Vario-Topcase Demontage.... ???

Diskutiere Vario-Topcase Demontage.... ??? im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo in die Gruppe... Mal ne frage in Sachen Demontage vom orginal Topcase der 1300er GS ...!!! Habe ja ne neue Trophy seit Ende Oktober in der...
Richi

Richi

Themenstarter
Modell
1300er GS Trophy 😉
Hallo in die Gruppe...
Mal ne frage in Sachen Demontage vom orginal Topcase der 1300er GS ...!!!
Habe ja ne neue Trophy seit Ende Oktober in der Garage stehen, mit Topcase....
Habe es vorhin mit Schlüssel Entriegelt , abgezogen , bekomme aber den Schlüssel dann nicht mehr in die gerade Stellung um ihn raus zuziehen.... !!!
Ewig probiert, und dann die Schiebestücke am Boden des Topcase verschoben damit ich den Schlüssel abziehen konnte :bibbern: !!!
Ist das normal...... ???
Danke für einen Tipp.....

Chami

Chami

Modell
BMW R 1300gs Trophy 2024 BMW 1250 gs Style Exklusive 2020 R1200gs Lc 2015
Hallo Richi du musst die Verrieglung unten am Topcase wieder so schliessen wie wenn es am Motorrad verriegelt wird dann bekommst du den Schlüssel wieder raus Gruss

Richi

Richi

Themenstarter
Modell
1300er GS Trophy 😉
Hallo Richi du musst die Verrieglung unten am Topcase wieder so schliessen wie wenn es am Motorrad verriegelt wird dann bekommst du den Schlüssel wieder raus Gruss
Aber alleine mit der Klappe zudrücken funktioniert es nicht , muss quasi nachhelfen in dem ich die Schiebestücke mit bewege.... !!!
Wenn man es macht ist es ok , aber irgendwie komisch.....!!!

Richi

Richi

Themenstarter
Modell
1300er GS Trophy 😉
Ok , muss ich morgen nochmal versuchen .... !!! Frage halt immer lieber bevor ich irgendwas kaputt mache , und hier in der Runde sind ja genug "Profis" die einen weiterhelfen.... !!!
Danke bis jetzt ..... :daumen-hoch:

Thema:

Vario-Topcase Demontage.... ???

Vario-Topcase Demontage.... ??? - Ähnliche Themen

• Suche Topcase neue Gen. für R 1300 GS

Topcase neue Gen. für R 1300 GS: Hallo liebe GS Gemeinde, bin auf der Suche nach einem Topcase für meine 1300er GS in der neuen Version. Wer eines loswerden möchte, Angebote bitte...
  • Vario Topcase auf F850 GS

Vario Topcase auf F850 GS: Hallo zusammen, ich habe von meiner 1200 GS LC noch die Vario Koffer und das Vario Topcase. Bräuchte ich für's Topcase noch eine Adapterplatte...
  • Biete R 1250 GS Vario topcase R1200gs lc / R1250gs

Vario topcase R1200gs lc / R1250gs: Vario topcase neu mit leichte beschädigung am Deckel Preis 345 Euro
  • Vario Topcase von Aliexpress für BMW R1200GS R1250GS F850GS F700GS

Vario Topcase von Aliexpress für BMW R1200GS R1250GS F850GS F700GS: Hallo, Jungs und Mädels Möchte euch mein neues Vario Topcase von Aliexpress zeigen, da ich schon immer so etwas suchte, und vielleicht auch der...
  • Suche Suche BMW Vario Topcase Silber incl. Halter! Für R1250GS

Suche BMW Vario Topcase Silber incl. Halter! Für R1250GS: Suche ein Original BMW Vario Topcase in Silber incl. Halter. Für eine R1250GS. Das Topcase sollte natürlich in einem guten Zustand sein und voll...
  • Suche BMW Vario Topcase Silber incl. Halter! Für R1250GS - Ähnliche Themen

• Suche Topcase neue Gen. für R 1300 GS

Topcase neue Gen. für R 1300 GS: Hallo liebe GS Gemeinde, bin auf der Suche nach einem Topcase für meine 1300er GS in der neuen Version. Wer eines loswerden möchte, Angebote bitte...
  • Vario Topcase auf F850 GS

Vario Topcase auf F850 GS: Hallo zusammen, ich habe von meiner 1200 GS LC noch die Vario Koffer und das Vario Topcase. Bräuchte ich für's Topcase noch eine Adapterplatte...
  • Biete R 1250 GS Vario topcase R1200gs lc / R1250gs

Vario topcase R1200gs lc / R1250gs: Vario topcase neu mit leichte beschädigung am Deckel Preis 345 Euro
  • Vario Topcase von Aliexpress für BMW R1200GS R1250GS F850GS F700GS

Vario Topcase von Aliexpress für BMW R1200GS R1250GS F850GS F700GS: Hallo, Jungs und Mädels Möchte euch mein neues Vario Topcase von Aliexpress zeigen, da ich schon immer so etwas suchte, und vielleicht auch der...
  • Suche Suche BMW Vario Topcase Silber incl. Halter! Für R1250GS

Suche BMW Vario Topcase Silber incl. Halter! Für R1250GS: Suche ein Original BMW Vario Topcase in Silber incl. Halter. Für eine R1250GS. Das Topcase sollte natürlich in einem guten Zustand sein und voll...
  • Oben