Diskutiere Vario Koffer F 650 GS Twin 2008 im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Kann mir jemand sagen ob diese Koffer zu meiner F 650 GS Twin passen. Der Besitzer ist da auch nicht im Bilde.
BMW F 650 GS 700 800 Vario-Koffer-Topcase komplett Set: Verkaufe Variokoffer-Komplettset mit folgenden Details:
Preis 850,- EUR Verhandlungsbasis
Markenqualität von BMW, alles original
Komplettset für...
Vario Koffer F 650/700/800 GS: Weiß einer ob man die Führungsstifte irgendwie etwas verschieben kann.
Wenn ich die Koffer links und rechts gleichmäßig mit einem Ruck...
Kratzer in Handschützer und Delle in Vario Koffer: Hallo Community,
War mit meinen Motorrad ein paar mal im Gelände unterwegs und habe jetzt an den Handschützern und Blinkern leichte bis mittlere...
Vario Koffer für F 650 GS / R13: Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einem Vario Koffer für die F650 GS / R13.
Vielen Dank für die Angebote
Beste Grüße aus Berlin
RALF
Original BMW Vario Koffer für 650 oder ander Twins: Verkaufe auf Grund Modellwechsel div. Teile (ohne Unfall+Umfaller)
Original BMW Vario Koffer.
Nur 5 x benutzt.
Passend für BMW F 650 GS Twin...
Original BMW Vario Koffer für 650 oder ander Twins - Ähnliche Themen
BMW F 650 GS 700 800 Vario-Koffer-Topcase komplett Set: Verkaufe Variokoffer-Komplettset mit folgenden Details:
Preis 850,- EUR Verhandlungsbasis
Markenqualität von BMW, alles original
Komplettset für...
Vario Koffer F 650/700/800 GS: Weiß einer ob man die Führungsstifte irgendwie etwas verschieben kann.
Wenn ich die Koffer links und rechts gleichmäßig mit einem Ruck...
Kratzer in Handschützer und Delle in Vario Koffer: Hallo Community,
War mit meinen Motorrad ein paar mal im Gelände unterwegs und habe jetzt an den Handschützern und Blinkern leichte bis mittlere...
Vario Koffer für F 650 GS / R13: Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einem Vario Koffer für die F650 GS / R13.
Vielen Dank für die Angebote
Beste Grüße aus Berlin
RALF
Original BMW Vario Koffer für 650 oder ander Twins: Verkaufe auf Grund Modellwechsel div. Teile (ohne Unfall+Umfaller)
Original BMW Vario Koffer.
Nur 5 x benutzt.
Passend für BMW F 650 GS Twin...