Vario-Koffer + Befestigung (Halter)

Diskutiere Vario-Koffer + Befestigung (Halter) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Nur 3-4 mals gebraucht 300 euro + versandt
S

soren_dk_69

Themenstarter
Nur 3-4 mals gebraucht

300 euro + versandt

S

soren_dk_69

Themenstarter
Bilder verkleint

:)

I suche heute ein versand preis zu finden und postet die preis hier.

Soren

S

schnitzel

Modell
R1200GS ADV 06/10 30Years
Hallo Soren

je nach Paket größe und ob Du eine oder zwei schickst, sind es beim Götterboten mindestens 9,30.
Da ich auch vor dem Problem stehe Koffer zu verschicken, ich werd 2 Pakete draus machen. Sind dann 18,6 Teuros.

Gruß Schnitzel

gipsilo

gipsilo

Modell
R1200GS TÜ Bj. 2012
Hallo
Du kannst aber auch die Pakete mit viel Klebeband zu einem Paket zusammenbinden, darf maximal 60x60x120cm haben und du bezahlst dann nur für ein Paket.
gipsilo

S

soren_dk_69

Themenstarter
erledigt

SOLD!

Thema:

Vario-Koffer + Befestigung (Halter)

Vario-Koffer + Befestigung (Halter) - Ähnliche Themen

• Koffernetze Vario Koffer GS 1250 befestigen

Koffernetze Vario Koffer GS 1250 befestigen: Ich habe mir die Koffernetze bei Wunderlich für die Vario Koffer GS 1250 bestellt. Der Einbau sollte eigentlich relativ einfach sein. Die...
  • Vario Koffer plus Sozius plus Gepäckrolle

Vario Koffer plus Sozius plus Gepäckrolle: Hallo alle zusammen, Ich bin neu in der GS Szene und habe folgendes Problem. Meine 1200 GS ADV hatte Träger für die Allu-boxen. Nun habe ich...
  • Einrastsystem Vario-Koffer / Befestigung

Einrastsystem Vario-Koffer / Befestigung: Hallo liebe Forengemeinde, ich befinde mich gerade in der Entwicklung einer Gepäckbrücke, die sich anstelle des Soziussitzes befestigen lässt...
  • GS1200 TÜ 2012 - Befestigung Gepäck auf Original Vario-Koffern

GS1200 TÜ 2012 - Befestigung Gepäck auf Original Vario-Koffern: Moin zusammen, weiss hier jemand, wie Gepäck (Schlafsack, Isomatte, Zelt) in Rollenform auf der Oberseite der Original Seitenkoffer befestigt...
  • R 1200 GS Befestigung Vario Koffer

Befestigung Vario Koffer: Hallo Leute, na klar, es gibt keine dumme Fragen aber diese ist dicht dran. Sei es drum. Benötige ich für die Befestigung der Vario Koffer nur...
  • Befestigung Vario Koffer - Ähnliche Themen

• Koffernetze Vario Koffer GS 1250 befestigen

Koffernetze Vario Koffer GS 1250 befestigen: Ich habe mir die Koffernetze bei Wunderlich für die Vario Koffer GS 1250 bestellt. Der Einbau sollte eigentlich relativ einfach sein. Die...
  • Vario Koffer plus Sozius plus Gepäckrolle

Vario Koffer plus Sozius plus Gepäckrolle: Hallo alle zusammen, Ich bin neu in der GS Szene und habe folgendes Problem. Meine 1200 GS ADV hatte Träger für die Allu-boxen. Nun habe ich...
  • Einrastsystem Vario-Koffer / Befestigung

Einrastsystem Vario-Koffer / Befestigung: Hallo liebe Forengemeinde, ich befinde mich gerade in der Entwicklung einer Gepäckbrücke, die sich anstelle des Soziussitzes befestigen lässt...
  • GS1200 TÜ 2012 - Befestigung Gepäck auf Original Vario-Koffern

GS1200 TÜ 2012 - Befestigung Gepäck auf Original Vario-Koffern: Moin zusammen, weiss hier jemand, wie Gepäck (Schlafsack, Isomatte, Zelt) in Rollenform auf der Oberseite der Original Seitenkoffer befestigt...
  • R 1200 GS Befestigung Vario Koffer

Befestigung Vario Koffer: Hallo Leute, na klar, es gibt keine dumme Fragen aber diese ist dicht dran. Sei es drum. Benötige ich für die Befestigung der Vario Koffer nur...
  • Oben