Vario Topcase Problem

Diskutiere Vario Topcase Problem im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Servus Beinand wollte heute früh mein gekauftes Topcase montieren . Müsste dann feststellen dass es iwie nicht klappt. Weil die Justierungen vom...
L

Lupo_88

Themenstarter
Servus Beinand

wollte heute früh mein gekauftes Topcase montieren . Müsste dann feststellen dass es iwie nicht klappt. Weil die Justierungen vom Koffer nicht in die Halterung von der gs passen. Mach ich da was falsch oder ist der Koffer nicht der richtige?
Merci

Anhänge

Classic Sport CS

Classic Sport CS

Modell
R1300 GS
Fehlt da die Adapterplatte?

L

Lupo_88

Themenstarter
Hmm dachte ich bräuchte keine bei der gs mit alten Paketen aber danke werd das mal nachgehen

H

HFB

Modell
R1200 GS LC
Man ist ja preislich als BMW Fahrer schon recht schmerzbefreit, aber als ich für 100 EUR ein Plastikteil durch ein geringfügig modifiziertes Plastikteil ersetzen musste befiel mich doch stark der Wunsch zum Strahlko...

Thema:

Vario Topcase Problem

Vario Topcase Problem - Ähnliche Themen

• Suche Suche BMW Vario Topcase Silber incl. Halter! Für R1250GS

Suche BMW Vario Topcase Silber incl. Halter! Für R1250GS: Suche ein Original BMW Vario Topcase in Silber incl. Halter. Für eine R1250GS. Das Topcase sollte natürlich in einem guten Zustand sein und voll...
  • Biete R 1300 GS Schutzfolienset Vario Topcase R1300 GS

Schutzfolienset Vario Topcase R1300 GS: Hallo, habe ein neues, originalverpacktes Schutzfolienset für das Topcase der R1300 GS abzugeben. Wunderlich Art.Nr. 13700-200, dort kostet es...
  • Erledigt Vario Topcase für 1250GS (mit Alu-Blende)

Vario Topcase für 1250GS (mit Alu-Blende): Suche, gut erhaltenes Topcase für die 1250GS (mit Alu-Blende)
  • Erledigt Topcasehalterung für Gepäckbrücke, Vario Topcase, R1250 GS (K50)

Topcasehalterung für Gepäckbrücke, Vario Topcase, R1250 GS (K50): Hallo, suche für meine 1250GS, Bj. 2022 eine Topcasehalteplatte für das Vario Topcase
  • Erledigt Vario Topcase gerne mit Montageplatte

Vario Topcase gerne mit Montageplatte: Hallo zusammen, zur Komplettierung meiner 1250GS ('20) suche ich das Vario Topcase in sehr gutem Zustand (mit Alu-Blende) Ebenfalls dazu bräuchte...
  • Vario Topcase gerne mit Montageplatte - Ähnliche Themen

• Suche Suche BMW Vario Topcase Silber incl. Halter! Für R1250GS

Suche BMW Vario Topcase Silber incl. Halter! Für R1250GS: Suche ein Original BMW Vario Topcase in Silber incl. Halter. Für eine R1250GS. Das Topcase sollte natürlich in einem guten Zustand sein und voll...
  • Biete R 1300 GS Schutzfolienset Vario Topcase R1300 GS

Schutzfolienset Vario Topcase R1300 GS: Hallo, habe ein neues, originalverpacktes Schutzfolienset für das Topcase der R1300 GS abzugeben. Wunderlich Art.Nr. 13700-200, dort kostet es...
  • Erledigt Vario Topcase für 1250GS (mit Alu-Blende)

Vario Topcase für 1250GS (mit Alu-Blende): Suche, gut erhaltenes Topcase für die 1250GS (mit Alu-Blende)
  • Erledigt Topcasehalterung für Gepäckbrücke, Vario Topcase, R1250 GS (K50)

Topcasehalterung für Gepäckbrücke, Vario Topcase, R1250 GS (K50): Hallo, suche für meine 1250GS, Bj. 2022 eine Topcasehalteplatte für das Vario Topcase
  • Erledigt Vario Topcase gerne mit Montageplatte

Vario Topcase gerne mit Montageplatte: Hallo zusammen, zur Komplettierung meiner 1250GS ('20) suche ich das Vario Topcase in sehr gutem Zustand (mit Alu-Blende) Ebenfalls dazu bräuchte...
  • Oben