Erledigt Vario-Koffer und -Topcase R1200GSLC/R1250GS

Diskutiere Vario-Koffer und -Topcase R1200GSLC/R1250GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Nach reiflicher Überlegung habe ich mich dazu entschlossen, auf Alukoffer umzusteigen. Aus diesem Grunde biete ich meine Koffer sowie das Topcase...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Add

Add

Themenstarter
Modell
R1250 GS Rallye Bj. 2021
Nach reiflicher Überlegung habe ich mich dazu entschlossen, auf Alukoffer umzusteigen. Aus diesem Grunde biete ich meine Koffer sowie das Topcase inkl. Halter für die Gepäckbrücke an. Es passt an die Koffer-Vorbereitung der Wasserboxer, die Koffer sollten auch an die F750GS und F850GS passen. Für das Topcase wäre dort glaube ich ein gesonderter Halter erforderlich.

In beiden Koffern und dem Topcase ist ein sehr praktisches Gepäcknetz angebracht. Passende Innentaschen sind ebenfalls dabei. Außerdem ist umlaufend Sicherheits-Reflektionsband angebracht.

Die Koffer haben leichte Gebrauchsspuren, am linken Koffer ist eine kleine Delle in der Alublende (siehe Foto). Die Vario-Mechanik funktioniert bei allen leicht und einwandfrei. Die Schlösser sind dabei und können vom Freundlichen auf euren Schlüssel angepasst werden.

Preisupdate:
VB: Für die Seitenkoffer hätte ich gerne 620 Euro, für das Topcase inklusive Halter 330 Euro. Für alles zusammen möchte ich 900 Euro.

Anzuschauen und abzuholen in Nienstädt bei Stadthagen im Landkreis Schaumburg. :)

IMG_1885.jpeg IMG_1883.jpeg IMG_6821.jpeg IMG_6820.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Add

Add

Themenstarter
Modell
R1250 GS Rallye Bj. 2021
Preisupdate:
Seitenkoffer 600 Euro
Topcase mit Halter 320 Euro
Alles zusammen 870 Euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vario-Koffer und -Topcase R1200GSLC/R1250GS

Vario-Koffer und -Topcase R1200GSLC/R1250GS - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Vario Koffer GS 1250/1200

Vario Koffer GS 1250/1200: Moin Ich biete hier meine Vario Koffer in einem Top Zustand an. Die Koffer wurden nur für eine Tour genutzt. Dabei sind auch passende...
  • Biete R 1250 GS Vario Koffer Set inkl Zubehör K50

Vario Koffer Set inkl Zubehör K50: Moin zusammen, wegen Umstiegs auf eine R1300GSA habe ich meine 4 Jahre alten Vario Koffer zu verkaufen. Sie sind in einem sehr guten Zustand...
  • Erledigt Netze für Vario Koffer

Netze für Vario Koffer: Biete zwei neue unbenutzte Netze für die Deckel der Vario Koffer da ich diese nicht benötige. Das letzte Foto ist aus dem www. Preis inkl...
  • Biete R 1250 GS Vario Koffer li + re + Topcase für 1250 GS

Vario Koffer li + re + Topcase für 1250 GS: Bitte entschuldigen Sie die Störung... BMW Vario Koffer für die rechte und linke Seite sowie einem Topcase für die BMW R 1250 GS. Alle drei...
  • Erledigt Vario Koffer R1200GS K25, 2008 MÜ

Vario Koffer R1200GS K25, 2008 MÜ: Hallo Leute, ich biete hier meine Vario Koffer. Sind von der 2008er MÜ, passen aber glaube ich auch auf mehr Modelle, weiß aber nicht genau...
  • Vario Koffer R1200GS K25, 2008 MÜ - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Vario Koffer GS 1250/1200

Vario Koffer GS 1250/1200: Moin Ich biete hier meine Vario Koffer in einem Top Zustand an. Die Koffer wurden nur für eine Tour genutzt. Dabei sind auch passende...
  • Biete R 1250 GS Vario Koffer Set inkl Zubehör K50

Vario Koffer Set inkl Zubehör K50: Moin zusammen, wegen Umstiegs auf eine R1300GSA habe ich meine 4 Jahre alten Vario Koffer zu verkaufen. Sie sind in einem sehr guten Zustand...
  • Erledigt Netze für Vario Koffer

Netze für Vario Koffer: Biete zwei neue unbenutzte Netze für die Deckel der Vario Koffer da ich diese nicht benötige. Das letzte Foto ist aus dem www. Preis inkl...
  • Biete R 1250 GS Vario Koffer li + re + Topcase für 1250 GS

Vario Koffer li + re + Topcase für 1250 GS: Bitte entschuldigen Sie die Störung... BMW Vario Koffer für die rechte und linke Seite sowie einem Topcase für die BMW R 1250 GS. Alle drei...
  • Erledigt Vario Koffer R1200GS K25, 2008 MÜ

Vario Koffer R1200GS K25, 2008 MÜ: Hallo Leute, ich biete hier meine Vario Koffer. Sind von der 2008er MÜ, passen aber glaube ich auch auf mehr Modelle, weiß aber nicht genau...
  • Oben