Erledigt Vanucci Cordura 2 Motorradjeans W36/L32 (54)

Diskutiere Vanucci Cordura 2 Motorradjeans W36/L32 (54) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete eine gebrauchte, gut erhaltene Vanucci Cordura 2 Motorradjeans in Größe W36/L32 (54) an. Die Jeans ist zweilagig ausgearbeitet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

finepixler

Themenstarter
Ich biete eine gebrauchte, gut erhaltene Vanucci Cordura 2 Motorradjeans in Größe W36/L32 (54) an. Die Jeans ist zweilagig ausgearbeitet. Natürlich frisch gewaschen gem. Pflegeanleitung. Inklusive superflachen Xelion Level 2 Knieprotektoren.

Zahlung per PayPal oder in cash nach Anprobe (MKK).

Der Preis von 60 Euro ist Verhandlungsbasis. Macht mir gerne ein Angebot. Inkl. Versand via DHL Paket.

Privatverkauf. Keine Garantie/Gewährleistung durch den Verkäufer. Keine Rückgabemöglichkeit.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vanucci Cordura 2 Motorradjeans W36/L32 (54)

Vanucci Cordura 2 Motorradjeans W36/L32 (54) - Ähnliche Themen

• Vanucci Tankrucksack TANKLOCK SPORTIVO 15L - Erfahrungen?

Vanucci Tankrucksack TANKLOCK SPORTIVO 15L - Erfahrungen?: Hallo zusammen hat evtl jemand diesen TR auf einer 1200GS LC evtl. Auch die Tablet Hülle, würde diese gerne als Kartenfach nutzen Wie sind die...
  • Erledigt Vanucci Handschuhe und Halswärmet

Vanucci Handschuhe und Halswärmet: Biete ein paar Sommer Motorradhandschuhe von Vanucci in Größe M. Sie sind sehr wenig getragen und daher als neuwertig zu bezeichnen. Mit dazu gibt...
  • Erledigt Vanucci Tourenhandschuhe neu

Vanucci Tourenhandschuhe neu: Hi, ich biete hier neue Handschuhe von Vanucci an. Sie sind mir leider zu klein. Gr. 11. Material Leder, Cordura. Wasserdicht und atmungsaktiv...
  • Erledigt VANUCCI Motorrad REGENHOSE VXR-7 Unisex Gr. 3XL ! NEU !

VANUCCI Motorrad REGENHOSE VXR-7 Unisex Gr. 3XL ! NEU !: Verkaufe NEUE (unbenutzte) Motorrad-Regenhose für Männer & Frauen von VANUCCI, Ausführung VXR-7 in der Größe 3XL (ca. Gr. 52) Die Hose wurde 2023...
  • Biete Bekleidung Vanucci Lederhose SP1 Gr. 48...

Vanucci Lederhose SP1 Gr. 48...: passend zur Jacke, hier die Hose. Mit Knie und Hüftprotektoren Preis: 150€ icl. Versand (Jacke und Hose zusammen: 300€) Neupreis: über 1.000€...
  • Vanucci Lederhose SP1 Gr. 48... - Ähnliche Themen

• Vanucci Tankrucksack TANKLOCK SPORTIVO 15L - Erfahrungen?

Vanucci Tankrucksack TANKLOCK SPORTIVO 15L - Erfahrungen?: Hallo zusammen hat evtl jemand diesen TR auf einer 1200GS LC evtl. Auch die Tablet Hülle, würde diese gerne als Kartenfach nutzen Wie sind die...
  • Erledigt Vanucci Handschuhe und Halswärmet

Vanucci Handschuhe und Halswärmet: Biete ein paar Sommer Motorradhandschuhe von Vanucci in Größe M. Sie sind sehr wenig getragen und daher als neuwertig zu bezeichnen. Mit dazu gibt...
  • Erledigt Vanucci Tourenhandschuhe neu

Vanucci Tourenhandschuhe neu: Hi, ich biete hier neue Handschuhe von Vanucci an. Sie sind mir leider zu klein. Gr. 11. Material Leder, Cordura. Wasserdicht und atmungsaktiv...
  • Erledigt VANUCCI Motorrad REGENHOSE VXR-7 Unisex Gr. 3XL ! NEU !

VANUCCI Motorrad REGENHOSE VXR-7 Unisex Gr. 3XL ! NEU !: Verkaufe NEUE (unbenutzte) Motorrad-Regenhose für Männer & Frauen von VANUCCI, Ausführung VXR-7 in der Größe 3XL (ca. Gr. 52) Die Hose wurde 2023...
  • Biete Bekleidung Vanucci Lederhose SP1 Gr. 48...

Vanucci Lederhose SP1 Gr. 48...: passend zur Jacke, hier die Hose. Mit Knie und Hüftprotektoren Preis: 150€ icl. Versand (Jacke und Hose zusammen: 300€) Neupreis: über 1.000€...
  • Oben