VARIO KOFFER

Diskutiere VARIO KOFFER im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Wir haben die GsBj.2008 meines Kumpels mit einer Fallert underseat Auspuffanlage umgebaut. Jetzt hat er gesehen das es für den in...
R.Jordan

R.Jordan

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2019
Beiträge
14
Hallo
Wir haben die GsBj.2008 meines Kumpels mit einer Fallert underseat Auspuffanlage umgebaut.
Jetzt hat er gesehen das es für den in Fahrtrichtung linken Koffer einen umbausatz gibt in den die Aussparung für die Auspuffanlage wegfällt
Frage
kann mir jemand sagen ob mann diesen Umbau irgendwo kaufen kann
Ob jemand einen solchen Koffer zu Verkaufen hat
oder ob noch jemand so einen Umbau rum zu liegen hat
Ich hänge noch ein Bild an und hoffe das vielleicht einer von euch weiter helfen kann
Im voraus schon einmal danke für eure Hilfe
Gruß Richard IMG-20240108-WA0002.jpg
 
Chris_

Chris_

Dabei seit
18.01.2007
Beiträge
2.275
Ort
Sulzbach-Rosenberg
Modell
1250 GS
Den Kofferumbau hat es damals von Fallert als Option zum Auspuff gegeben.
Bei Fallert mal Anrufen.
 
R.Jordan

R.Jordan

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2019
Beiträge
14
Das kann man ja auch noch einmal probieren dachte nur das es keinen Sinn macht da der Mann ja gestorben ist
 
W

Weinviertler

Dabei seit
26.05.2011
Beiträge
490
Ort
Zellerndorf, nördlich von Wien
Modell
1200 GS BJ 2008 MÜ
Servus Richard, ich habe 2 gleich große Koffer. Hat mir damals noch Herr Fallert gemacht. Könnte sein, dass ich mein Bike heur verkaufe, daher sollten wir in Verbindung bleiben.

LG Peter
 
Thema:

VARIO KOFFER

VARIO KOFFER - Ähnliche Themen

  • Erledigt Innentaschen Vario-Koffer (K50) von Kleinert

    Innentaschen Vario-Koffer (K50) von Kleinert: Servus, nach Umstieg auf Apduros habe ich noch das komplette Set (li,re,top) der Kleinert Innentaschen für die Vario's. Zustand: sauber, einzelne...
  • Frage zu : Touratech Vario Koffer Innentaschen für BMW R 1250 GS

    Frage zu : Touratech Vario Koffer Innentaschen für BMW R 1250 GS: Hallo GS Freunde, das Thema Innentaschen für Variokoffer und Alukoffer wurde ja hier im Forum bereits mehrfach diskutiert. Ich habe allerdings...
  • Sozia mit Vario Koffer

    Sozia mit Vario Koffer: Moinsen Wie sieht es mit dem Platz für die Sozia wenn die Variokoffer montiert sind ? Hängen die Koffer bei den Damen in der Kniekehle ? (Hatte...
  • Halte-Netz in auspuffseitigem Vario- Koffer

    Halte-Netz in auspuffseitigem Vario- Koffer: Ich hatte mir das Netz auch schon für einen Variokoffer meiner 12er TÜ in 2012 gebastelt. Hält bis heute einwandfrei. Seit einem halben Jahr habe...
  • Erledigt BMW Vario Koffer mit original Innentaschen

    BMW Vario Koffer mit original Innentaschen: Verkaufe original BMW Vario Koffer für R1200GS/K50, R1250GS, F750GS oder F850GS inkl. original BMW Innentaschen Ausführung schwarz/silber, inkl...
  • BMW Vario Koffer mit original Innentaschen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Innentaschen Vario-Koffer (K50) von Kleinert

    Innentaschen Vario-Koffer (K50) von Kleinert: Servus, nach Umstieg auf Apduros habe ich noch das komplette Set (li,re,top) der Kleinert Innentaschen für die Vario's. Zustand: sauber, einzelne...
  • Frage zu : Touratech Vario Koffer Innentaschen für BMW R 1250 GS

    Frage zu : Touratech Vario Koffer Innentaschen für BMW R 1250 GS: Hallo GS Freunde, das Thema Innentaschen für Variokoffer und Alukoffer wurde ja hier im Forum bereits mehrfach diskutiert. Ich habe allerdings...
  • Sozia mit Vario Koffer

    Sozia mit Vario Koffer: Moinsen Wie sieht es mit dem Platz für die Sozia wenn die Variokoffer montiert sind ? Hängen die Koffer bei den Damen in der Kniekehle ? (Hatte...
  • Halte-Netz in auspuffseitigem Vario- Koffer

    Halte-Netz in auspuffseitigem Vario- Koffer: Ich hatte mir das Netz auch schon für einen Variokoffer meiner 12er TÜ in 2012 gebastelt. Hält bis heute einwandfrei. Seit einem halben Jahr habe...
  • Erledigt BMW Vario Koffer mit original Innentaschen

    BMW Vario Koffer mit original Innentaschen: Verkaufe original BMW Vario Koffer für R1200GS/K50, R1250GS, F750GS oder F850GS inkl. original BMW Innentaschen Ausführung schwarz/silber, inkl...
  • Oben