Erledigt Variokfoffer inkl Innentaschen

Diskutiere Variokfoffer inkl Innentaschen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete an ✅Original BMW Variokoffer inkl. Schlösser , rechts und links, für R1250 GS Bj 2023, nie benutzt, vom Mai 2023 ✅Rechnung der Koffer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klaus-61

Klaus-61

Themenstarter
Modell
C 400 x
Ich biete an

✅Original BMW Variokoffer inkl. Schlösser , rechts und links, für R1250 GS Bj 2023, nie benutzt, vom Mai 2023
✅Rechnung der Koffer vorhanden, daher Gewährleistung über BMW.
plus
✅Kofferinnentaschen, rechts und links, passenden für VarioKoffer der R1250GS
unbenutzt , gekauft im Mai 2023

‼ nur an Selbstabholer Nähe Kassel

Preis zusammen 620 Euro

Privatverkauf, unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung, keine Rücknahme. Gerne an Selbstabholer

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
D

dirk1969

Hallo Klaus-61,

in die Nähe von Kassel, mich interessiert wie weit das weg ist von KS?

Unbenutzt hört sich gut an. Sind die Schlösser auf deinen Fahrzeugschlüssel codiert und sind die weiteren Teile des Schloßsets vorhanden zur Anpassung an meinen Schlüssel?

MfG
Dirk

Klaus-61

Klaus-61

Themenstarter
Modell
C 400 x
Hallo Dirk, danke für die Anfrage
ich wohne in Vellmar Frommershausen
ixh habe eine R1250GS gekauft , inkl Koffer.
Mit dem Schlüssel vom Motorrad konnte ich die Schlösser bedienen
laut Händler kann das Schloß auf andere Schlüssel kodiert werden
Wie das gemacht wird, weiß ich leider nicht. Auf YouTube gibt’s bestimmt Anleitungen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Variokfoffer inkl Innentaschen

Variokfoffer inkl Innentaschen - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Neuer Connected Ride Navigator inkl. Wunderlich Blendschutz

Neuer Connected Ride Navigator inkl. Wunderlich Blendschutz: Verkaufe meinen am 5.2.25 gekauften Connected Ride Navigator wieder. Das Gerät ist absolut neuwertig. Ich hatte diesen eigentlich gekauft um...
  • Biete R 1250 GS Variokoffer L+R inkl. Innentaschen und Schließzylinder für verschiedene BMW Moppeds

Variokoffer L+R inkl. Innentaschen und Schließzylinder für verschiedene BMW Moppeds: Moinsen Ich biete meine gebrauchten, original BMW Variokoffer, Links+Rechts, Farbe: Schwarz - Silber Teilenummer Links: 77407721035 mit 30-39...
  • Biete Sonstiges Shoei Neotec II, Grösse L, inkl. schwarzem Visier

Shoei Neotec II, Grösse L, inkl. schwarzem Visier: SHOEI Neotec II Klapphelm in mattschwarz Neuwertig und sorgsam behandelt. Gekauft 2024 mit 5 Jahre SHOEI Garantie Zum Lieferumfang gehört...
  • 5 Tage Südschwarzwald inkl. GPX (Garmin)

5 Tage Südschwarzwald inkl. GPX (Garmin): So, für alle die vielleicht ein paar Tage in der kommenden Saison in de Schwarzwald wollen... Die Tour im GPX-Format (Garmin) beinhaltet fünf...
  • Erledigt Carpuride 702 inkl. 3-D Halter für Apple CarPlay oder Android Auto

Carpuride 702 inkl. 3-D Halter für Apple CarPlay oder Android Auto: Hallo, ich verkaufe hier ein voll funktionsfähiges CarPuride 702. (Bedienung per Touch) Guter Zustand, Gerät wurde nach Kauf mit einer Schutzfolie...
  • Carpuride 702 inkl. 3-D Halter für Apple CarPlay oder Android Auto - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Neuer Connected Ride Navigator inkl. Wunderlich Blendschutz

Neuer Connected Ride Navigator inkl. Wunderlich Blendschutz: Verkaufe meinen am 5.2.25 gekauften Connected Ride Navigator wieder. Das Gerät ist absolut neuwertig. Ich hatte diesen eigentlich gekauft um...
  • Biete R 1250 GS Variokoffer L+R inkl. Innentaschen und Schließzylinder für verschiedene BMW Moppeds

Variokoffer L+R inkl. Innentaschen und Schließzylinder für verschiedene BMW Moppeds: Moinsen Ich biete meine gebrauchten, original BMW Variokoffer, Links+Rechts, Farbe: Schwarz - Silber Teilenummer Links: 77407721035 mit 30-39...
  • Biete Sonstiges Shoei Neotec II, Grösse L, inkl. schwarzem Visier

Shoei Neotec II, Grösse L, inkl. schwarzem Visier: SHOEI Neotec II Klapphelm in mattschwarz Neuwertig und sorgsam behandelt. Gekauft 2024 mit 5 Jahre SHOEI Garantie Zum Lieferumfang gehört...
  • 5 Tage Südschwarzwald inkl. GPX (Garmin)

5 Tage Südschwarzwald inkl. GPX (Garmin): So, für alle die vielleicht ein paar Tage in der kommenden Saison in de Schwarzwald wollen... Die Tour im GPX-Format (Garmin) beinhaltet fünf...
  • Erledigt Carpuride 702 inkl. 3-D Halter für Apple CarPlay oder Android Auto

Carpuride 702 inkl. 3-D Halter für Apple CarPlay oder Android Auto: Hallo, ich verkaufe hier ein voll funktionsfähiges CarPuride 702. (Bedienung per Touch) Guter Zustand, Gerät wurde nach Kauf mit einer Schutzfolie...
  • Oben