Biete Sonstiges Vanucci Panama Motorradjacke *wasserdicht* *neuwertig* Größe XL

Diskutiere Vanucci Panama Motorradjacke *wasserdicht* *neuwertig* Größe XL im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Außenmaterial aus 500D CORDURA®. Atmungsaktiv, wind- und wasserdicht durch DRYGATE®-Membrane, Entnehmbares Thermofutter, sportlicher Schnitt...
maggy.e

maggy.e

Themenstarter
Modell
R1200'GS LC
Außenmaterial aus 500D CORDURA®.
Atmungsaktiv, wind- und wasserdicht durch DRYGATE®-Membrane,
Entnehmbares Thermofutter, sportlicher Schnitt.
CE-PROTEKTOREN AN SCHULTERN, ELLENBOGEN. Rückenprotektor =PU-Schaum.
Verstellbare Ärmelweiten und kurzer Verbindungsreißverschluss.
5 Außentaschen incl. Handytasche, 1 Innentasche.

Farbe: Schlamm / Beige

Die Jacke wurde nur 3 x getragen, ist frisch gewaschen und sieht aus WIE NEU!

EUR 65,00 incl. versichertem Versand!

Gruß
Maggy

Anhänge

Thema:

Vanucci Panama Motorradjacke *wasserdicht* *neuwertig* Größe XL

Vanucci Panama Motorradjacke *wasserdicht* *neuwertig* Größe XL - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Hecktasche Vanucci

Hecktasche Vanucci: bevor ich sie bei Kleinanzeigen einstelle erstmal hier grosse Hecktasche, schon etwas älter aber nur einmal gebraucht. wenn die Erweiterungen...
  • Biete Bekleidung Motorrad Damenhose Vanucci Hirider, 46, Neu

Motorrad Damenhose Vanucci Hirider, 46, Neu: Mit Innenfutter und Verbindungszipper. Hose ist ungetragen. 100€ plus Versand oder Abholung in 42781- ---------------------------- atmungsaktiv...
  • Vanucci Tankrucksack TANKLOCK SPORTIVO 15L - Erfahrungen?

Vanucci Tankrucksack TANKLOCK SPORTIVO 15L - Erfahrungen?: Hallo zusammen hat evtl jemand diesen TR auf einer 1200GS LC evtl. Auch die Tablet Hülle, würde diese gerne als Kartenfach nutzen Wie sind die...
  • Erledigt Vanucci Handschuhe und Halswärmet

Vanucci Handschuhe und Halswärmet: Biete ein paar Sommer Motorradhandschuhe von Vanucci in Größe M. Sie sind sehr wenig getragen und daher als neuwertig zu bezeichnen. Mit dazu gibt...
  • DAYTONA XCR-GTX Gr.44 + VANUCCI PANAMA 2 Gr.XXL

DAYTONA XCR-GTX Gr.44 + VANUCCI PANAMA 2 Gr.XXL: Hier biete ich euch ein Paar DAYTONA XCR-GTX Kurzschaftstiefel, Goretex-XCR Membrane. Sehr guter Zustand.Minimale Gebrauchsspuren. Sind mir...
  • DAYTONA XCR-GTX Gr.44 + VANUCCI PANAMA 2 Gr.XXL - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Hecktasche Vanucci

Hecktasche Vanucci: bevor ich sie bei Kleinanzeigen einstelle erstmal hier grosse Hecktasche, schon etwas älter aber nur einmal gebraucht. wenn die Erweiterungen...
  • Biete Bekleidung Motorrad Damenhose Vanucci Hirider, 46, Neu

Motorrad Damenhose Vanucci Hirider, 46, Neu: Mit Innenfutter und Verbindungszipper. Hose ist ungetragen. 100€ plus Versand oder Abholung in 42781- ---------------------------- atmungsaktiv...
  • Vanucci Tankrucksack TANKLOCK SPORTIVO 15L - Erfahrungen?

Vanucci Tankrucksack TANKLOCK SPORTIVO 15L - Erfahrungen?: Hallo zusammen hat evtl jemand diesen TR auf einer 1200GS LC evtl. Auch die Tablet Hülle, würde diese gerne als Kartenfach nutzen Wie sind die...
  • Erledigt Vanucci Handschuhe und Halswärmet

Vanucci Handschuhe und Halswärmet: Biete ein paar Sommer Motorradhandschuhe von Vanucci in Größe M. Sie sind sehr wenig getragen und daher als neuwertig zu bezeichnen. Mit dazu gibt...
  • DAYTONA XCR-GTX Gr.44 + VANUCCI PANAMA 2 Gr.XXL

DAYTONA XCR-GTX Gr.44 + VANUCCI PANAMA 2 Gr.XXL: Hier biete ich euch ein Paar DAYTONA XCR-GTX Kurzschaftstiefel, Goretex-XCR Membrane. Sehr guter Zustand.Minimale Gebrauchsspuren. Sind mir...
  • Oben