Vario Koffer wüstentauglich?

Diskutiere Vario Koffer wüstentauglich? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo! Hab meine F 800 GS mit umfangreichen Zubehör erworben u.a. das komplette BMW Gepäcksystem. Mit ist aufgefallen, dass die Reisefreaks auf...
GS Tom

GS Tom

Themenstarter
Modell
Honda NC 750 X, KTM 1090 Adventure, ETZ 250, Schwalbe KR51/2
Hallo!
Hab meine F 800 GS mit umfangreichen Zubehör erworben u.a. das komplette BMW Gepäcksystem. Mit ist aufgefallen, dass die Reisefreaks auf andere Systeme zugreifen (Touratech, Zarga usw.). Sind dafür evtl. Festigkeitsgründe maßgebend? Will demnächst mal länger auf Schotter.
Gruss Thomas

Thema:

Vario Koffer wüstentauglich?

Vario Koffer wüstentauglich? - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Vario Koffer

Vario Koffer: Biete ein Satz Vario Koffer für die BMW R1200 GS mit Befestigungssatz für die K25 bis Bj.2012 Die Koffer passen auch an die nachfolgenden Modellen...
  • Biete R 1300 GS Innentaschen Vario Koffer R1300GS von made4bikers

Innentaschen Vario Koffer R1300GS von made4bikers: made4bikers: Koffer Innentaschen passend für BMW R1300GS R 1300 GS ab Bj. 2023 (KA1) mit VARIO Koffer Nur auf einer Tour genutzt. Super praktisch...
  • Erledigt Innentaschen Vario-Koffer (K50) von Kleinert

Innentaschen Vario-Koffer (K50) von Kleinert: Servus, nach Umstieg auf Apduros habe ich noch das komplette Set (li,re,top) der Kleinert Innentaschen für die Vario's. Zustand: sauber, einzelne...
  • Frage zu : Touratech Vario Koffer Innentaschen für BMW R 1250 GS

Frage zu : Touratech Vario Koffer Innentaschen für BMW R 1250 GS: Hallo GS Freunde, das Thema Innentaschen für Variokoffer und Alukoffer wurde ja hier im Forum bereits mehrfach diskutiert. Ich habe allerdings...
  • Sozia mit Vario Koffer

Sozia mit Vario Koffer: Moinsen Wie sieht es mit dem Platz für die Sozia wenn die Variokoffer montiert sind ? Hängen die Koffer bei den Damen in der Kniekehle ? (Hatte...
  • Sozia mit Vario Koffer - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Vario Koffer

Vario Koffer: Biete ein Satz Vario Koffer für die BMW R1200 GS mit Befestigungssatz für die K25 bis Bj.2012 Die Koffer passen auch an die nachfolgenden Modellen...
  • Biete R 1300 GS Innentaschen Vario Koffer R1300GS von made4bikers

Innentaschen Vario Koffer R1300GS von made4bikers: made4bikers: Koffer Innentaschen passend für BMW R1300GS R 1300 GS ab Bj. 2023 (KA1) mit VARIO Koffer Nur auf einer Tour genutzt. Super praktisch...
  • Erledigt Innentaschen Vario-Koffer (K50) von Kleinert

Innentaschen Vario-Koffer (K50) von Kleinert: Servus, nach Umstieg auf Apduros habe ich noch das komplette Set (li,re,top) der Kleinert Innentaschen für die Vario's. Zustand: sauber, einzelne...
  • Frage zu : Touratech Vario Koffer Innentaschen für BMW R 1250 GS

Frage zu : Touratech Vario Koffer Innentaschen für BMW R 1250 GS: Hallo GS Freunde, das Thema Innentaschen für Variokoffer und Alukoffer wurde ja hier im Forum bereits mehrfach diskutiert. Ich habe allerdings...
  • Sozia mit Vario Koffer

Sozia mit Vario Koffer: Moinsen Wie sieht es mit dem Platz für die Sozia wenn die Variokoffer montiert sind ? Hängen die Koffer bei den Damen in der Kniekehle ? (Hatte...
  • Oben