hier meine sehr gut erhaltenen Variokoffer mitsamt der Schlösser an.
Die Mechanik funktioniert einwandfrei.
Die Gepäckaufnahme ist nicht von Wunderlich, sondern vom schnellen Ali.
Auch die Innentaschen (nicht original BMW) sowie die wasserdichten Taschen von Held gehören zum Angebot.
Ich lege noch diverse Plättchen dazu, mit denen die Kofferschlösser auf deinen Schlüssel kodiert werden können.
Die Koffer passen sowohl an den 1200ern als auch an den 1250ern.
Ich glaube, die passen auch noch an andere Modelle, aber da weiß ich leider nicht genau Bescheid.
Preislich habe ich mir 600 EUR vorgestellt. Am liebsten wäre mir Abholung in 48619 Heek, denn dann sieht man, was man kauft.
Im Falle des Versands kämen die tatsächlichen Versandkosten hinzu.
Ihr kennt das schon, da Privatverkauf keine Gewährleistung und keine Rücknahme.
Bei Interesse meldet euch gern per PN.
Gruß,
Matthias
PS. Die übrigen Teile (Spiegel, TR, Hecktasche, Sitzbank, Heck, Gepäckbrücke, Wunderlinq, SP-Connect, Activ Tab 3 usw.) werde ich hier nach und nach einstellen.
da ich meine GS verkaufen werde, möchte ich vorab mein gesamtes Zubehör separat verkaufen.
Ich biete hier meine sehr gut erhaltenen Variokoffer mitsamt der Schlösser an.
Die Mechanik funktioniert einwandfrei.
Die Gepäckaufnahme ist nicht von Wunderlich, sondern vom schnellen Ali.
Auch die Innentaschen (nicht original BMW) sowie die wasserdichten Taschen von Held gehören zum Angebot.
Ich lege noch diverse Plättchen dazu, mit denen die Kofferschlösser auf deinen Schlüssel kodiert werden können.
Die Koffer passen sowohl an den 1200ern als auch an den 1250ern.
Ich glaube, die passen auch noch an andere Modelle, aber da weiß ich leider nicht genau Bescheid.
Preislich habe ich mir 600 EUR vorgestellt. Am liebsten wäre mir Abholung in 48619 Heek, denn dann sieht man, was man kauft.
Im Falle des Versands kämen die tatsächlichen Versandkosten hinzu.
Ihr kennt das schon, da Privatverkauf keine Gewährleistung und keine Rücknahme.
Bei Interesse meldet euch gern per PN.
Gruß,
Matthias
PS. Die übrigen Teile (Spiegel, TR, Hecktasche, Sitzbank, Heck, Gepäckbrücke, Wunderlinq, SP-Connect, Activ Tab 3 usw.) werde ich hier nach und nach einstellen.
Zuletzt bearbeitet: