Erledigt Vanucci Motorrad-Jeans 34/34

Diskutiere Vanucci Motorrad-Jeans 34/34 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe eine Vanucci Motorradjeans in Größe 34/34. Sie ist frisch gewaschen und natürlich unbeschädigt. Die Knieschoner können in der Höhe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast51943

Gast
Ich verkaufe eine Vanucci Motorradjeans in Größe 34/34. Sie ist frisch gewaschen und natürlich unbeschädigt.
Die Knieschoner können in der Höhe um ein paar cm angepasst werden für den perfekten Sitz.

Ich möchte 65€ inkl. Versand dafür haben.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vanucci Motorrad-Jeans 34/34

Vanucci Motorrad-Jeans 34/34 - Ähnliche Themen

• Vanucci Tankrucksack TANKLOCK SPORTIVO 15L - Erfahrungen?

Vanucci Tankrucksack TANKLOCK SPORTIVO 15L - Erfahrungen?: Hallo zusammen hat evtl jemand diesen TR auf einer 1200GS LC evtl. Auch die Tablet Hülle, würde diese gerne als Kartenfach nutzen Wie sind die...
  • Erledigt Vanucci Handschuhe und Halswärmet

Vanucci Handschuhe und Halswärmet: Biete ein paar Sommer Motorradhandschuhe von Vanucci in Größe M. Sie sind sehr wenig getragen und daher als neuwertig zu bezeichnen. Mit dazu gibt...
  • Erledigt Vanucci Tourenhandschuhe neu

Vanucci Tourenhandschuhe neu: Hi, ich biete hier neue Handschuhe von Vanucci an. Sie sind mir leider zu klein. Gr. 11. Material Leder, Cordura. Wasserdicht und atmungsaktiv...
  • Erledigt VANUCCI Motorrad REGENHOSE VXR-7 Unisex Gr. 3XL ! NEU !

VANUCCI Motorrad REGENHOSE VXR-7 Unisex Gr. 3XL ! NEU !: Verkaufe NEUE (unbenutzte) Motorrad-Regenhose für Männer & Frauen von VANUCCI, Ausführung VXR-7 in der Größe 3XL (ca. Gr. 52) Die Hose wurde 2023...
  • Biete Sonstiges Vanucci Hose und Jacke

Vanucci Hose und Jacke: Biete eine Vanucci Hose und Jacke an. Die beiden lassen sich durch einen Reißverschluss verbinden. Protektoren vorhanden und Zustand gut. Nicht...
  • Vanucci Hose und Jacke - Ähnliche Themen

• Vanucci Tankrucksack TANKLOCK SPORTIVO 15L - Erfahrungen?

Vanucci Tankrucksack TANKLOCK SPORTIVO 15L - Erfahrungen?: Hallo zusammen hat evtl jemand diesen TR auf einer 1200GS LC evtl. Auch die Tablet Hülle, würde diese gerne als Kartenfach nutzen Wie sind die...
  • Erledigt Vanucci Handschuhe und Halswärmet

Vanucci Handschuhe und Halswärmet: Biete ein paar Sommer Motorradhandschuhe von Vanucci in Größe M. Sie sind sehr wenig getragen und daher als neuwertig zu bezeichnen. Mit dazu gibt...
  • Erledigt Vanucci Tourenhandschuhe neu

Vanucci Tourenhandschuhe neu: Hi, ich biete hier neue Handschuhe von Vanucci an. Sie sind mir leider zu klein. Gr. 11. Material Leder, Cordura. Wasserdicht und atmungsaktiv...
  • Erledigt VANUCCI Motorrad REGENHOSE VXR-7 Unisex Gr. 3XL ! NEU !

VANUCCI Motorrad REGENHOSE VXR-7 Unisex Gr. 3XL ! NEU !: Verkaufe NEUE (unbenutzte) Motorrad-Regenhose für Männer & Frauen von VANUCCI, Ausführung VXR-7 in der Größe 3XL (ca. Gr. 52) Die Hose wurde 2023...
  • Biete Sonstiges Vanucci Hose und Jacke

Vanucci Hose und Jacke: Biete eine Vanucci Hose und Jacke an. Die beiden lassen sich durch einen Reißverschluss verbinden. Protektoren vorhanden und Zustand gut. Nicht...
  • Oben