L
Leon64
Themenstarter
- Modell
- R 1250 GS
Hallo GS'ler,
ich bin am Überlegen meine Variokoffer links und rechts incl. original BMW Innentaschen und natürlich den beiden „Koffernhaltern“ (neu gekauft 2020 für meine GS R 1250 HP wie neu da nur 3 mal jeweils an Schönwetterwochenenden benutzt) zu verkaufen. Würde auf BMW Alukoffer umsteigen, wenn der Verkauf unkompliziert wäre.
aktuelle Neupreise bei Leebmann24:
Kofferhalterset (silber): 310€ ohne Fußrasteneinsätze 198€
Koffer (links und rechts) mit der silbernen Alublende: 333€ links und 333€ rechts
Inntentasche (links und rechts) schwarz: 100€ und 90€
Also Gesamtpreis für alles neu aktuell: 1054€
Anschauen und kaufen in Berlin für 70% vom Neupreis: also für 735€
PS: zu dem Preis kodiere ich auch die Schlösser auf den Käufer um)
Versand: nein (nur Abholung) aber wer einen Versand (Terminabholung bei mir ) organisiert, darf das aber gerne in die Wege leiten.
Bilder kann ich per E-Mail natürlich gerne vorab versenden.
ich bin am Überlegen meine Variokoffer links und rechts incl. original BMW Innentaschen und natürlich den beiden „Koffernhaltern“ (neu gekauft 2020 für meine GS R 1250 HP wie neu da nur 3 mal jeweils an Schönwetterwochenenden benutzt) zu verkaufen. Würde auf BMW Alukoffer umsteigen, wenn der Verkauf unkompliziert wäre.
aktuelle Neupreise bei Leebmann24:
Kofferhalterset (silber): 310€ ohne Fußrasteneinsätze 198€
Koffer (links und rechts) mit der silbernen Alublende: 333€ links und 333€ rechts
Inntentasche (links und rechts) schwarz: 100€ und 90€
Also Gesamtpreis für alles neu aktuell: 1054€
Anschauen und kaufen in Berlin für 70% vom Neupreis: also für 735€
PS: zu dem Preis kodiere ich auch die Schlösser auf den Käufer um)
Versand: nein (nur Abholung) aber wer einen Versand (Terminabholung bei mir ) organisiert, darf das aber gerne in die Wege leiten.
Bilder kann ich per E-Mail natürlich gerne vorab versenden.
Zuletzt bearbeitet: