Vario-Koffer "Gumminippel" / "Standfuß"

Diskutiere Vario-Koffer "Gumminippel" / "Standfuß" im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich habe das Gefühl, als ob diese Frage hier schon mehrmals gestellt wurde, aber jetzt, wo ich nach ihr suche, finde ich natürlich nichts. Ich...
michael_ke

michael_ke

Themenstarter
Modell
R1250GS Adventure Rallye. Bj. 2021
Ich habe das Gefühl, als ob diese Frage hier schon mehrmals gestellt wurde, aber jetzt, wo ich nach ihr suche, finde ich natürlich nichts.

Ich habe an meinem Seitenkoffern schon öfter diese kleinen Gummifüßchen verloren und bisher immer wieder gefunden. Jetzt ist aber einer definitiv weg. Weiß jemand ob und wo man diese Dinger nachbestellen kann?
Wie stellt ihr es an, dass sie nicht immer herausfallen sobald der Koffer ein wenig über den Boden gezogen wird?

Danke vorab!

Quick

Quick

Modell
1200 GS ADV Triple Black
Wenn die Halter für die Gummifüßchen ausgeleiert sind würde ich die Gummis mit Montagekleber verkleben .
Gibts in jeden Baumarkt ,oder aber komplett neue Gummifüßchen .
Vielleicht sind die jetztigen alterbedingt schon etwas geschrumpft .

NG Jürgen

Thema:

Vario-Koffer "Gumminippel" / "Standfuß"

Vario-Koffer "Gumminippel" / "Standfuß" - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Vario Koffer R 1200 GS LC ( ADV) ev 1250 GS

BMW Vario Koffer R 1200 GS LC ( ADV) ev 1250 GS: Sucht wer Vario Koffer für dir R 1200 GS LC (ADV) ev. sogar für die 1250 GS. Biete euch hier meine BMW Vario Koffer von einer R1200GS LC wegen...
  • Erledigt Vario Koffer K25 mit Innentaschen

Vario Koffer K25 mit Innentaschen: Hallo Verkaufe hier meinen Vario Koffersatz von meiner 1200 GS K25 mit Innentaschen. Die Koffer wurden genutzt und haben gebrauchsspuren. Die...
  • Suche Vario Koffer 1200 GS LC

Vario Koffer 1200 GS LC: Servus, Falls sich jemand zu Weihnachten Alu-Koffer gönnt und seine Vario Koffer nicht mehr braucht. Bitte melden! Ich suche VARIO Koffer für...
  • Erledigt BMW Vario Koffer + Topcase + Schlösser + Wunderlich Gepäckaufnahme + Innentaschen

BMW Vario Koffer + Topcase + Schlösser + Wunderlich Gepäckaufnahme + Innentaschen: Ich verkaufe ein Satz Vario Koffer + Topcase für eine BMW R 1200/1250 GS, passt bei entsprechender Gepäckbrücke + Fußrastenhalter auch an die ADV...
  • Erledigt BMW R 1250 GS Fußrastenhalter für Vario Koffer, Schwarz gepulvert

BMW R 1250 GS Fußrastenhalter für Vario Koffer, Schwarz gepulvert: Ich verkaufe einen Satz original Fußrastenhalter für Vario Koffer, Schwarz matt gepulvert, passend an eine BMW R1250 GS oder R 1200 GS, passt auch...
  • BMW R 1250 GS Fußrastenhalter für Vario Koffer, Schwarz gepulvert - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Vario Koffer R 1200 GS LC ( ADV) ev 1250 GS

BMW Vario Koffer R 1200 GS LC ( ADV) ev 1250 GS: Sucht wer Vario Koffer für dir R 1200 GS LC (ADV) ev. sogar für die 1250 GS. Biete euch hier meine BMW Vario Koffer von einer R1200GS LC wegen...
  • Erledigt Vario Koffer K25 mit Innentaschen

Vario Koffer K25 mit Innentaschen: Hallo Verkaufe hier meinen Vario Koffersatz von meiner 1200 GS K25 mit Innentaschen. Die Koffer wurden genutzt und haben gebrauchsspuren. Die...
  • Suche Vario Koffer 1200 GS LC

Vario Koffer 1200 GS LC: Servus, Falls sich jemand zu Weihnachten Alu-Koffer gönnt und seine Vario Koffer nicht mehr braucht. Bitte melden! Ich suche VARIO Koffer für...
  • Erledigt BMW Vario Koffer + Topcase + Schlösser + Wunderlich Gepäckaufnahme + Innentaschen

BMW Vario Koffer + Topcase + Schlösser + Wunderlich Gepäckaufnahme + Innentaschen: Ich verkaufe ein Satz Vario Koffer + Topcase für eine BMW R 1200/1250 GS, passt bei entsprechender Gepäckbrücke + Fußrastenhalter auch an die ADV...
  • Erledigt BMW R 1250 GS Fußrastenhalter für Vario Koffer, Schwarz gepulvert

BMW R 1250 GS Fußrastenhalter für Vario Koffer, Schwarz gepulvert: Ich verkaufe einen Satz original Fußrastenhalter für Vario Koffer, Schwarz matt gepulvert, passend an eine BMW R1250 GS oder R 1200 GS, passt auch...
  • Oben