Variokoffer codieren

Diskutiere Variokoffer codieren im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin , habe mir gebrauchte Variokoffer zugelegt und möchte diese jetzt gerne passend für mein Mopped codieren lassen. Schlösser sind eingebaut ...
commandante

commandante

Themenstarter
Moin ,

habe mir gebrauchte Variokoffer zugelegt und möchte diese jetzt gerne passend für mein Mopped codieren lassen.

Schlösser sind eingebaut , Koffer sind offen......

laut dem Freundlichen hier in der Ecke benötige ich den Schlüssel von den Koffern ( den ich nicht habe )...

Ich meine. ( hier ) mal gelesen zu haben , das zum Aus/Einbau lediglich ein Schlüssel stecken muss ( in dem Fall meiner )

Kann mir da evtl. jemand was zu den Aussagen vom Freundlichen sagen ??

Danke u. Gruß
Dirk

Classic Sport CS

Classic Sport CS

Modell
R1300 GS
Ein Schlüssel rein, durch die Öffnung unten mit einem spitzen dünnen Gegenstand, daß letzte Plätzchen reindrücken und Schloss rausziehen .

Thema:

Variokoffer codieren

Variokoffer codieren - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Klebefolie für Variokoffer GS 1250 LC

Klebefolie für Variokoffer GS 1250 LC: ich biete hier einen Satz hochwertige 3M-Klebefolie für Deckel der Variokoffer GS 1250 LC an. Hatte seinerzeit 2 verschiedene Farbvarianten...
  • Biete Sonstiges Variokoffer mit Innen- und Aufsatztaschen für die K50

Variokoffer mit Innen- und Aufsatztaschen für die K50: Hallo zusammen, da ich meine GS verkaufen werde, möchte ich vorab mein gesamtes Zubehör separat verkaufen. Ich biete hier meine sehr gut...
  • Biete R 1200 GS LC R1200GS LC Soziusfußrasten für VarioKoffer

R1200GS LC Soziusfußrasten für VarioKoffer: Habe noch zwei Sozius Fußrasten für die R1200GS LC (K50/K51) für die VarioKoffer in schwarz abzugeben 225 Euro inkl. Versand Guter Zustand...
  • Erledigt Original BMW Variokoffer Innentaschen

Original BMW Variokoffer Innentaschen: Original BMW R1200GS und BMW R1250GS Variokoffer Innentaschen Auf einer Tour verwendet, Zustand in Schulnoten 1,5 Gerne auch vorbei kommen...
  • Suche Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer

Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer: Hallo, habe VarioKoffer für meine 750er geschenkt bekommen und festgestellt, dass mir beim codieren ein paar Plättchen fehlen. Mindestens eine...
  • Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Klebefolie für Variokoffer GS 1250 LC

Klebefolie für Variokoffer GS 1250 LC: ich biete hier einen Satz hochwertige 3M-Klebefolie für Deckel der Variokoffer GS 1250 LC an. Hatte seinerzeit 2 verschiedene Farbvarianten...
  • Biete Sonstiges Variokoffer mit Innen- und Aufsatztaschen für die K50

Variokoffer mit Innen- und Aufsatztaschen für die K50: Hallo zusammen, da ich meine GS verkaufen werde, möchte ich vorab mein gesamtes Zubehör separat verkaufen. Ich biete hier meine sehr gut...
  • Biete R 1200 GS LC R1200GS LC Soziusfußrasten für VarioKoffer

R1200GS LC Soziusfußrasten für VarioKoffer: Habe noch zwei Sozius Fußrasten für die R1200GS LC (K50/K51) für die VarioKoffer in schwarz abzugeben 225 Euro inkl. Versand Guter Zustand...
  • Erledigt Original BMW Variokoffer Innentaschen

Original BMW Variokoffer Innentaschen: Original BMW R1200GS und BMW R1250GS Variokoffer Innentaschen Auf einer Tour verwendet, Zustand in Schulnoten 1,5 Gerne auch vorbei kommen...
  • Suche Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer

Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer: Hallo, habe VarioKoffer für meine 750er geschenkt bekommen und festgestellt, dass mir beim codieren ein paar Plättchen fehlen. Mindestens eine...
  • Oben