Erledigt Vanucci Tankrucksack, magnetisch

Diskutiere Vanucci Tankrucksack, magnetisch im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete einen Tankrucksack Marke Vanucci/Louis. Perfekte Größe für eine Tagestour um die nötigen Kleinigkeiten wie Handy, Geldbeutel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BlackForest_GS

BlackForest_GS

Themenstarter
Modell
R1250GS Bj 2019
Hallo, biete einen Tankrucksack Marke Vanucci/Louis. Perfekte Größe für eine Tagestour um die nötigen Kleinigkeiten wie Handy, Geldbeutel, Schlüssel, Wasser usw. mitzunehmen. Mit klarem kleinen Kartenfach, nicht vergilbt. Oder auch um das Handy als Navi zu verwenden. Mit Tragegriff.
Zusätzlich hat er noch einen abnehmbaren Riemen, der als Schultergurt verwendbar ist. Oder zur zusätzlichen Sicherung um den Lenkkopf.
Guter Zustand, sehr selten verwendet.
Preis 22€ incl. Versand.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vanucci Tankrucksack, magnetisch

Vanucci Tankrucksack, magnetisch - Ähnliche Themen

• Vanucci Tankrucksack TANKLOCK SPORTIVO 15L - Erfahrungen?

Vanucci Tankrucksack TANKLOCK SPORTIVO 15L - Erfahrungen?: Hallo zusammen hat evtl jemand diesen TR auf einer 1200GS LC evtl. Auch die Tablet Hülle, würde diese gerne als Kartenfach nutzen Wie sind die...
  • Erledigt Vanucci Handschuhe und Halswärmet

Vanucci Handschuhe und Halswärmet: Biete ein paar Sommer Motorradhandschuhe von Vanucci in Größe M. Sie sind sehr wenig getragen und daher als neuwertig zu bezeichnen. Mit dazu gibt...
  • Erledigt Vanucci Tourenhandschuhe neu

Vanucci Tourenhandschuhe neu: Hi, ich biete hier neue Handschuhe von Vanucci an. Sie sind mir leider zu klein. Gr. 11. Material Leder, Cordura. Wasserdicht und atmungsaktiv...
  • Erledigt VANUCCI Motorrad REGENHOSE VXR-7 Unisex Gr. 3XL ! NEU !

VANUCCI Motorrad REGENHOSE VXR-7 Unisex Gr. 3XL ! NEU !: Verkaufe NEUE (unbenutzte) Motorrad-Regenhose für Männer & Frauen von VANUCCI, Ausführung VXR-7 in der Größe 3XL (ca. Gr. 52) Die Hose wurde 2023...
  • Vanucci Tankrucksack und Satteltaschen

Vanucci Tankrucksack und Satteltaschen: Moin, moin, ich biete hier meinen Tankrucksack und die passenden Satteltaschen von Vanucci zum Verkauf. Alle Teile waren nur 2 Mal im Einsatz...
  • Vanucci Tankrucksack und Satteltaschen - Ähnliche Themen

• Vanucci Tankrucksack TANKLOCK SPORTIVO 15L - Erfahrungen?

Vanucci Tankrucksack TANKLOCK SPORTIVO 15L - Erfahrungen?: Hallo zusammen hat evtl jemand diesen TR auf einer 1200GS LC evtl. Auch die Tablet Hülle, würde diese gerne als Kartenfach nutzen Wie sind die...
  • Erledigt Vanucci Handschuhe und Halswärmet

Vanucci Handschuhe und Halswärmet: Biete ein paar Sommer Motorradhandschuhe von Vanucci in Größe M. Sie sind sehr wenig getragen und daher als neuwertig zu bezeichnen. Mit dazu gibt...
  • Erledigt Vanucci Tourenhandschuhe neu

Vanucci Tourenhandschuhe neu: Hi, ich biete hier neue Handschuhe von Vanucci an. Sie sind mir leider zu klein. Gr. 11. Material Leder, Cordura. Wasserdicht und atmungsaktiv...
  • Erledigt VANUCCI Motorrad REGENHOSE VXR-7 Unisex Gr. 3XL ! NEU !

VANUCCI Motorrad REGENHOSE VXR-7 Unisex Gr. 3XL ! NEU !: Verkaufe NEUE (unbenutzte) Motorrad-Regenhose für Männer & Frauen von VANUCCI, Ausführung VXR-7 in der Größe 3XL (ca. Gr. 52) Die Hose wurde 2023...
  • Vanucci Tankrucksack und Satteltaschen

Vanucci Tankrucksack und Satteltaschen: Moin, moin, ich biete hier meinen Tankrucksack und die passenden Satteltaschen von Vanucci zum Verkauf. Alle Teile waren nur 2 Mal im Einsatz...
  • Oben