Erledigt Variokoffer für 1200 / 1250 GS

Diskutiere Variokoffer für 1200 / 1250 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete meine Variokoffer zum Verkauf an. Die silbernen Deckel wurden schwarz foliert. Die Fronten sind frei von Kratzern / Dellen oder...
UweRitter

UweRitter

Themenstarter
Modell
Rallye 2022
Hallo,
ich biete meine Variokoffer zum Verkauf an. Die silbernen Deckel wurden schwarz foliert. Die Fronten sind frei von Kratzern / Dellen oder Beulen. Die Koffer funktionieren einwandfrei. An den Koffern befinden sich natürlich Gebrauchsspuren, welche aber Marginal sind. Die Schlösser sind auf meinen Schlüssel codiert, die Koffer werden bei Verkauf unverschlossen abgegeben. Es gibt an den Koffern keinerlei tiefe Kratzer oder Abbrüche am Kunststoff. Zu den Koffern gehören noch zwei Innentaschen (No Name) welche bei mir immer ihren Einsatzzweck erfüllt haben. Auch nach 2-3 Stunden im Dauerregen zeigten sich in den Koffern nur wenige Tropfen Feuchtigkeit.
Abholung wird bevorzugt, eventuell kan man sich auch "entgegenkommen" wenn die Entfernung nicht allzuweit ist. Einen Versand kann ich auch organisieren, dann müsste man vorher über die Versandkosten reden.
Nun zum Preis, da die Koffer wirklich in einem sehr guten Zustand sind und ich sie maximal 5x benutzt habe, möchte ich gern 450€ für die Teile haben. Aber, auch bei mir ist Handeln erlaubt.

Bilder stelle ich heute Abend mit ein, verschicke aber auch gern Fotos per WhatsApp.

Gruß, Uwe

Zuletzt bearbeitet:
westi677

westi677

Modell
F 850 GS (40 Jahre Jubiläumsmodell // MJ2021)
Hab die Schlösser der von mir gekauften Varios auch ohne Schlüssel ausgebaut. Wichtig ist, dass sie offen sind, dann kann man sie ausbauen und auf den eigenen Schlüssel umbauen.
Um zu verhindern, dass die Plättchen sich verabschieden, kann man einen Zahnstocher in das Schloss stecken, bevor man es zieht.

UweRitter

UweRitter

Themenstarter
Modell
Rallye 2022
Die Schlösser lassen sich nur mit dem original-Schlüssel ausbauen. Also bitte noch vor dem Verkauf ausbauen und dann zu den Koffern dazulegen. klugsch....
Also beim wechsel von 1200 auf 1250 wurde kein Fahrzeugschlüssel benötigt um die Schlösser umzucodieren. Von daher, danke für die Anregung aber Deine Info ist nicht Richtig.

Thema:

Variokoffer für 1200 / 1250 GS

Variokoffer für 1200 / 1250 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete Variokoffer (Silber) für R1200GS LC links und rechts

Biete Variokoffer (Silber) für R1200GS LC links und rechts: Biete meine Variokoffer zum Verkauf (Silber) für R1200GS LC links und rechts. Rechter Koffer 10 Jahre alt, funktioniert tadellos, außen ein paar...
  • Erledigt Variokoffer für R1200GS LC K50

Variokoffer für R1200GS LC K50: Hallo suche auf diesem Weg einen Satz Variokoffer für die K50 in gutem Zustand. Meine Preisvorstellung wären bis maximal 500€, je nach Zustand...
  • Variokoffer für 1200 GS einstellen

Variokoffer für 1200 GS einstellen: Moin, ich möchte die Variokoffer für die Original-Halterung an meiner GS einstellen. Dabei muss an der Rückseite die Anschläge verschoben werden...
  • Erledigt Biete Variokoffer für R 1200 GS TÜ (K25)

Biete Variokoffer für R 1200 GS TÜ (K25): Aufgrund Moppedwechsel biete ich hier zwei in gutem Zustand befindliche Variokoffer für die R 1200 GS TÜ (K25) an. Die Koffer sind offen, die...
  • Erledigt Heckverkleidung/Kofferträger rechts für Variokoffer/Variokoffer rechts

Heckverkleidung/Kofferträger rechts für Variokoffer/Variokoffer rechts: Hallo zusammen, suche für meine "ältere" GS R1200 K25 Bj. 2006 die o.g. Ersatzteile. Evtl. hat jemand von euch das ein oder andere Teil zu...
  • Heckverkleidung/Kofferträger rechts für Variokoffer/Variokoffer rechts - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete Variokoffer (Silber) für R1200GS LC links und rechts

Biete Variokoffer (Silber) für R1200GS LC links und rechts: Biete meine Variokoffer zum Verkauf (Silber) für R1200GS LC links und rechts. Rechter Koffer 10 Jahre alt, funktioniert tadellos, außen ein paar...
  • Erledigt Variokoffer für R1200GS LC K50

Variokoffer für R1200GS LC K50: Hallo suche auf diesem Weg einen Satz Variokoffer für die K50 in gutem Zustand. Meine Preisvorstellung wären bis maximal 500€, je nach Zustand...
  • Variokoffer für 1200 GS einstellen

Variokoffer für 1200 GS einstellen: Moin, ich möchte die Variokoffer für die Original-Halterung an meiner GS einstellen. Dabei muss an der Rückseite die Anschläge verschoben werden...
  • Erledigt Biete Variokoffer für R 1200 GS TÜ (K25)

Biete Variokoffer für R 1200 GS TÜ (K25): Aufgrund Moppedwechsel biete ich hier zwei in gutem Zustand befindliche Variokoffer für die R 1200 GS TÜ (K25) an. Die Koffer sind offen, die...
  • Erledigt Heckverkleidung/Kofferträger rechts für Variokoffer/Variokoffer rechts

Heckverkleidung/Kofferträger rechts für Variokoffer/Variokoffer rechts: Hallo zusammen, suche für meine "ältere" GS R1200 K25 Bj. 2006 die o.g. Ersatzteile. Evtl. hat jemand von euch das ein oder andere Teil zu...
  • Oben