Vanucci Tankrucksack TANKLOCK SPORTIVO 15L - Erfahrungen?

Diskutiere Vanucci Tankrucksack TANKLOCK SPORTIVO 15L - Erfahrungen? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen hat evtl jemand diesen TR auf einer 1200GS LC evtl. Auch die Tablet Hülle, würde diese gerne als Kartenfach nutzen Wie sind die...
Marco_GS

Marco_GS

Themenstarter
Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
111
Ort
Rhein-Neckar/Bergstraße
Modell
1150GS & 1200GS Rallye
Hallo zusammen
hat evtl jemand diesen TR auf einer 1200GS LC
evtl. Auch die Tablet Hülle, würde diese gerne als Kartenfach nutzen
Wie sind die Erfahrungen?
Qualität, Formstabil, wasserabweisend - wie gut/lange?
Was taugt das Givi Tanklock System?
Habe den kleinen BMW GS TR und dieser ist mir etwas zu klein

Danke im Voraus
Gruss
Marco
 
Thema:

Vanucci Tankrucksack TANKLOCK SPORTIVO 15L - Erfahrungen?

Vanucci Tankrucksack TANKLOCK SPORTIVO 15L - Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Vanucci Handschuhe und Halswärmet

    Vanucci Handschuhe und Halswärmet: Biete ein paar Sommer Motorradhandschuhe von Vanucci in Größe M. Sie sind sehr wenig getragen und daher als neuwertig zu bezeichnen. Mit dazu gibt...
  • Erledigt Vanucci Tourenhandschuhe neu

    Vanucci Tourenhandschuhe neu: Hi, ich biete hier neue Handschuhe von Vanucci an. Sie sind mir leider zu klein. Gr. 11. Material Leder, Cordura. Wasserdicht und atmungsaktiv...
  • Biete Bekleidung VANUCCI Motorrad REGENHOSE VXR-7 Unisex Gr. 3XL ! NEU !

    VANUCCI Motorrad REGENHOSE VXR-7 Unisex Gr. 3XL ! NEU !: Verkaufe NEUE (unbenutzte) Motorrad-Regenhose für Männer & Frauen von VANUCCI, Ausführung VXR-7 in der Größe 3XL (ca. Gr. 52) Die Hose wurde 2023...
  • Erledigt Vanucci Tankrucksack, magnetisch

    Vanucci Tankrucksack, magnetisch: Hallo, biete einen Tankrucksack Marke Vanucci/Louis. Perfekte Größe für eine Tagestour um die nötigen Kleinigkeiten wie Handy, Geldbeutel...
  • Vanucci Tankrucksack und Satteltaschen

    Vanucci Tankrucksack und Satteltaschen: Moin, moin, ich biete hier meinen Tankrucksack und die passenden Satteltaschen von Vanucci zum Verkauf. Alle Teile waren nur 2 Mal im Einsatz...
  • Vanucci Tankrucksack und Satteltaschen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Vanucci Handschuhe und Halswärmet

    Vanucci Handschuhe und Halswärmet: Biete ein paar Sommer Motorradhandschuhe von Vanucci in Größe M. Sie sind sehr wenig getragen und daher als neuwertig zu bezeichnen. Mit dazu gibt...
  • Erledigt Vanucci Tourenhandschuhe neu

    Vanucci Tourenhandschuhe neu: Hi, ich biete hier neue Handschuhe von Vanucci an. Sie sind mir leider zu klein. Gr. 11. Material Leder, Cordura. Wasserdicht und atmungsaktiv...
  • Biete Bekleidung VANUCCI Motorrad REGENHOSE VXR-7 Unisex Gr. 3XL ! NEU !

    VANUCCI Motorrad REGENHOSE VXR-7 Unisex Gr. 3XL ! NEU !: Verkaufe NEUE (unbenutzte) Motorrad-Regenhose für Männer & Frauen von VANUCCI, Ausführung VXR-7 in der Größe 3XL (ca. Gr. 52) Die Hose wurde 2023...
  • Erledigt Vanucci Tankrucksack, magnetisch

    Vanucci Tankrucksack, magnetisch: Hallo, biete einen Tankrucksack Marke Vanucci/Louis. Perfekte Größe für eine Tagestour um die nötigen Kleinigkeiten wie Handy, Geldbeutel...
  • Vanucci Tankrucksack und Satteltaschen

    Vanucci Tankrucksack und Satteltaschen: Moin, moin, ich biete hier meinen Tankrucksack und die passenden Satteltaschen von Vanucci zum Verkauf. Alle Teile waren nur 2 Mal im Einsatz...
  • Oben