Vario-Kofferset und Spritzschutz Hinterrad für LC
Diskutiere Vario-Kofferset und Spritzschutz Hinterrad für LC im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,
ich suche ein
Vario-Kofferset und den
Original BMW-Spritzschutz für das Hinterrad
meiner neuen LC.
Bitte alles anbieten,
Danke
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
michel1678
Themenstarter
Hallo,
ich suche ein
- Vario-Kofferset und den
- Original BMW-Spritzschutz für das Hinterrad
meiner neuen LC.
Bitte alles anbieten,
Danke
naris
hallo
schau mal nach in der biete rubrik
da bietet jemand ein paar varios an
gruss thomas
michel1678
Themenstarter
Noch immer ich suche.....
D.R.Boxer
Hallo müsste mal meinen Bikerkollegen fragen er hat ein paar Unbenutze im Keller stehn aber nie gebraucht. Was würdest Du ausgeben wollen.
michel1678
Themenstarter
callisto
Hallo müsste mal meinen Bikerkollegen fragen er hat ein paar Unbenutze im Keller stehn aber nie gebraucht. Was würdest Du ausgeben wollen.
Frag ihn ruhig mal, ich hätte Interesse. Je nach Zustand und ob die codierten Schlösser dabei sind denke ich sind bis zu 580€ o.k.?
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Vario-Kofferset und Spritzschutz Hinterrad für LC
Vario Kofferset: Angeboten;
Variables BMW-Kofferset.
Zustand; 100 % (nur zweimal am Wochenende genutzt)
Im Jahr 2020 neu gekauft
Einschließlich der Codeschlösser...
Vario Kofferset 1200 LC/1250: Servus,
verkaufe mein Vario Kofferset (li, re, top) passend für die BMW GS 1200 LC/1250.
die Koffer sind alle mit kodierbaren Schlössern...
BMW Vario Kofferset K50/K51 mit Innentaschen u. Vario-Fussrastenhalter: Da die Koffer bei mir leider sowieso nur im Keller herumliegen, verkaufe ich ein gepflegtes BMW Vario-Kofferset inkl. der originalen...
BMW R 1200 GS - ABS ASC ESA RDC Kofferset SH Gepflegt: Ich verkaufe meine geliebte und gepflegte GS. Das Fahrzeug ist unfallfrei und durchgängig Scheckheft gepflegt, alle Rechnungen bis 2009 vorhanden...
Vario Kofferset mit Topcase neuwertig: Verkaufe original BMW Variokoffer mit Topcase und Schlösser.
Alles neuwertig und im sehr guten Zustand.
Am Topcase sind die Rückenpolster verbaut...
Vario Kofferset: Angeboten;
Variables BMW-Kofferset.
Zustand; 100 % (nur zweimal am Wochenende genutzt)
Im Jahr 2020 neu gekauft
Einschließlich der Codeschlösser...
Vario Kofferset 1200 LC/1250: Servus,
verkaufe mein Vario Kofferset (li, re, top) passend für die BMW GS 1200 LC/1250.
die Koffer sind alle mit kodierbaren Schlössern...
BMW Vario Kofferset K50/K51 mit Innentaschen u. Vario-Fussrastenhalter: Da die Koffer bei mir leider sowieso nur im Keller herumliegen, verkaufe ich ein gepflegtes BMW Vario-Kofferset inkl. der originalen...
BMW R 1200 GS - ABS ASC ESA RDC Kofferset SH Gepflegt: Ich verkaufe meine geliebte und gepflegte GS. Das Fahrzeug ist unfallfrei und durchgängig Scheckheft gepflegt, alle Rechnungen bis 2009 vorhanden...
Vario Kofferset mit Topcase neuwertig: Verkaufe original BMW Variokoffer mit Topcase und Schlösser.
Alles neuwertig und im sehr guten Zustand.
Am Topcase sind die Rückenpolster verbaut...