Vario-Koffer

Diskutiere Vario-Koffer im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, ich habe an meiner 1200er Adv. Vario- Seiten-Koffer dran. Kann man dazu jetzt noch n Vario-Topcase dazu machen? Ich meine für die...
S

storzmanne

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich habe an meiner 1200er Adv. Vario- Seiten-Koffer dran. Kann man dazu jetzt noch n Vario-Topcase dazu machen? Ich meine für die Seitenkoffer muß man doch den Träger wegmachen oder? Wie funtioniert das mit allem zusammen, hat jemand Bilder oder so? Danke schon mal!!!

B

Baumbart

Gast
für das VaioTC brauchst Du auf jeden Fall den GS-Gepäckträger (ich hätte da noch einen im Keller liegen :rolleyes: ) Alternativ schau Dich mal bei Givi um, die haben für die GS einen tiefergelegten Träger - musst Du dann aber auch ein GIV-TC montieren (ist allerdings leider billiger und größer als das Original)

Thema:

Vario-Koffer

Vario-Koffer - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Vario Koffer K25 mit Innentaschen

Vario Koffer K25 mit Innentaschen: Hallo Verkaufe hier meinen Vario Koffersatz von meiner 1200 GS K25 mit Innentaschen. Die Koffer wurden genutzt und haben gebrauchsspuren. Die...
  • Suche Vario Koffer 1200 GS LC

Vario Koffer 1200 GS LC: Servus, Falls sich jemand zu Weihnachten Alu-Koffer gönnt und seine Vario Koffer nicht mehr braucht. Bitte melden! Ich suche VARIO Koffer für...
  • Erledigt BMW Vario Koffer + Topcase + Schlösser + Wunderlich Gepäckaufnahme + Innentaschen

BMW Vario Koffer + Topcase + Schlösser + Wunderlich Gepäckaufnahme + Innentaschen: Ich verkaufe ein Satz Vario Koffer + Topcase für eine BMW R 1200/1250 GS, passt bei entsprechender Gepäckbrücke + Fußrastenhalter auch an die ADV...
  • Erledigt BMW R 1250 GS Fußrastenhalter für Vario Koffer, Schwarz gepulvert

BMW R 1250 GS Fußrastenhalter für Vario Koffer, Schwarz gepulvert: Ich verkaufe einen Satz original Fußrastenhalter für Vario Koffer, Schwarz matt gepulvert, passend an eine BMW R1250 GS oder R 1200 GS, passt auch...
  • Erledigt BMW Innentaschen für die Vario Koffer der R1200 GS K25 bis Bj.2012

BMW Innentaschen für die Vario Koffer der R1200 GS K25 bis Bj.2012: Verkaufe ein Satz BMW Innentaschen für die Variokoffer der BMW R 1200 GS K25 bis Bj.2012. Sie sind in einem Top Zustand und als neuwertig zu...
  • BMW Innentaschen für die Vario Koffer der R1200 GS K25 bis Bj.2012 - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Vario Koffer K25 mit Innentaschen

Vario Koffer K25 mit Innentaschen: Hallo Verkaufe hier meinen Vario Koffersatz von meiner 1200 GS K25 mit Innentaschen. Die Koffer wurden genutzt und haben gebrauchsspuren. Die...
  • Suche Vario Koffer 1200 GS LC

Vario Koffer 1200 GS LC: Servus, Falls sich jemand zu Weihnachten Alu-Koffer gönnt und seine Vario Koffer nicht mehr braucht. Bitte melden! Ich suche VARIO Koffer für...
  • Erledigt BMW Vario Koffer + Topcase + Schlösser + Wunderlich Gepäckaufnahme + Innentaschen

BMW Vario Koffer + Topcase + Schlösser + Wunderlich Gepäckaufnahme + Innentaschen: Ich verkaufe ein Satz Vario Koffer + Topcase für eine BMW R 1200/1250 GS, passt bei entsprechender Gepäckbrücke + Fußrastenhalter auch an die ADV...
  • Erledigt BMW R 1250 GS Fußrastenhalter für Vario Koffer, Schwarz gepulvert

BMW R 1250 GS Fußrastenhalter für Vario Koffer, Schwarz gepulvert: Ich verkaufe einen Satz original Fußrastenhalter für Vario Koffer, Schwarz matt gepulvert, passend an eine BMW R1250 GS oder R 1200 GS, passt auch...
  • Erledigt BMW Innentaschen für die Vario Koffer der R1200 GS K25 bis Bj.2012

BMW Innentaschen für die Vario Koffer der R1200 GS K25 bis Bj.2012: Verkaufe ein Satz BMW Innentaschen für die Variokoffer der BMW R 1200 GS K25 bis Bj.2012. Sie sind in einem Top Zustand und als neuwertig zu...
  • Neue Themen

Oben