Erledigt Vario Topcase und Grundplatte

Diskutiere Vario Topcase und Grundplatte im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe ein Vario Topcase und die dazu passende Grundplatte für die Modelle K70/K72. Das Topcase habe ich mit meiner F700GS EZ 2016 gekauft...
M

mgo

Themenstarter
Dabei seit
24.10.2021
Beiträge
840
Modell
F700GS 2015
Ich verkaufe ein Vario Topcase und die dazu passende Grundplatte für die Modelle K70/K72. Das Topcase habe ich mit meiner F700GS EZ 2016 gekauft und es wurde für ca. 7000 km benutzt. Das passende Rückenpolster ist auch montiert. Das Topcase hat Gebrauchsspuren (z.B. Bild 4). Die Metallteile sind aber ohne Korrosion und alles funktioniert. Ich habe einen neuen Schließzylinder montiert und das Topcase kommt mit 2 passenden Schlüsseln.

Für das Topcase inklusive Grundplatte hätte ich gerne 320,-€ + Versand

Topcase-01k.JPGTopcase-02k.JPGTopcase-03k.JPGTopcase-04k.JPGGrundplatte-01k.JPGGrundplatte-02k.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vario Topcase und Grundplatte

Vario Topcase und Grundplatte - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Vario TopCase für BMW R 1200 GS (K25)

    Suche Vario TopCase für BMW R 1200 GS (K25): Hallo, für meine BMW R1200 GS (K25) suche ich ein Vario TopCase mit Halteplatte. Danke und viele Grüße Thomas
  • Erledigt Suche BMW R1200 GS K25 Vario Topcase

    Suche BMW R1200 GS K25 Vario Topcase: Hallöchen ich Suche für mein BMW R1200 GS K25 einen Vario Topcase.
  • Suche Vario Topcase für die 1250er GS

    Vario Topcase für die 1250er GS: Suche Vario Topcase NEU oder neuwertig für die 1250er GS. Meines war schon auf der 2013er GS drauf und ist schon etwas in die Jahre gekommen...
  • Kombination Vario Topcase und Alukisten

    Kombination Vario Topcase und Alukisten: Hallo, hat jemand diese Kombi " Vario Topcase und schwarze Alukoffer" Eventuell SW- Motech. Geht das und wie sieht es aus? Vielleicht hat jemand...
  • Frage zum Vario Topcase

    Frage zum Vario Topcase: Guten Abend. Habe eine kurze Frage zum Vario Topcase. Habe mir gerade ein gebrauchtes gekauft. Der Verkäufer hat das Schloss auf seinen...
  • Frage zum Vario Topcase - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Vario TopCase für BMW R 1200 GS (K25)

    Suche Vario TopCase für BMW R 1200 GS (K25): Hallo, für meine BMW R1200 GS (K25) suche ich ein Vario TopCase mit Halteplatte. Danke und viele Grüße Thomas
  • Erledigt Suche BMW R1200 GS K25 Vario Topcase

    Suche BMW R1200 GS K25 Vario Topcase: Hallöchen ich Suche für mein BMW R1200 GS K25 einen Vario Topcase.
  • Suche Vario Topcase für die 1250er GS

    Vario Topcase für die 1250er GS: Suche Vario Topcase NEU oder neuwertig für die 1250er GS. Meines war schon auf der 2013er GS drauf und ist schon etwas in die Jahre gekommen...
  • Kombination Vario Topcase und Alukisten

    Kombination Vario Topcase und Alukisten: Hallo, hat jemand diese Kombi " Vario Topcase und schwarze Alukoffer" Eventuell SW- Motech. Geht das und wie sieht es aus? Vielleicht hat jemand...
  • Frage zum Vario Topcase

    Frage zum Vario Topcase: Guten Abend. Habe eine kurze Frage zum Vario Topcase. Habe mir gerade ein gebrauchtes gekauft. Der Verkäufer hat das Schloss auf seinen...
  • Oben